> Startseite > Thracia 776 > Fähigkeiten
FE5: Fähigkeiten


;
Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Ingrimm Wrath Pers. Fähigkeit Berserker
Ingrimm-Anleitung
Kampf 100%Gewährt dem Anwender 100 Krt., wenn der Gegner zuerst angreift (auch gegen heilige Schriftrollen).
Wirkungslos, falls der gleiche Charakter auch die Fähigkeit Vorteil besitzt
Bearbeiten
Arkanum Miracle Pers. Fähigkeit Arkanum-AnleitungKampf (Glk. x 3)%Würde der Anwender durch den nächsten Angriff des Gegners sterben, sinkt dessen Trefferchance für den Rest der Begegnung auf 0 Bearbeiten
Elite Paragon Pers. Fähigkeit Elite-AnleitungImmer -Verdoppelt die erhaltene Erf. Bearbeiten
Großschild Great Shield Klassenfähigkeit Baron
Kampf Lv %Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen Bearbeiten
Tanz Dance Klassenfähigkeit Tänzer
Menü -Erlaubt es allen Verbündeten direkt neben dem Anwender, ein weiteres mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert haben Bearbeiten
Charisma Charm Pers. Fähigkeit Immer Gewährt allen Verbündeten innerhalb eines 3-Felder-Radius +10 Trf. & Aw. Bearbeiten
Mond Luna Pers. Fähigkeit Mond-AnleitungKampf Fäh. %Ignoriert Vert. des Gegners und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) Bearbeiten
Sonne Sol Pers. Fähigkeit Sonne-AnleitungKampf Fäh. %Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her und garantiert einen Treffer (außer gegen Arkanum) Bearbeiten
Duell Duel Pers. Fähigkeit Duell-AnleitungKampf 100%Beginnt eine weitere Kampfrunde, falls der Anwender mehr verbleibende KP und AG als der Gegner hat.
(Vorsicht: Gilt auch, wenn der Anwender nicht kontern kann, z.B. gegen eine Ballista!)
Bearbeiten
Stehlen Steal Klassenfähigkeit Dieb, Schurke, Dieb, Schurke
Menü -Erlaubt es dem Anwender, von Gegnern mit geringerer Ges. als seiner eigenen Waffen und Items zu stehlen, deren Gew. geringer als seine Kon. ist Bearbeiten
Negation Nihil Pers. Fähigkeit Negation-AnleitungKampf 100%Negiert gegn. Fähigkeiten im Kampf Bearbeiten
Feilschen Bargain Pers. Fähigkeit Feilschen-AnleitungImmer -Gewährt dem Anwender 50% Rabatt beim Einkaufen Bearbeiten
Vorteil Vantage Klassenfähigkeit Schurke, Schurke
Vorteil-Anleitung
Kampf 100%Anwender greift im Kampf immer zuerst an.
(Vorsicht: der Gegner wird dadurch als Verteidiger behandelt, was den Effekt von Ingrimm aktiviert!)
Bearbeiten
Heilung Renewal Pers. Fähigkeit Immer -Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 10~20% seiner max. KP Bearbeiten
Astra Astra Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen Bearbeiten
Adept Adept Klassenfähigkeit Schwertmeister, Weiser, Schwertmeister, Weiser
Adept-Anleitung
Kampf AG %Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: