> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ThanyxLott


Thany, komm doch nicht so oft nach vorne zur Front. Pegasi sind leichte Opfer für Schützen.
Lott
Thany
Ja ja, ich weiß.
Und du bist nicht wirklich robust, also zieh dich lieber zurück, wenn´s eng wird..
Lott
Thany
Ja ja.
Und...
Lott
Thany
Lott! Mach dir nicht so viele Sorgen. Wie du weißt, bin ich ein Ritter.
Aber du bist immer noch ein Ritter in der Ausbildung.
Lott
Thany
Na gut, ja, aber trotzdem...
Dann denk daran, dass du im Kampf nie vorsichtig genug sein kannst. Der beste Weg, am Leben zu bleiben, ist, immer auf der Hut zu sein.
Lott
Thany
...Jawohl, Kommandant.
Thany, warum stürmst du immer so nach vorne?
Lott
Thany
Aber Lott...
Kein aber. Weißt du, du solltest mehr...
Lott
Thany
...Lott?
Ja?
Lott
Thany
Wie kommt´s, dass du immer so besorgt um mich bist? Moment, jetzt hab ich´s. Ooh, Ich hab ja nie gewusst, dass du solche Gefühle für mich hast!
Ja, das hättest du wohl gerne.
Lott
Thany
Warum dann?
...Ich habe eine kleine Schwester zuhause.
Lott
Thany
Schwester? Sieht sie aus wie ich oder was?
Nein, kein Stück.
Lott
Thany
Dann...
Sie ist viel jünger als du. Sie ist nicht mal zehn. Also mache ich mir wirklich Sorgen, wenn ich hier draußen bin...
Lott
Thany
......
Thany, du hast eine ältere Schwester, oder?
Lott
Thany
Ja, nicht nur eine, sondern gleich zwei.
Dann pass um deiner Schwestern Willen auf dich auf. Stell dir vor, wie sie sich fühlen würden, wenn dir etwas zustieße.
Lott
Thany
Ja... Da hast du Recht. Ich werde vorsichtiger sein.
Hey, Lott!
Thany
Lott
Thany. Du scheinst dich wirklich gut zu schlagen in letzter Zeit.
Siehst du? Ich bin jetzt vorsichtiger, nicht wahr? Ich fliege nicht mehr einfach so drauflos.
Thany
Lott
Ja, im Vergleich mit vorher.
Pah, nur im Vergleich mit vorher, was... Ach ja, ich habe dir auch etwas zu sagen.
Thany
Lott
Mir ?
Ja. Die Dinge, auf die du im Kampf Acht geben solltest! Willst du sie hören?
Thany
Lott
Nun, ja.
Dann schenk mir für eine Sekunde deine Aufmerksamkeit.
Thany
Lott
Na gut... so ungefähr?
...Streng dich nicht zu sehr an, großer Bruder.
Thany
Lott
Was zum...!
Und das war´s von Lotts niedlicher kleiner Schwester!
Thany
Lott
Hey! Thany!
Hahahaha!
Thany
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: