> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: LottxEchidna


Hey, du bist von den westlichen Inseln, oder?
Echidna
Lott
Ja... Woher wusstest du das?
Ganz einfach, dein Gesicht. Alle Männer aus der Gegend haben gewisse Merkmale.
Echidna
Lott
...Haben wir?
Hast du vor, nach dem Krieg wieder heim zu gehen? Wenn ja, dann könnte ich deine Hilfe gebrauchen.
Echidna
Lott
Ja?
Ich plane, auf den westlichen Inseln ein Dorf zu bauen. Es soll für Leute sein, die im Krieg ihr Heim verloren haben. Ich möchte, dass du hilfst, es zu bauen.
Echidna
Lott
In Ordnung, ich werde tun, was ich kann...
WIrklich? Danke.
Echidna
Lott
Aber ich kann nichts versprechen. Ich kann nur helfen, wenn ich den Krieg überlebe.
Sagst du schon solche Sachen?
Echidna
Lott
Ich sage es nur, weil es allgemein möglich ist. Ich kann keine leeren Versprechen geben, wenn ich nicht weiß, ob ich überlebe oder nicht...
Du machst dir zu viele Sorgen für jemanden in deinem Alter. Du wirst noch graue Haare kriegen, bevor du dreißig bist.
Echidna
Lott
...Werd´ ich das?
Hey, du schon wieder.
Echidna
Lott
Du bist doch die, die das Dorf bauen wollte...
Stimmt, der Plan entwickelt sich langsam. Ein freies Dorf, offen für jeden... Das ist mein Traum.
Echidna
Lott
Hast du das Geld, um es zu bauen?
...Jetzt werden wir plötzlich realistisch.. Na ja... eigentlich habe ich es nicht. Aber ich kenne diese Minen auf den westlichen Inseln und habe vor, da rein zu gehen und das große Los zu ziehen...
Echidna
Lott
Das scheint mir ziemlich unrealistisch... ...Oh, warte mal. Ich weiß von einer alten, verlassenen Mine.
Wirklich?
Echidna
Lott
Ja, als Kinder sind Wade und ich zusammen da rein gegangen. Es gingen Gerüchte um, dass der Ort verflucht sei, als ist niemand dorthin gegangen.
Ich verstehe.
Echidna
Lott
Wade schien wirklich ziemlich verschreckt, vielleicht hat er die Gerüchte geglaubt. Wir gingen ein Stück hinein, und plötzlich drehte sich Wade um und rannte schreiend zum Ausgang. Also folgte ich ihm nach draußen.
War da drinnen etwas?
Echidna
Lott
Ja. Schlangen. Viele. Der ganze Boden war von ihnen bedeckt gewesen. Ich habe versucht, herauszufinden, warum da drinnen Schlangen waren... Naja, jedenfalls war die Mine wegen ihnen geschlossen worden.
So ist das... Es könnte also immer noch etwas Gold da drinnen sein. Hört sich interessant an. Wir könnten von dort das Geld für das Dorf kriegen. Sag an, kannst du mich dort hin bringen, wenn wir die Gelegenheit dazu haben?
Echidna
Lott
Ich habe kein Problem damit... Aber es wird gefährlich werden.
Oh, das sollte kein Problem sein. Du wirst ja da sein, um mich zu beschützen.
Echidna
Lott
...Ich?
Hey, wie geht´s dir?
Echidna
Lott
Noch lebe ich.
Stirb du mir hier ja nicht. Ich zähle darauf, dass du überlebst.
Echidna
Lott
Ich habe nicht vor, zu sterben. Ich habe eine Schwester zuhause. Außerdem...
Was außerdem?
Echidna
Lott
Oh, nichts.
Oh, ich verstehe schon. Du hast jemand besonderen, der auf dich wartet, was? Ein glücklicher Kerl bist du, weißt du das?
Echidna
Lott
...... Jedenfalls habe ich vor, bald nach Hause zu gehen, vorausgesetzt, ich bleibe am Leben...
Machst du dir schon wieder darum Sorgen?
Echidna
Lott
Der Feind wird immer stärker. Ich weiß nicht, wie viel länger ich noch durchhalten kann...
......
Echidna
Lott
Ich weiß, dass wir am Ende gewinnen werden... Aber ich weiß nicht, ob ich noch nach Hause kommen werde.
Komm schon, sei nicht so dumm.
Echidna
Lott
...Ich bin dumm?
Jemand in deinem Alter sollte das Leben genießen! Ich weiß, dass du dir wahrscheinlich Sorgen um deine Schwester und vielen anderen Kram machst. Aber du musst das ganze mal etwas befreiter angehen. Du wirst vielleicht von Zeit zu Zeit in eine Mauer laufen und dir den Kopf anhauen, aber so ist das Leben nun mal.
Echidna
Lott
Ich glaube nicht, dass ich mir den Kopf stoßen will.
Mach dir keine Sorgen, selbst wenn du stirbst, ich kümmere mich für dich um alles. Also kannst du einfach hinausziehen und getötet werden... Du weißt, was ich meine? *Echidna geht*
Echidna
Lott
...... Es kommt mir vor, als hätte sie etwas anderes gesagt, als sie ursprünglich sagen wollte... Aber...Hat sie versucht, mich aufzuheitern?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: