> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: WendyxBors


Bors?
Wendy
Bors
O-Oh! Hallo, Wendy. Was für ein, ähm, Zufall!
Es ist gut zu sehen, dass du in Ordnung bist. Brauchst du etwas, Bruder?
Wendy
Bors
Nein? tu ich nicht. Ich bin bloß umher gegangen und bin dir begegnet, ja.
Verstehe?
Wendy
Bors
Bist du verletzt? Ist deine Rüstung zu schwer?
Nein, mir geht?s gut, Bruder. Ich muss dann mal?
Wendy
Bors
Du gehst schon? Du könntest noch etwas länger bleiben?
Danke für deine Rücksicht, aber ich muss jetzt wirklich los. Der Kampf beginnt.
Wendy
Bors
J-Ja, natürlich solltest du los.
?Bors?
Wendy
Bors
Oh, Wendy? Dass wir uns wieder begegnen? purer Zufall, ja?
Stimmt etwas?nicht?
Wendy
Bors
Ah, nein, nein, nichts. Nun, aber jetzt, wo wir uns schon mal wieder begegnet sind, warum hören wir nicht auf und reden ein bisschen? Nun, bist du verletzt? Ist deine Rüstung nicht zu schwer?
Nein, mir geht?s gut. Danke für deine Rücksichtnahme.
Wendy
Bors
Passt du auch gut auf deinen Speer und deinen Helm auf?
Ja.
Wendy
Bors
Isst du auch brav? Gibt es irgendwelche Sorgen, über die du gerne reden möchtest?
Mir geht?s gut.
Wendy
Bors
Hast du ein paar Freunde gefunden? Irgendeinen festen Freund??
Bors?
Wendy
Bors
Whoa, W-Wendy. Wir treffen uns ja ziemlich häufig?
Ja, Bruder. Brauchst du etwas?
Wendy
Bors
Nein, nicht. Nur?
Bors?
Wendy
Bors
Hm?
Ich bedanke mich für deine stetige Rücksichtnahme. Aber ich bin ein Ritter aus Ostia. Ich trainiere mich selbst, damit ich so wie du werde.
Wendy
Bors
?
Wenn ich stark werden will, darf ich nicht ständig von dir abhängig sein. Mir wirde es gut gehen, ehrlich, also mach dir keine Sorgen. Ich muss dann mal wieder? Ich bin dir wirklich dankbar, Bruder. (geht)
Wendy
Bors
? Ich verstehe? Sie ist so erwachsen geworden. Ich glaube ich war eher der, der sich wie ein Kind verhalten hat? Wendy, ich wünsche dir Glück.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: