> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: DorothyxPerc


Passt auf!
Dorothy
Percival
Oha!
E-e-es tut mir so furchtbar leid! Ich habe auf einen Feind gezielt, aber der Pfeil ist hierhin geflogen... Oh, was mach´ ich nur? Seid ihr verletzt?
Dorothy
Percival
Ich bin unversehrt. Der Pfeil hat mich nichteinmal gestreift.
I-Ich... Es tut mir leid!
Dorothy
Percival
Kein Grund, sich zu entschuldigen. So was kann auf dem Schlachtfeld schon mal passieren.
Aber...!
Dorothy
Percival
Selbst wenn dein Pfeil mich getroffen hätte, wäre es teilweise auch meine eigene Schuld gewesen, weil ich nicht auf meine Umgebung geachtet habe.
Aber...
Dorothy
Percival
Behalte deine Gedanken in der Schlacht stets beisammen. Das ist eine grundlegende Regel. Also nimm es nicht so schwer. In Ordnung?
...Ja, ich hab´s verstanden. Wahrscheinlich störe ich mehr, als dass ich helfe, wenn ich hier rumsitze und darüber grüble. Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe!
Dorothy
Dorothy
Pfuh... Der letzte Schuss...das war reines Glück. Ich muss mehr üben. Vielleicht sollte ich eher so zielen... Oh! General Percival!
Ah, am Trainieren? Ausgezeichnet.
Percival
Dorothy
Ähm- Ja, danke sehr! Manchmal passieren mir Fehler so wie neulich, also dachte ich, ich sollte vielleicht mehr trainieren, damit ich anderen nicht im Weg stehe...
Ja... Dorothy, ich dachte mir... dass du ein wenig entspannter sein solltest, wenn du schießt.
Percival
Dorothy
Höh...? Ihr habt mir beim Kämpfen zugesehen!?
Ich versuche immer, zu sehen und zu verstehen, wie meine Kameraden kämpfen. Ich habe nach einer Gelegenheit gesucht, dir das zu erzählen, Aber du neigst zur Panik im Kampf.
Percival
Dorothy
Ah, so ist das... Ja, das stimmt wohl. Ich krieg öfters Angst in einem richtigen Kampf und ich werde ganz nervös und kann mich nicht mehr bewegen wie sonst...
...Schützen müssen nicht an der Front stehen, sie bleiben zurück, um uns Deckung zu geben. Du musst dir sage, dass es nichts gibt, das du fürchten müsstest. Und dass wir werden die Frontlinie halten werden.
Percival
Dorothy
Ah! ...Ja! Das werde ich!
... Ja! Ja, das war großartig!
Dorothy
Percival
Du scheinst besser geworden zu sein.
General Percival! Ich versuche, mich vorm Schuss zu entspannen, wie ihr gesagt habt. Ich glaube, so langsam werde ich besser darin.
Dorothy
Percival
Du scheinst von Anfang an Talent mit dem Bogen gehabt zu haben. Du musstest nur mehr Selbstvertrauen finden, und jetzt, da du das erreicht hast, wirst du besser und besser werden.
Ich kann mich entspannen, wenn ich daran denke, dass andere für mich die vordersten Linien verteidigen... Scheint so, als könnte ich mich sogar auf einem Schlachtfeld manchmal sicher fühlen.
Dorothy
Percival
Ah, aber das Gleiche gilt für uns an der Front. Wir wären nicht in der Lage, uns in die Schlacht zu stürzen, wie wir es tun, wenn wir keine entsprechende Unterstützung aus den hinteren Reihen hätten.
...Bin ich euch denn auch von Nutzen, General Percival?
Dorothy
Percival
Ja, du bist uns wirklich eine enorme Hilfe. Ich werde auch in den kommenden Kämpfen auf deine Unterstützung hoffen, Dorothy.
Jawohl!
Dorothy
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: