> Startseite > Binding Blade > Ereignisse
FE6: Ellen x Miredy


Lady Miredy, seid Ihr verletzt?
Ellen
Miredy
Nein, Ellen, mir geht es gut.
Oh, falls Ihr an die Front müsst nehmt diese Heilmittel mit...
Ellen
Miredy
Ellen, was ist los?
Was?
Ellen
Miredy
Du scheinst mir ... hilfsbereiter als sonst zu sein.
N-Nein! Das bin ich nicht!
Ellen
Miredy
Wenn du etwas erzählen möchtest, dann bin ich bereit dich anzuhören.
......
Ellen
Miredy
Nun, ich kann dich wohl nicht zwingen... Aber da wir Beide Prinzessin Guinevere dienen würde ich es begrüßen, wenn du mir deine Sorgen erzählen würdest.
I-Ich... Es tut mir leid...
Ellen
Miredy
Ah, nun... Ich denke ich werde warten müssen bist du bereit dazu bist.
Es tut mir leid, Lady Miredy...
Ellen
Ellen
Lady Miredy! Wegen letztens...
Letztens?
Miredy
Ellen
Ja. Ihr sagtet ich wäre hilfbereiter als sonst.
Oh, das. Bist du bereit mir den Grund zu erzählen.
Miredy
Ellen
Ja. Uh... Es ist nur... Ich will mich entschuldigen.
Entschuldigen? Für was?
Miredy
Ellen
Als Prinzessin Guinevere und ich uns dazu entschlossen die lycianische Allianz zu treffen... habe ich Euch nicht miteingeschlossen.
.....
Miredy
Ellen
Ich wollte mich dafür entschuldigen... Ich weiß, dass ihr die höhste Loyalität für die Prinzessin empfindet und dennoch...
Du hast lediglich die Befehle der Prinzessin ausgeführt. Kein Grund sich schlecht zu fühlen.
Miredy
Ellen
Aber...
Ellen, du darfst nicht ständig in die Vergangenheit schauen, wenn du voranschreiten möchtest.
Miredy
Ellen
Ja...
Ellen, du siehst besser aus.
Miredy
Ellen
Ja, ich fühle mich als wäre ein riesiger Fels von meinem Herzen gefallen, nachdem Ihr so freundlich wart mich anzuhören.
Gut.
Miredy
Ellen
Aber ich bin dennoch unfähig. Ich bin... Ich bin eine Heilerin. Ich bin diejenige, die Euch anhören und euch den Stress nehmen sollte, aber...
Ellen, habe ich dir nicht gesagt, dass du nicht so sehr über solche Dinge grübeln sollst?
Miredy
Ellen
Ja...
Ich bin dir sogar dankbar, dass du mir nichts von dem Vorhaben der Prinzessin erzählt hast.
Miredy
Ellen
Dankbar...?
Natürlich. Du hast die Prinzessin während meiner Abwesenheit beschützt.
Miredy
Ellen
Lady Miredy...
Lass uns weiter daran arbeiten Prinzessin Guinevere zu helfen. Damit sich keiner von uns beiden mehr schlecht wegen unwichtigen Kleinigkeiten fühlen muss.
Miredy
Ellen
Ja.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: