> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: BorsxOujay


Sir Bors? Ihr seid Sir Bors, nicht wahr?
Oujay
Bors
Oh... Wer bist du?
Ich bin Oujay von den Rittern von Ositia. Ich habe viel über euch von Wendy gehört.
Oujay
Bors
Ah, von ihr also... Also bist du unser neuestes Mitglied?
Ja. Es ist mir eine Ehre, euch zu treffen.
Oujay
Bors
Aber... du trägst nicht den schweren Harnisch eines Ritters.
Ja, ich dachte mir, dass ich die Aufgaben erfülle, die in unserem Trupp sonst niemand kann.
Oujay
Bors
Ah, so ist das also. Das ist sehr ehrenhaft von dir. Nicht viele könnten das.
Ich danke euch.
Oujay
Oujay
Ich habe es von Sir Barth gehört, aber... Habt ihr ihn einst besiegt?
Ja. Einmal nur, während eines Turniers der Kriegskünste, das in Ositia stattfand.
Bors
Oujay
Wie war der Kampf?
Naja... Um die Wahrheit zu sagen, erinnere ich mich nicht wirklich gut daran.
Bors
Oujay
Was? War der Kampf gegen Sir Barth so langweilig, dass ihr euch nicht mal daran erinnert?
Das ist es nicht. Es liegt daran, dass ich nicht um des Kämpfens willen kämpfe. Damals war ich zur Teilnahme gezwungen worden, also habe ich mich nicht sehr für das Turnier interessiert. Deswegen habe ich den Großteil dessen, was damals geschah, bereits vergessen.
Bors
Oujay
......
Oujay, es muss immer einen Grund für den Kampf geben. Du darfst nie Kämpfen, nur um zu kämpfen.
Bors
Oujay
Sir Bors, neulich habt ihr gesagt, es müsse immer einen Grund für den Kampf geben.
Ja. Für diesen Grund musst du bereit sein, alle Widrigkeiten zu erdulden. Hast du einen solchen Grund?
Bors
Oujay
Nun... leider habe ich keinen. Ich bin ein Söldner geworden, um meine Familie zu versorgen. Also habe ich nicht wirklich einen Grund...
Das ist doch einer.
Bors
Oujay
Häh?
Deine Familie zu ernähren, ist ein großartiger Grund. Und dafür, für diesen Zweck, wirst du stärker, stärker als jeder Andere.
Bors
Oujay
J-Ja!
Ein Grund ist muss nichts Großes, Umfassendes sein wie die Verteidigung eines Landes. Verstanden?
Bors
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: