> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Unterstützung: Clarine x Lance



CSupport

Oh? Du bist...
Clarine
Lance
Ah, Ihr m&üsst Lady Clarine, Prinzessin der Rigley Familie sein. Ich bin Lance, ein Ritter Pheraes. Wir f&ühlen uns geehrt jemanden wie Euch unter uns zu haben. Bitte vergebt uns jede Unversch&ämtheit, die Ihr bisher erfahren musstet. Wir sind in einem Krieg, daher sind wir alle sehr angespannt.
Oh.... Ja, ich sollte euch vergeben. Verstanden? Das gilt f&ür dich und macht dich zu etwas sehr besonderem! Okay?
Clarine
Lance
Ja, habt Dank, Mylady. Nun, reicht mir Eure Hand...
Wow... Du hast viel Respekt f&ür einen l&ändlichen Ritter.
Clarine
Lance
Ich f&ühle mich geehrt.
N-Nat&ürlich bist du noch kein Vergleich f&ür unsere Ritter.
Clarine
Lance
Bitte vergebt mir meine Unf&ähigkeit, Mylady.

BSupport

Lance.
Clarine
Lance
Lady Clarine, gibt es etwas, was ich f&ür Euch tun kann?
Als Prinzessin der Rigley-Familie befehle ich dir, mich von nun an zu besch&ützen.
Clarine
Lance
Das hei&ßt...
Um ehrlich zu sein bist du etwas schwach, um mich zu besch&ützen...Aber da wir in solch schweren Misslichkeiten stecken, werde ich mich wohl mit dir begn&ügen m&üssen. Du musst an meiner Seite sein und mich ab jetzt besch&ützen, verstanden?
Clarine
Lance
Wenn Meister Roy dies befiehlt.
Aber... Ich befehle es dir!
Clarine
Lance
Wenn ich widersprechen d&ürfte, Mylady, Ich kann diese Befehle nicht annehmen, selbst wenn sie von Euch kommen. Ein Ritter muss seinem Meister dienen, nur seinen Meister.Jemand der dies vergisst, hat nicht das Recht, sich als Ritter zu bezeichnen.
Ich... Ich weiss das! Ich wollte nur deine Loyalit&ät als Ritter testen!
Clarine
Lance
Ja, Mylady. Vergebt mir meine Grobheit.
N-Nun, egal, du hast den Test bestanden. Sei stolz darauf!
Clarine

ASupport

Clarine
Lance!
Ja, Lady Clarine?
Lance
Clarine
Auch wenn du nicht mein Ritter bist... Es ist wahr, dass ich eine Prinzessin bin und du ein einfacher Ritter, habe ich Recht?
Ja, nat&ürlich, Mylady.
Lance
Clarine
D-Dann... Sollte ich dir hiermit erlauben meine Hand zu k&üssen.
Ja, habt vielen Dank, Mylady.
Lance
Clarine
Lance, du verstehst es doch, oder? Es ist dazu da, die Unterschiede zwischen uns klar zu stellen. Mehr hat es nicht zu bedeuten!
Ja, nat&ürlich, Mylady.
Lance
Clarine
Ja... Nat&ürlich... Du k&önntest ruhig etwas ... entt&äuschter klingen...
Habt Ihr etwas gesagt, Mylady?
Lance
Clarine
N-Nein! Nichts!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: