> Startseite > Genealogy of the Holy War > Ereignisse
FE4: QuanxSigurd


Sigurd, alles okay?
Quan
Sigurd
Quan! Was machst du denn hier?
Wir haben von deinem Scharmützel mit Verdane erfahren. Wir sind hier um zu kämpfen.
Quan
Sigurd
Was ist mit Lenster? Müsstet ihr nicht Thracia im Auge behalten?
Müssen wir. Deshalb habe ich auch nur Finn mitgebracht. Mein Vater hat das Kommando über die Lance Ritter.
Quan
Sigurd
Verstehe...Oh Mann, tut mir Leid, dass ich dich in all das hier reinziehe, Quan.
Sigurd! Hast du schon unseren Pakt vergessen?
Quan
Sigurd
Hm?
Erinnerst du dich an die Akademie? Wir alle trafen uns damals in der Militärakademie in Bahara. Wir waren zu dritt: Du, ich und Eltosian. Wir haben lange gesprochen. Und wir gaben uns den Schwur einander zu helfen, falls einer von uns in Not ist.
Quan
Sigurd
Das stimmt. Nein... Das habe ich nicht vergessen.
Alles klar. Also, an die Arbeit und befreien wir dich von dieser Plage. Vergiss nicht, Sigurd. Ich bin immer für dich da. Vor allem in Zeiten wie diesen.
Quan


Ausstehend:



Übernommen: