> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ShinxDorothy


.........(Shin verschwindet)
Shin
Dorothy
(Dorothy taucht auf)...*seufz*... Warum verstecke ich mir hier?Ich will mit ihm reden, aber...Er ist ein bisschen... bedrohlich.Ich würde ihn gerne fragen, ob er mich lehren kann meine Bogen-Fähigkeiten zu steigern.Aber wie kann ich ihn ansprechen? Naja... vielleicht ein anderes mal...
Hallo, Shin! Mein Name ist Dorothy. ...Ein bisschen zu aufdringlich?Was würdest du von einem Bogenschützen-Duell halten? ...Aber ich möchte nicht gegen ihn antreten. Was für ein hübscher Bogen! Wo hast du ihn gekauft?Nein, das klingt auch nicht gut. Hmm... das ist schwer.
Dorothy
Shin
Shin taucht auf)
Oh, jetzt weiss ichs! Ich bringe ihm etwas zu essen, dass er mag...Moment, ich weiss nicht, was für eine Art Essen er mag... Ich mag Früchte, aber was ist mit ihm?
Dorothy
Shin
... (Shin verschwindet)
Hmm... gut... Was kann ich machen?...
Dorothy
Dorothy
Hmm... ...Aber warum mache ich mir um ihn so viele Gedanken? ...Das kann ich auch nicht herausfinden. Wie auch immer. Ich muss einen Weg finden, ihn anzusprechen.(Shin taucht auf)Oh...
...
Shin
Dorothy
Ehm, ehm... äh... H-Hallo!
Ja, hallo...
Shin
Dorothy
Ehm, w...was...
?
Shin
Dorothy
W-Was... Was für
Was für...?
Shin
Dorothy
Welche Essen von Art magst du? ... ...Mist.
Früchte.
Shin
Dorithy
Huh?
Was für eine Art Essen mag ich, oder?Ich mag Früchte.
Shin
Dorothy
Äh... ...Hast du mich gehört, als ich mit mir selbst geredet habe?
Es war schwer es nicht zu hören, bei so einer lauten Stimme.
Shin
Dorothy
Ehm... äh...
Wenn du mit mir reden willst, dann zögere nicht.
Shin
Dorothy
Es ist in Ordnung!?
Natürlich. Wir sind in der selben Armee.
Shin
Dorothy
Ja!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: