> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: RutgerxDieck


!
Dieck
Rutger
...Wie ich sehe, hast du kein Stück deiner Fähigkeiten eingebüsst.
...Rutger... Ich hab es dir immer und immer wieder gesagt - Hör auf, mir aus dem Nichts in den Rücken zu fallen! Mann, ich bräuchte mehr als ein Leben, wenn ich es länger mit dir aushalten müsste.
Dieck
Rutger
Ha... Es steht schon fest, dass ich der erste sein werde, der einen Treffer in deinem Rücken landet.
Na gut, wir waren offensichtlich darauf aus, uns umzubringen, wenn wir auf gegenüberstehenden Seiten waren. Aber warum zum Henker versuchst du mich auch jetzt noch, wo wir auf der gleichen Seite kämpfen, in Streifen zu schneiden?!
Dieck
Rutger
Die Anderen dauern mich. Ich brauchen jemanden von deinem Kaliber, um mich zu duellieren.
Also werde ich sterben, weil dir langweilig ist. Wunderbar.
Dieck
Rutger
Na klar... Als ob du je zulassen würdest, dass meine Klinge dich berührt....
Was denkst du denn? Weisst du, auch ich will leben!
Dieck
Rutger
Nächstes Mal krieg ich dich bestimmt...
Oh Mann...
Dieck
Dieck
......
*Rutger beobachtet ihn*
Rutger
Dieck
Hey! Hab ich dir nicht gesagt, dass du das lassen sollst? Ausdauernd bist du schonmal...
......
Rutger
Dieck
...Mmh? Du scheinst schlechter Laune zu sein. Ist was passiert?
......
Rutger
Dieck
Lass mich raten... Du hast einen persönlichen Feind in Birans Linien gefunden?
!
Rutger
Dieck
Sieht so, aus als hätte ich den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie kommt´s, dass du das ganze an mir auslässt?
...Ich sah den Soldaten, der den Angriff auf meine Heimatstadt, Bulgar geführt hat. Doch als ich ihn erreichte...war er schon tot. Du warst das, Dieck. Diese Schwertwunden... du musst es gewesen sein.
Rutger
Dieck
...Tut mir leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn dir überlassen..
...Wir sind auf einem Schlachtfeld. Feinde gehören niemandem.
Rutger
Dieck
Rutger... Kannst du nicht nicht ein wenig entspannen?
......*Rutger geht*
Rutger
Dieck
Man kann doch nicht so durchs Leben hetzen...
Rutger, geht´s dir gut? Du siehst nicht gut aus.
Dieck
Rutger
...Ich hab´ Probleme, einzuschlafen.
Wegen dem Anführer des Angriffs auf Bulgar, den du neulich gesehen hast?
Dieck
Rutger
...Nein. Na ja... vielleicht. Auch nachdem ich ihn tot gesehen habe- meine Albträume dauern an. Bei diesem Angriff... sie haben nur mich am Leben gelassen... Der Grund dafür war...dass ich nicht wie ein Eingeborener aus Sacae aussah .
Es ist schwerer, jemanden mit der selben Hautfarbe zu töten. Aber... du hast auch Blut aus Sacae in dir, oder?
Dieck
Rutger
Ja. Der Vater meiner Mutter und die Mutter meines Vaters waren aus Sacae. Bulgar ist nahe an der Grenze zu Biran, daher gibt es eine Menge... Mischlinge dort. Aber normalerweise ist die sacaeische Seite stärker in diesen Kindern. Aber ich... nur in mir kam die biransche Seite stärker hervor, und so bleib ich am Leben... Die Leute aus Bulgar... sie waren so gut zu mir, obwohl ich anders aussah... Aber sie...sie wurden getötet, abgeschlachtet! Ich muss Biran zerstören! Dieser eine Mann ist nicht genug, um meine Rachedurst zu stillen...
...Ich dachte mir schon, dass etwas auf dir lastet, aber jetzt sehe ich es klar... Nun, ich glaube, ich werde dir beistehen.
Dieck
Rutger
Ich brauche kein Mitgefühl!
Komm schon, du weisst, wie stark ich bin, oder? Wenn du es wirklich mit ganz Bern aufnehmen willst, bin ich doch genau der Richtige. Was sagst du dazu?
Dieck
Rutger
...Wenn du willst.
Oh, das will ich! Na dann, los geht´s, Kumpel!*Dieck geht*
Dieck
Rutger
Dieck... Es tut mir leid.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: