> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: NiimexFa


La la laaa la...Oh...eine Blume!
Fae
Niime
Das ist also ein Drache, der Erzfeind der Menschheit...Aber etwas ist...seltsam...Die Drachen in den alten Schriftrollen waren überhaupt nicht wie dieser.Sie waren viel...unmenschlicher.
Hm?
Fae
Niime
...!
Wer bist du?
Fae
Niime
I-Ich?...Ich bin Niime
Niime?
Fae
Niime
Das ist richtig...Oh, ich muss los, ich habe noch Sachen zu erledigen.
?
Fae
Niime
Fae.
Oma Niime!
Fae
Niime
Oma, eh...du bist eigentlich einige Jahrhunderte älter als ich.
?
Fae
Niime
Nun, das macht nichts.Fae, schau dir diesen Edelstein an.
Was ist das?
Fae
Niime
Es war einmal, vor langer Zeit, da lebten Menschen und...Dämonen in diesem Land.Die Dämonen nutzten ihre immense Kraft um die Menschen zu vernichten.Die schwachen Menschen konnten nichts tun außer zuschauen, wie sich die Leichen auftürmten...Und dann, eines Tages...wurden acht leuchtende Säulen aus Licht geboren und sie konnten die Dämonen besiegen.
Waren es hübsche Lichter?
Fae
Niime
Ja....Die Menschen nutzten die Lichter um gegen die Dämonen zu kämpfen.Nach einer langen, verheerenden Schlacht...wurden die Dämonen endlich besiegt.Aber das war nicht das Ende...
Mmm... ... ...Fae ist jetzt ganz müde...
Fae
Niime
So...Dies ist der Feind der Menschheit, eh?Sie scheint nicht eine einzige Sorge wegen irgendetwas zu haben....Wie niedlich...
Oma Niime!
Fae
Niime
Ah, Hallo, Fae.
Was ist los?
Fae
Niime
Hm...Ich erzählte dir letztens die Geschichte von Menschen und Dämonen, nicht wahr?
Um...Ja!Die hübschen Lichter!
Fae
Niime
Um dir die Wahrheit zu sagen...Ich hatte Angst vor diesen Dämonen.Nachdem ich die dunkle Magie und die Menschheitsgeschichte studiert hatte...erst dann entdeckte ich, wie mächtig und furchtbar diese Dämonen waren.
Ja.
Fae
Niime
Aber...nachdem ich dich getroffen habe, scheint meine Angst einfach verflogen zu sein.
?
Fae
Niime
Es ist nicht so wichtig.Nun, meine langen Geschichten müssen dich sicher langweilen.Hier.Spiel damit.
Yay!
Fae
Niime
Was für eine Närrin ich war...Ich war willens, einem unschuldigen kleinen Mädchen furchtbare Dinge anzutun, um den Frieden und die Sicherheit unserer Rasse zu gewährleisten...Was habe ich mir bloß dabei gedacht...Frieden, der durch solch grausige Mittel erlangt wird ist es nicht wert.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: