> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Shin x Dayan


Chef.
Shin
Dayan
Shin...Es tut mir leid, dass ich dir so eine schwierige Aufgabe erteilte.Ich muss dir für das Finden meiner Enkelin danken.
Nicht der Rede wert, Chef.
Shin
Dayan
Das war sicherlich keine einfache Reise.Wohin bist du gegangen, nachdem du uns verlassen hast?
Nachdem wir den Kampf verloren hatten, ging ich weg, um nach Lady Sue zu suchen.Ich durchquerte Lycia, und passierte das Meer zu den Westlichen Inseln.Dort fand ich sie.Das war einige Monate, nachdem ihr mir den Befehl gabt.
Shin
Dayan
Ich verstehe...Es ist einige Zeit her, seitdem wir den Kampf verloren hatten.
Chef...
Shin
Dayan
Wir haben viele Stammesmitglieder verloren....auch junge.
Aber ihr habt überlebt, Chef.Egal wie sehr der Stamm getrennt ist, Sie können uns wieder vereinen.
Shin
Shin
Die Nationen im Westen, wie Lycia und Etruria, unterschieden sich sehr von Sacae.Dort waren Soldaten, gekleidet in schweren Rüstungen, die nichteinmal Pfeile durchlassen würden.
Das kann ich mir vorstellen.In den weiten Ebenen von Sacae, sind Pferde entscheidend.Wie auch immer, überfüllte Gebiete und Schlüsselpunkte werden von solchen Soldaten bewacht, von denen du sprachst.
Dayan
Shin
Ja.
Es ist nicht verwunderlich, wenn unsere Taktik auf fremdem Gebiet versagt.
Dayan
Shin
...
Betrug und Trickserei sind bloss Strategie für sie.Nur wir denken, dass diese Methoden schmutzig sind.Es ist keine Überraschung, dass wir verloren haben.
Dayan
Shin
...Aber...Ich kann solch... schmutzigen Tricks nicht zustimmen.
Du musst dir bewusst werden, dass Leute sie trotzdem verwenden.Wir müssen vorbereitet sein, wenn sie sie gegen uns benutzen.
Dayan
Dayan
Shin.
Ja?
Shin
Dayan
Unser Vater der Himmel hat uns nicht nur Unglück gebracht.Es passierten einige gute Dinge, seitdem wir verloren hatten.Besonders für dich.
Was meinen Sie?
Shin
Dayan
Das Land ist nicht so, wie es sein sollte.Wir von Sacae müssen breitere Sichtweisen ausserhalb des Stammes haben.
Aber Chef...
Shin
Dayan
Du scheinst auf deinen Reisen viel gelernt zu haben.Ich bin bereits zu alt, um meine Art des Denkens zu ändern.Aber du bist noch immer jung.Es ist deine Verpflichtung Sacae in eine hellere Zukunft zu führen.Das ist eine Anweisung von deinem Chef, Shin.Es liegt in den Händen der Jungen, Sacaes Zukunft zu entscheiden.
Ja...
Shin
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: