> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: HughxRei2


Hey!
Hugh
Rei
Oh.
Hier bist du also! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass du in dieser Armee bist. Ich habe dich schon überall gesucht!
Hugh
Rei
Also ich habe bestimmt nicht nach dir gesucht.
Darum mag ich keine Kinder.. ihr nutzt immer die Gütigkeit anderer aus! Und jetzt geb mir mein Nosferatubuch zurück.
Hugh
Rei
Ahja. Dieses Teil.
...du hast es noch nicht verbraucht, oder?
Hugh
Rei
......
...Hey...
Hugh
Rei
Beruhig dich, ich hab es noch. Ich hab es mir nur ausgeliehen. Du kriegst es noch zurück.
Du kleiner Zwerg.. Du sagtest du wolltest es dir einmal ansehen, also hab ichs dir geliehen. Aber ich habe nicht erwartet, dass du es nimmst und damit abhaust!
Hugh
Rei
Nun hör mal - Ich sags zum millionsten Mal. Ich habe es nur ausgeliehen, nicht gestohlen.
In Ordnung, wann krieg ich es dann wieder?
Hugh
Rei
Ehm, mal sehen... Ich glaube ich gebe es dir zurück nachdem ich es zwanzig Mal benutzt habe.
Ich hoffe für dich, dass du dein Wort hälst!
Hugh
Rei
Natürlich. *Rei geht*
...Na schön, dann muss ich eben etwas warten... ...Oh, einen Moment mal! Das Buch wird verschwinden, wenn man es zwanzig Mal benutzt!
Hugh
Hugh
Hey!
Oh.
Rei
Hugh
Dieses Mal kommst du mir nicht davon! Gib mir jetzt mein Nosferatubuch zurück!
...Tut mir ja leid, aber das kann ich nicht. Du bist kein Dunkelmagier. Wozu brauchst du dann ein Nosferatubuch?
Rei
Hugh
Argh... das spielt doch keine Rolle...
Ein so starker Zauber würde nur verschwendet werden, wenn er nicht von dir eingesetzt werden kann. Wer wäre dafür verantwortlich, wenn wir einen Kampf verlieren würden nur weil es keiner eingesetzt hat?
Rei
Hugh
Äh.. N-Na schön, dann kannst du es fürs Erste behalten. Aber du gibst es mir später in deinem eigenem Interesse wieder, hörst du!? *Hugh geht*
...Hmpf, was für ein Idiot. Wie kann er nur auf solch eine lahme Entschuldigung reinfallen? Versteh einer diese extreme Blödheit.
Rei
Hugh
*Hugh taucht wieder auf* ...Hey.
...Mist... *Rei geht*
Rei
Hugh
Du kleiner...! Gib es mir jetzt zurück!
Hm? Was ist das?
Hugh
Rei
Ich geb dir dieses Juwel.
Wo hast du das her?
Hugh
Rei
Das geht dich nichts an. Egal, ich gebe ihn dir als Entschädigung für das Zauberbuch.
Oh, nein. Das akzeptiere ich nicht!
Hugh
Rei
Wieso nicht? Dieses Juwel müsste genug Geld einbringen um ein neues Nosferatubuch zu kaufen.
Es geht mir nicht um Geld. Es geht mir um meinen Stolz. ...Mal überlegen... Ich will, dass du dich bei mir entschuldigst. Dann kannst du das Buch auch behalten.
Hugh
Rei
Ha... Ich kann nicht glauben, dass du so dickköpfig um so eine dumme Sache bist.
Hey, so ist es nunmal. Und du musst nun nur noch zugeben, dass es dir Leid tut.
Hugh
Rei
Nunja, das werde ich nicht tun. Ich habe es dir bereits mit dem Juwel zurückgezahlt.
Nunja, das werde ich nicht annehmen. Du stehst in meiner Schuld, bis du dich entschuldigst!
Hugh
Rei
.....
.....
Hugh
Rei
...Hmpf....Erwachsene...
...Was für ein dickköpfiges, kleines Balg.
Hugh
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: