> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: ThanyxDieck


Hey Captain!
Thany
Dieck
Thany, bitte. Nenn mich nicht Captain.
Wieso? In Ilia nannten wir unsere Anführer immer Captain.
Thany
Dieck
Es passt aber nicht zu mir.
Nagut, uhm... Okay, dann werde ich dich Bruder nennen, so wie es Lott und Ward tun.
Thany
Dieck
Nein.
Mist, ich darf dich nicht so nennen?
Thany
Dieck
Nenn mich einfach Dieck, wie du es normalerweise immer tust.
Nein! Ich fühl mich hintergangen, wenn die beiden dich Bruder und ich dich Dieck nenne.
Thany
Dieck
Sei nicht albern. Komm schon, lass uns gehen.
Hey warte! Dieck!
Thany
Dieck
Thany, ich hab dich beobachtet. Du kämpfst oft für dich alleine.
Ja. Ich bin ein Pegasusritter. Ich besitze einen anderen Bewegungsradius als andere, also ist es für mich viel leichter alleine zu kämpfen...
Thany
Dieck
Nun gut, ich möchte allerdings, dass du zu deinem eigenen Besten langsamer an die Kämpfe rangehst.
Was? Aber ich mach mich doch so gut!
Thany
Dieck
Alle sind besorgt, wenn du dich alleine in die Feinde stürzt.
Aber wenn ich stärker werde...
Thany
Dieck
Kannst du gegen tausende Soldaten bestehen?
...uhm...Nein.
Thany
Dieck
Dann kämpfe Seite an Seite mit den anderen, damit wir einen sicheren Sieg in der Tasche haben.
Einen sicheren Sieg, mh?
Thany
Dieck
Kriege werden eben nicht alleine geführt, weißt du.
Ja...
Thany
Thany
Dieck! Hast du gesehen wie gut ich mich in die Gruppe integriert habe?
Ja... Du solltest den anderen aber auch nicht zu sehr vertrauen.
Dieck
Thany
Was? Nun sagst du ja was völlig anderes als in unserer letzten Unterhaltung!
Was ich dir letztens erzählt habe war eine Richtlinie für Kriege. Was ich dir nun sage ist die Richtlinie für Söldner.
Dieck
Thany
Für Söldner...
Ein Söldner muss alleine klarkommen. Niemand hält nach dir Ausschau. Du musst skeptisch sein. Du musst dir auch im klaren sein, dass ich Aufträge verteilen könnte, nur um meine eigene Sicherheit gewährleisten zu können.
Dieck
Thany
Das ist kein Problem.
Was?
Dieck
Thany
An sowas würdest du nie denken.
Das weiß man nie.
Dieck
Thany
Ich weiß es aber. Und Lott und Ward auch. Deswegen vertrauen wir dir auch unser Leben an.
... Werd nicht frech, Kind.
Dieck
Thany
Tehee...
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: