> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Gale und Miredy


Gale!
Miredy
Gale
Miredy...
Gale... ich...
Miredy
Gale
Sag nichts... Du und ich, wir sind beide loyale Ritter. Wir beide kämpfen für den, dem wir unsere Treue geschworen haben. Das ist alles.
...
Miredy
Gale
Miredy... Das ist wahrscheinlich das Ende, also lass mich dies sagen: Miredy, ich bin wirklich dankbar, dass ich dich treffen durfte. Wir haben unsere Fähigkeiten gemeinsam trainiert, und wir haben gemeinsam gekämpft. Miredy... Die Tage, die ich mit dir verbracht habe, waren die glücklichsten meines Lebens.
Ich... meine auch...
Miredy
Gale
... Leb wohl, Miredy. Ich wünschte immer, wir hätten uns in einer friedlicheren Zeit getroffen.
Gale...*Gale geht*
Miredy
Miredy
Warte! Gale! Geh nicht! Gaaaaale!!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: