> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ThanyxWade


So, wer kommt als nächstes?! ... ? Hey! Thany!
Wade
Thany
Hey Wade. Was ist los?
Wusel nicht so an der Front herum.
Wade
Thany
Was?! Wuseln?!
Es nervt mich, wenn ein Schwächling hier überall rumfliegt. Besonders wenn er für Bogenschützen ein so leichtes Ziel abgibt wie du.
Wade
Thany
Achja?! Nun, mich nervt es auch total, wenn ein hirnloser, langsamer Axtkämpfer mit seiner Axt vor meiner Nase rumfuchtelt! Schon mal was von Ausweichen gehört?
Was hast du da gesagt?! Willst du dich mit mir anlegen?!
Wade
Thany
Du hast angefangen! Nun, selbst wenn wir kämpfen würden hätte deine lahme Axt sowieso keine Chance auf einen Treffer, solange ich hier oben fliege.
Hey... Thany. Das ist unfair! Komm runter!
Wade
Thany
Vergiss es! Fang mich doch, du lahme Schnecke.
Verdammt! Wieso muss sie mir immer alles ruinieren?
Wade
Thany
Puh...
Bisschen früh um sich auszuruhen, oder?
Wade
Thany
Au! Hey, wieso hast du das gemacht?
Ein gegnerischer Bogenschütze hat auf dich gezielt...
Wade
Thany
Was...
Und hier sitzt du nun und nimmst alles viel zu leicht. Was für ein Idiot.
Wade
Thany
Idiot? Wer ist hier der Idiot!?
Jemand, der sich während des Kampfes ausruht natürlich. Du kannst froh sein, dass ich hier zufällig vorbeikam, ansonsten wärst du nun erledigt.
Wade
Thany
Was?! Hmpf, der Bogenschütze wäre ein leichtes für mich gewesen! Wegen deiner Rettungsaktion stehe ich nun in deiner Schuld...
Oh, ist das so? Nun, entschuldige! Na schön, ich werde ab jetzt nur noch zuschauen. Viel Glück! *geht*
Wade
Thany
Dieser Idiot! Ich konnte ihm garnicht danken...
Wo ist sie hin?
Wade
Thany
Oh, wenn das nicht Wade ist. Was tust du denn hier? Ich hab dir doch gesagt, dass du das mir überlassen sollst.
Das heißt nicht, dass du ganz alleine davon fliegen kannst! Wir müssen auf die Befehle des Anführers hören..
Wade
Thany
Aber wenn wir bloss rumsitzen und auf Befehle warten, dann könnten wir gute Chancen verpassen!
Verstehst du es nicht?! Was würde passieren, wenn du alleine auf eine Gruppe Bogenschützen stoßen würdest?! Wieso müssen wir Leute wie dich dabei haben, die nicht nachdenken bevor sie handeln...
Wade
Thany
? Ich dachte du seist sauer auf mich, weil ich alleine davon geflogen bin.
Natürlich bin ich das! Wir müssen als Team fungieren...
Wade
Thany
Wieso hast du dann von Bogenschützen angefangen?
!!! D-Das...
Wade
Thany
... Warst du etwa besorgt um mich?
W-W-Was redest du da! N-Nie im Leben! I-Ich habe dir lediglich gesagt wie wir im Falle eines Kampfes handeln sollten...
Wade
Thany
Wade, du stotterst.
Argh...
Wade
Thany
Hey Wade.
Was?
Wade
Thany
Danke.
... Sekunde. Das sieht dir garnicht ähnlich.
Wade
Thany
Ja... Da hast du wohl Recht.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: