> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Odin x Hinata



C-Support

Ihr Vorzeichen der Apokalypse, ich rufe euch! Lasst das Geschenk des Himmels in
Odin
Odin
seine Kissen sinken. Das ist des Finsteren Odins neuer Zauber! LICHTSCHATTEN!
Ähm... Odin? Was machst du da?
Hinata
Odin
Oh! Das war ein Schreck! Aus welchem dunklen Loch krochst du denn hervor?
Was?! Ich könnte dich dasselbe fragen! (...Wenn ich dich verstanden hätte!)
Hinata
Hinata
Warum schreist du dir denn hier wie ein Verrückter die Seele aus dem Leib?
Ha! Der Finstere Odin ist kein jammernder Geist! Du wurdest Zeuge eines Zaubers!
Odin
Odin
Ich entfesselte nur Magie, die zu mächtig ist, als dass du sie begreifen könntest!
Das lässt nichts Gutes erahnen. Was bewirkt diese Magie?
Hinata
Odin
Mein Zauber lässt den hellsten Tag zur finstersten Nacht werden... und umgekehrt.
Wirklich? Für mich ist hier immer noch helllichter Tag.
Hinata
Odin
Lass den Mut nicht sinken. Sahst du denn nicht die dunkle Wolke am Himmel?
Vor deiner Ankunft wirkte ich meinen be- rühmtesten Zauber. ...Bestaune ihn!
Odin
Hinata
Wo?! Was passiert denn jetzt?
Sieh nur! Die Sonne zeigt ihr Antlitz durch den Riss in den Wolken! Erblicke das Licht.
Odin
Hinata
Heiliger Strohsack! Du hast recht!
Natürlich habe ich das. Nichts ist zu schwierig für den Finsteren Odin!
Odin
Hinata
Meine Güte! Verzeih mir. Das ist un- glaublich! Du bist der einzig Wahre.
Ah. Da ist Musik für meine lobeshungrigen Ohren. Du darfst dies ruhig öfter sagen.
Odin
Odin
Warum folgst du mir nicht und wiederholst deine Worte? Und zwar LAUT.

B-Support

He, Odin!
Hinata
Odin
Ja? So nennt man mich, den triumphieren- den Dilettanten der rätselhaften Künste!
Ich habe dich überall gesucht! Ich will dein Lehrling sein!
Hinata
Odin
Was?!
Ich will jeden deiner verrückten Zauber erlernen! Komm schon, das wird ein Spaß!
Hinata
Hinata
Wolltest du denn nie einen Gehilfen haben?
Nein, nicht wirklich.
Odin
Hinata
Ich hab eine Idee! Lass uns mit dem Spruch für die Wolken anfangen! Der war genial!
Ich habe leider keinen Bedarf an irgendwelchen Assistenzzauberern.
Odin
Hinata
Assi-was?!
Ich werde ehrlich zu dir sein. Ich, der Fin- stere Odin, wurde von der Magie geküsst.
Odin
Odin
Sie fließt durch meine Adern! Du hingegen besitzt keinerlei Talent für jene Kunst.
Bitte! Bitte! Du sollst das ja auch gar nicht umsonst machen!
Hinata
Hinata
Wenn du mir ein paar Zauber beibringst, werde ich dir dieses Katana geben!
Lass mich das in Augenschein nehmen!
Odin
Hinata
Hier. Schau es dir so lange an, wie du möchtest!
Es ist herrlich und doch bedrohlich! Ein Herold des Todes!
Odin
Odin
Dies ist kein gewöhnliches Schwert!
Natürlich nicht! Meine Familie hat schon seit Generationen der Königsfamilie
Hinata
Hinata
Hoshidos gedient. Das Katana wurde so angefertigt, wie es sich für einen Samurai
geziemt! Also komm schon, bring mir bitte ein paar Zaubersprüche bei!
Hinata
Odin
Ich kann dieses großzügige Lehrgeld nicht ablehnen. Doch lass mich dich warnen!
Du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen!
Odin

A-Support

Hinata
Äh, Odin... Ich habe den Zauber, den du mir beigebracht hast, geübt, aber er klappt
bei mir irgendwie nicht. Egal, wie oft oder laut ich rufe, die Sonne bewegt sich nicht!
Hinata
Odin
Dies vermutete ich leider bereits.
Du sagst das zwar immer, aber ich denke, dass du einfach nur Glück hattest, als es
Hinata
Hinata
bei dir geklappt hat. Gib es ruhig zu. Du bist doch auch nur ein Aufschneider.
Psssst! Dämpfe deine Stimme! Ich bat dich niemals darum, mein Lehrling zu werden!
Odin
Hinata
Beruhige dich! Ich werde es keinem erzäh- len! Du hast deinen Teil der Abmachung
erfüllt. Du hast ja nie versprochen, dass die Zauber, die du mir beibringst, auch wirken!
Hinata
Hinata
Hier. Nimm mein Schwert.
Der Finstere Odin muss leider ablehnen. Dieses vorzügliche Schwert gehört dir.
Odin
Hinata
Bist du dir sicher? Wir hatten doch eine Abmachung!
Ein Samurai lebt und stirbt an der Seite sei- ner Waffe. Ich würde es mir nie anmaßen,
Odin
Odin
Anspruch auf einen so wertvollen Gegenstand zu erheben.
Du wolltest also mein Katana schon die ganze Zeit nicht als Bezahlung annehmen?
Hinata
Hinata
Das ergibt keinen Sinn! Deine Augen ha- ben so geleuchtet, als du es gesehen hast.
In der Tat. Doch es war nicht das Schwert, das meine Augen erstrahlen ließ.
Odin
Odin
Als Kundiger der Magie war es deine Be- geisterung für meine Kunst, die mein Herz
bewegte. Du warst so beharrlich! Du hättest sogar dein Schwert für ein paar
Odin
Odin
Lehrstunden gegeben! Ich konnte dir das nicht antun. Ich durchkreuzte deine Pläne,
indem ich dir wichtige Teile der Zauber vorenthielt.
Odin
Hinata
Warum hast du das getan?!
Ich zerstörte deinen Hoffnungen, damit du weiter dem Schwert verschrieben bleibst.
Odin
Hinata
Was. Ernsthaft?! Das ist ja unglaublich!
Das ist nicht unglaublich! Das ist grauenhaft!
Odin
Hinata
Nein. Du wolltest mir doch nur helfen! Ich bin so froh, dass deine Zauber echt sind.
Na komm schon. Bring sie mir jetzt wirklich bei! Ich werde ein guter Lehrling sein!
Hinata
Odin
Der Finstere Odin wird sich bemühen, ein bewundernswerter Lehrmeister zu sein!
Sehr gut! Abgemacht. ...Und dieses Mal werde ich mein Schwert behalten.
Hinata
Odin
Ah, welch Triumph! Der Lehrling hat seine erste Lektion gelernt!
Ähm, Hinata... Besitzt dein mächtiges Katana einen Namen?
Odin
Hinata
Oh, interessiert dich das wohl? Ich werde ihn dir sagen, wenn du mir deinen Zauber
LICHTSCHATTEN beigebracht hast!
Hinata


Ausstehend:



Übernommen: