> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Sophia x Igrene


Sophia, bist du in Ordnung?
Igrene
Sophia
... Oh... Igrene... Ja... Ich bin in Ordnung... Ich bin nur etwas müde...
Stress dich nicht so sehr, wenn du dich schlecht fühlst.
Igrene
Sophia
Ja... die Außenwelt... ist so groß... Ich bin... ein wenig aufgeregt...
Nun, du warst nie außerhalb Arcadias. Du kannst mich alles fragen... Ich kenne die Außenwelt sehr gut, somit kann ich dir alles erklären.
Igrene
Sophia
Ja...
Igrene...
Sophia
Igrene
Was ist los?
Uhm... Was ist das...? Ich habe es ... auf dem Boden gefunden..
Sophia
Igrene
Lass mal sehen... Oh, das ist ein Bolzen.
Bol...
Sophia
Igrene
Bolzen sind große Pfeile, die eine Ballista benutzt.
Sie können solch große Dinge feuern... aber... es ist seltsam...
Sophia
Igrene
Seltsam?
Die Menschen dieser Welt... Sie erschaffen solch unglaubliche Waffen... und sie sind fortschrittlicher als wir... aber... wieso kämpfen sie weiter...?
Sophia
Igrene
...
Sie sind... viel schlauer als wir, also... Ich dachte sie würden wissen... das Kriege sinnlos sind... Es ist seltsam...
Sophia
Igrene
Ja... du hast Recht. Es ist seltsam...
Oh? Du scheinst gute Laune zu haben, Sophia.
Igrene
Sophia
Ja... Ich habe... mit den anderen Kämpfern der Armee gesprochen... Die Menschen dieser Welt... sind alle sehr nett...
Ich verstehe.... Das ist schön.
Igrene
Sophia
Es wäre toll... wenn wir Freunde werden würden... mit den Menschen dieser Welt...
Ja... Aber der Älteste hat uns verboten mit ihnen in Kontakt zu treten.
Igrene
Sophia
Ja...
Ich verstehe was er sagst... Die Macht der Drachen könnte leicht ganze Länder zerstören. Würden die Außenseiter das erfahren, würden sie bestimmt darum kämpfen. Ich habe viele dieser Auseinandersetzungen in meinem Leben gesehen...
Igrene
Sophia
Ja... aber... eines Tages...
Ja... Wenn wir zusammen mit Drachen leben können gibt es keinen Grund wieso die Außenseiter das nicht können...
Igrene
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: