> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: AlanxTate


He du warte!
Tate
Allen
Du... du musst einer der Pegasusritter, aus Ilia, sein. Erfreut dich kennenzulernen. Ich bin Alen, Ritter im Dienste Haus Pheraes.
Ich bin Tate. Weißt du, du bist immer so...
Tate
Allen
Das Ist also ein Pegasus? Ich habe noch nie einen aus der Nähe gesehen. Er ist wirklich schön.
Denkst du? Moment, was ich eigentlich sagen wollte war, kämpfst du immer so?
Tate
Allen
Ja. Ist irgendetwas falsch daran?
Glaubst du nicht, dass du ein wenig zu stürmisch bist? So wie du kämpfst, kannst du nie sicher sein, was mit dir passieren wird,
Tate
Allen
Ich weiß dass meine Art zu kämpfen gefährlich ist, aber schau mal.... Oh!ich sollte besser nicht mit dir reden, während wir kämpfen, sonst gebe ich dem Gegner noch einen Vorteil. Ich muss gehen.
...Irgendwas stimmt nicht mit dir.
Tate
Tate
Warte! Warte!
Tate? Stimmt irgendwas nicht?
Allen
Tate
Ich muss es dich jetzt einfach fragen. Wieso kämpfst du so? Sogar die Art wie du deinen Speer stößt... Wieso verlässt du dich, ausschließlich, auf pure Stärke beim Kämpfen? So wird es viel schwerer einem Gegenschlag auszuweichen.
Nun, wie ich sehe hast du mich sehr aufmerksam beobachtet.
Allen
Tate
Huh? N-Nein... so ist das nicht. Es ist nur... wie könnte man dich auch übersehen, bei deiner Art zu kämpfen. Das ist alles.
...
Allen
Tate
Jedenfalls, was ich sagen wollte war - Wieso bist du nicht vorsichtiger, beim Kämpfen?
Ich verstehe was du sagst, aber ich kann mich nicht so einfach zurückhalten.
Allen
Tate
Du denkst immer noch so? Aber die Art wie du kämpfst...
Im Kampf sind die ersten, die die Klingen mit dem Gegner kreuzen, wir, die Ritter. Der Gegner wird die Stärke, der kompletten Armee, daran messen, wie wir uns im Kampf verhalten, deswegen muss ich ihnen unsere Stärke demonstrieren.
Allen
Tate
?
Wenn ich auch nur ein wenig zögern würde, käme es der Gegnerischen Moral zugute. Wenn ich zögern würde, hätte das eine schlechte Auswirkung auf die gesamte Truppe... Deswegen stürme ich voran.
Allen
Tate
?. Ich verstehe ? Ich dachte erst du seist irgendein Idiot, der einfach nur seine Stärke statt sein Hirn verwendet.
Hast du was gesagt?
Allen
Tate
...Nein nichts.
Es tut mir leid, aber ich muss so kämpfen. Ich danke dir für deinen nützlichen Rat. Gib mir ruhig mehr, wenn du die Zeit findest
Allen
Tate
?.Ich denke das geht in Ordnung.
?. Wie ich sehe kämpfst du noch genauso wie vorher.
Tate
Allen
Tate.
Wie lang willst du noch auf diese Art weiterkämpfen? Ich verstehe, wieso du so kämpfst, aber wenn du stirbst, was dann?
Tate
Allen
Ich bin mir dessen bewusst.
Dann... sollte ich wohl an deiner Seite kämpfen?
Tate
Allen
Das würdest du tun?
W-Wenn ich jemanden wie dich hier zurücklassen würde, könnte ich mich nicht mehr auf den Kampf konzentrieren, da ich mir ständig Gedanken um dich machen würde. Wenn ich also an deiner Seite kämpfe, dürfte es für uns beide leichter werden, nicht wahr? Oder... bin ich etwa nicht gut genug...?
Tate
Allen
Natürlich bist das ! Du bist stark, du kannst mit meinem Pferd mithalten und.... mit dir an meiner Seite kann mir gar nichts passieren. Ich kann mir sicher sein, dass du mir den Rücken freihältst.
Oh... Aber... geht das auch wirklich in Ordnung für dich?
Tate
Allen
Natürlich du bist ein starker Krieger. Du bist perfekt an meiner Seite zu kämpfen.
Nein... was ich meinte war...
Tate
Allen
?
Also die Sache ist die... ich kämpfe an deiner Seite ?. und...
Tate
Allen
?
Schon gut. Lass uns gehen. Wir müssen uns schließlich beeilen nicht?
Tate
Allen
Machen wir uns auf den Weg.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: