> Startseite > Echoes: Shadows of Valentia > Ereignisse
FE15: Celica x Conrad



C-Support

Conrad! Sei gegrüßt!
Celica
Conrad
Anthiese? Bist du das, Schwesterherz?
Klar bin ich's! Nur... Hi hi. Ha hah ha!
Celica
Conrad
He! Was is denn so Lustiges passiert?
A-ach, egal. 'tschuldige. Es ist bloß, dass... Ich weiß ja, du bist's. Aber mit der Maske siehst du so DRAMATISCH aus! Es fühlt sich so an, als hätte ich zwei verschiedene Brüder.
Celica
Conrad
Waaas!? Ach, du nimmst mich auf den Arm. Und ich bin doch sowieso der einzige Bruder, den du brauchst! Oder?
Ha ha! Ja, stimmt ja. Du bist MEHR als genug!
Celica

B-Support

Conrad
Anthiese! Alles klar bei dir?
Huch! Was ist denn mit deiner Maske geschehen, Conrad?
Celica
Conrad
Ich lege sie jetzt immer ab, wenn ich bei dir bin. Also nach dem, was du letztes Mal gesagt hast...
Ach je! Ich habe doch nur Spaß gemacht, Conrad! Sei nicht eingeschnappt.
Celica
Conrad
Für dich war's vielleicht nur ein Scherz, aber für mich ist es Ernst!
Ach, komm! Nun sei doch kein Frosch!
Celica

A-Support

Conrad
Anthiese!
Huch, Ich dachte, du stündest gerade weiter weg von mir!
Celica
Conrad
Ti hi. Tja, was für ein Zufall! So läuft man sich eben über den Weg, nicht wahr?
Du wirst doch JETZT keinen Plausch halten wollen, Conrad! Oder!?! Alle kämpfen wie Helden, da dürfen wir nicht faul sein. Wo ist denn der wackere, schneidige maskieret Ritter von früher hin?
Celica
Conrad
WACKER UND SCHNEIDIG?!? Ähm, Momentchen, ja? Hüstel... "Wer Hand legt an meine Schwester der soll ritterlichen Zorne spüren!"
Hi hi hi! Jaaa, SO gefällt mir das!
Celica


Ausstehend:



Übernommen: