> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Chad x Hugh


Hey du! Bist du Hugh?
Chad
Hugh
Eh? Was willst du, Kind?
... Ist es wahr, dass du ein Geldverleiher bist?
Chad
Hugh
Und wenn es so wäre?
Ich möchte sofort 3000Gold leihen.
Chad
Hugh
Nun, tut mir leid, Kind. Ich verleihe Geld nur an Erwachsene oder heiße Schnitten.
...Oh. Nagut. Ich werde jemand anders fragen.
Chad
Hugh
Hey Hey Hey, warte. Du bist ein ziemlich ungeduldiges Gör, was? Gib doch nicht gleich auf.
Aber du leihst Geld doch bloss an Erwachsene oder süße Mädchen, oder?
Chad
Hugh
Nun, wenn du drauf bestehst, dann kann ich auch eine Ausnahme machen. Aber die Zinsen werden zweimal so hoch sein wie üblich.
Ich wusste, dass du die Zinsen erhöhen würdest... Aber gut. Gib mir das Geld und ich gebe es dir zügig zurück.
Chad
Hugh
Eins, zwei, drei... Hier, 3000Gold.
Danke. Man sieht sich. *Chad geht*
Chad
Hugh
Denk dran, plus Zinsen wären es 4000Gold! ... Wie könnte ich den Bengel hängen lassen? So wie der mich angesehen hat... Deswegen mag ich keine Kinder...
Yo! Hier ist das Geld, das ich dir schulde.
Chad
Hugh
Eins, zwei, drei, vier. Jup, sind 4000. Ich hab dich nicht mehr gesehen, dachte also, dass du abgehauen wärst.
Ich halte meine Versprechen. Das ist selbstverständlich.
Chad
Hugh
Nun, weißt du, so selbstverständlich ist es für viele garnicht. Kinder sind wirklich ehrlich. Bist du sicher, dass du den richtigen Beruf gewählt hast?
Nenn mich nicht Kind. Ich hab auch einen Namen! Chad.
Chad
Hugh
Nagut. Also, Chad, wieso wurdest du Dieb?
... Ich muss stehlen um zu überleben. Ich bin Waise.
Chad
Hugh
Du lebst schon immer allein?
Nein. Ich lebte in einem kleinen Waisenhaus in der Nähe der Grenze zwischen Lycia und Biran. Ich bin mit anderen Waisen aufgewachsen. Wir lebten ganz ansehnlich... Vater, die anderen Kinder und ich... ... Wäre dieser Krieg nicht ausgebrochen, dann wäre ich noch immer dort.
Chad
Hugh
...
Vater war eine gute Person, aber er konnte das Waisenhaus nur betreiben, weil er Spenden von netten Bürgern bekam. Doch dann brach der Krieg aus und wir bekamen kaum noch Kleider oder Essen. Ich war der älteste Waise, aber fand einfach keinen Job. Also musste ich stehlen, um an Essen zu kommen.
Chad
Hugh
Also hast du die 3000Gold ans Waisenhaus geschickt...
Nein, das Waisenhaus gibt es nicht mehr.
Chad
Hugh
!?
Vater wurde von Birans Truppen getötet und das Haus wurde in Brand gesetzt...
Chad
Hugh
W-Was ist mit den Kindern? Wurden die auch getötet?
Dank Vater haben wir alle überlebt. Die kleinen Kinder warten auf mich im Schutz der Elimine Kirche.
Chad
Hugh
....
Ich habe die 3000Gold benutzt um ein stärkeres Schwert zu kaufen. Ich werde es benutzen um den Krieg schnell zu beenden und zu den Kleinen zurück zu kehren.
Chad
Hugh
Also sind die kleinen Kinder deine Familie, die du beschützen möchtest.
Genau. Ich habe sonst nichts. Hast du ein Problem damit?
Chad
Hugh
Nein... Tut mir leid, dass ich mich über dich lustig gemacht habe. Du bist wirklich erwachsen, Chad. Du bist warscheinlich ein besserer Erwachsener als ich.
Hey! Chad! Geht es dir gut?
Hugh
Chad
Ja, denk schon. Aber warscheinlich nicht so gut wie dir.
Man, bist du immer so? Kannst du nicht einfach mal sowas sagen wie *Hey, Hugh! Was geht?* oder wenigstens etwas lächeln?
Hugh
Chad
...Krank.
Krank? Aw, komm schon! Weißt du, ich würde dir wirklich gerne helfen!
Hugh
Chad
Mister, bist du wirklich ein Magier? Bist du nicht eher ein Hofnarr?
M-Mister?! Warte mal, du nennst diesen jungen, edlen Mann Mister?!
Hugh
Chad
Du bist ein Mister in meinen Augen.
Ugh! Du hast mich an einem wunden Punkt getroffen! ... Nenn mich nicht Mister! Du darfst mich nennen wie immer du willst, aber lass Mister bleiben! Ich bin eine sehr gefühlvolle Seele, weißt du?
Hugh
Chad
.... Hahahahahahaha! Haha... hee... mein Bauch....! Hahahaha....
!!
Hugh
Chad
Oh man, das war lustig. Du bist ziemlich seltsam, was? Nagut, ich nenn dich Hugh. Das geht in Ordnung, ja?
Also kannst du doch lachen!
Hugh
Chad
Was?
Weißt du, du guckst immer so grimmig, du hast ein loses Mundwerk, deine Haltung wirkt desinteressiert und du lächelst nie.
Hugh
Chad
Was sagst du da?
Ich habe so viele Kinder im Krieg gesehen, die verlernt haben zu lächeln. Erwachsene dürfen mies drauf sein, aber komm schon, Kinder müssen lachen!
Hugh
Chad
....
Nun, was solls. Wenn es immernoch Kinder gibt die lachen können, dann gibt es wohl auch noch Hoffnung für diese Welt. Ich weiß, es ist hart für dich, aber versuch wenigstens ab und an mal zu lachen, ja?
Hugh
Chad
H-Hey! Mach mir meine Frisur nicht kaputt!
Hahahaha, entschuldige! Nun denn, wir sehen uns. Versag nicht, verstanden? *Hugh geht*
Hugh
Chad
... Vielleicht gibt es wirklich noch Hoffnung, wenn es noch Erwachsene wie dich gibt...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: