> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: GonzalesxGarret


Whoa!?
Garret
Gonzales
Öh? Was?
Was zur Hölle? Bist du ein Gegner?
Garret
Gonzales
Ich, ich? ich Gonzales.
Ich habe nicht nach deinem Namen gefragt. Nun, ich schätze du bist kein Gegner.
Garret
Gonzales
Ich Gonzales.
?Wie konnte man dich nur in diese Armee lassen? Du bist fast das komplette Gegenteil von mir.
Garret
Gonzales
?
Ich meine, sieh dir doch nur deine Klamotten an! Du siehst aus wie ein totaler Bandit. Die Leute laufen von dir weg.
Garret
Gonzales
?
Wie auch immer, du solltest von mir lernen.
Garret
Gonzales
Lernen? Du?
?Was? Hast du ein Problem damit?
Garret
Gonzales
N-nein? Okay. Ich lerne von dir.
Nicht ?dir?. Ich bin Meister Garret. Verstanden?
Garret
Gonzales
V? v?? Komischer Name?
Pass besser auf!
Garret
Garret
Hey. Willst du was?
Du? G? g?G??
Gonzales
Garret
Meister Garret.
Ja? Du das. Hier. Ich gebe dir.
Gonzales
Garret
Hey, du bist wohl doch nicht so nutzlos.
Du willst das?
Gonzales
Garret
Ja, meine Mutter hat die immer in den Bergen gepflückt, als ich noch ein Kind war. Die bittersüßen Samen waren der beste Teil!
Mutter? Du hast Eltern. Ich nicht?
Gonzales
Garret
Ich habe inzwischen auch keine Eltern mehr. Sie wurde bei einem Baditenangriff getötet, als ich noch ein Kind war.
?
Gonzales
Garret
Aber ich habe überlebt? Ich habe jeden einzelnen dieser Banditen gefunden und ihnen das angetan, was sie uns angetan haben.
?
Gonzales
Garret
Es dauerte acht Jahre. Aber? jetzt habe ich nichts. Ich habe einfach? nichts mehr wofür ich leben könnte.
?
Gonzales
Garret
Verdammt? warum erzähle ich dir das.
Hey, Gonzales.
Garret
Gonzales
Du? G?
Meister Garret.
Garret
Gonzales
Ja? Du das. Hier. Ich gebe dir.
Boah wow? du musstest nicht den ganzen Baum mit dir mitnehmen.
Garret
Gonzales
Du magst das.
Ja, schon, aber das geht doch ein bisschen zu weit? Ach, was solls. Wen interessiert?s? Danke. Willst du auch welche?
Garret
Gonzales
Ich werd nichts essen. Ich esse keine komischen Sachen
?Und was soll das heißen? Hm? ?Ich gehe jetzt lieber. Komm schon, Gonzales. Gehen wir!
Garret
Gonzales
Ja.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: