> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Bartre x Karel



CSupport

Ich... Es tut mir furchtbar Leid wegen meiner Frau. Wenn ich ihren Platz nur einnehmen k&önnte, ich w&ürde es sofort tun...
Bartre
Karel
Nun, ich kann nicht grade sagen, dass meine Schwester bei bester Gesundheit war. Ich bin froh, dass sie &überhaupt solange gelebt hat.
Es tut mir wirklich Leid...
Bartre
Karel
Um eine Sache mache ich mir allerdings Sorgen. Fir verlor ihre Mutter in solch einem jungen Alter.
Ja... Vielleicht... Vielleicht ist das der Grund, wieso sie von Zuhaus fortlief um zu trainieren. Sie wollte sich damit sicher von dem Tod ihrer Mutter ablenken.
Bartre
Karel
Trainieren? Also reist Fir durch unseren Kontinent?
Ja. Sie sagte sie will eine Schwertmeisterin werden, so gut wie ihrer Mutter.
Bartre
Karel
Ich verstehe...

BSupport

......
Bartre
Karel
Bartre... Was ist los?
Ah, Karel... Ich dachte nur etwas &über meine Frau nach.
Bartre
Karel
&Über meine Schwester?
Ja. Als ich sie zum ersten Mal traf, war ich gerade auf einer Reise um die Welt um zu trainieren. Und dann... dann habe ich sie in dieser Arena getroffen. Ihr Schwert... es war fast unsichtbar. ...Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gelernt, wie es ist im Kampf zu verlieren.
Bartre
Karel
...Ich verstehe. In unserer Familie ist das Schwert alles. Wir alle lernten den Umgang mit dem Schwert und es ist nun alles f&ür uns. Das Schwert ist das Zentrum unseres Lebens...Auch wenn es uns blendet und uns unsere menschliche Existenz vergessen l&ässt.
Jedes mal als ich verlor, habe ich sie zu einer Revenge herausgefordert. Und als wir dann zum dritten Mal k&ämpften, konnte ich ihren ersten Angriff ausweichen. Ich wurde dann allerdings vom zweiten Angriff auf der Stelle Ohnm&ächtig... Als ich wieder aufwachte, sah ich sie vor mir. Das war das erste Mal, dass ich sie l&ächeln sah. Seit dem Tage an sind wir zusammen durch die Welt gereist und haben gemeinsam trainiert. Allerdings... ich konnte sie bis heute nicht ein einziges Mal besiegen.
Bartre
Karel
Man sah meine Schwester nicht oft l&ächeln... sie muss sehr in dich vernarrt gewesen sein.
Meinst du wirklich...?
Bartre

ASupport

Bartre
...Nachdem sie erkrankte, fing meine Frau an mir zum ersten Mal von ihrer Familie zu erz&ählen. Sie redete &über ihre Erbschaft, &über dich und... &über sich selbst.
Ich bin sicher, dass meine Schwester gl&ücklich war als sie an deiner Seite starb.
Karel
Bartre
Zu der Zeit haben wir beiden uns auch kennengelernt... Du hast mich sehr an meine Frau erinnert anfangs. Du warst unmenschlich stark... gef&ährlich und unertr&äglich.
.... Ja. Die Zeit, als ich euch beide verlassen habe ohne ein Wort zusagen. Du musst gedacht haben, dass ich ein schrecklicher Bruder bin.
Karel
Bartre
Nein, ganz und gar nicht. Auf dem Sterbebett erz&ählte meine Frau mir von ihrer Kindheit mit dir... sie erz&ählte es mir immer und immer wieder und l&ächelte dabei stets.
..... Ja... ich verstehe...
Karel
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: