> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Elise x Camilla



C-Support

Camilla!
Elise
Camilla
Hallo, Elise. Was gibt es denn, meine Liebe?
Knuddelattackeee!
Elise
Camilla
Oje, das kitzelt. Hör auf damit, du Süße.
Nuuun gut... Ich hör auf.
Elise
Elise
He... Camilla?
Ist dir schon mal aufgefallen, wie unterschiedlich wir aussehen?
Elise
Elise
Du bist so stark, hast eine weibliche Figur. Aber ich bin eine kleine Bohnenstange...
Hm? Wieso machst du dir gerade darüber Gedanken?
Camilla
Elise
Weiß nicht. Ich wäre einfach gerne mehr wie du!
Wie ich?
Camilla
Elise
Jaha! Ich wäre gerne erwachsener und fraulicher und alles... So wie du!
Ach, mach dir deswegen doch keine Sorgen. Du bist perfekt, so wie du bist.
Camilla
Elise
Ich will nicht perfekt sein. Ich will eine erwachsene Frau sein.
Haha, dann musst du lernen, was alle Erwachsenen bereits wissen.
Camilla
Camilla
Wir müssen uns akzeptieren, so wie wir sind und das Beste daraus machen...
Dich über Dinge zu ärgern, die du nicht ändern kannst, bringt dich nicht weiter.
Camilla
Elise
Aber... Camilla...
Hm, wenn du so erpicht darauf bist, dann kann ich dir schon ein paar Tipps geben.
Camilla
Elise
Wirklich?! Danke, Camilla! Du bist die Beste!

B-Support

He, Camilla! Ich bin bereit, zu lernen, wie man supererwachsen und so wird!
Elise
Camilla
Sehr gut. Was würdest du gerne wissen?
Welche Eigenschaften sollte eine erwachsene Frau haben?
Elise
Camilla
Hm... Also am Wichtigsten ist es, aufgeschlossen zu sein.
Aufgeschlossen?
Elise
Camilla
Ja. Eine aufgeschlossene Einstellung und ein tolerantes Herz voll Güte zu haben.
Eine erwachsene Frau muss lernen, dankbar und nachsichtig zu sein.
Camilla
Elise
Ich verstehe, Camilla. Aber, ähm, unseren Feinden gegenüber bist du gar nicht so.
Oh, bei den Göttern. Natürlich nicht! Sie haben keine Nachsicht verdient.
Camilla
Elise
W-wirklich? Bist du dir da sicher?
Natürlich! Aber du besitzt auf jeden Fall schon die meisten dieser Eigenschaften.
Camilla
Camilla
Du warst schon immer ein so süßes und gutherziges Mädchen.
Aaah, danke! Aber jetzt zu meiner nächsten Frage!
Elise
Elise
Wie kann ich einen so tollen Körper wie du kriegen?
Ernähre dich richtig, treibe Sport und schlafe genug!
Camilla
Elise
Das ist... alles?
Ich hab weiter nichts Besonderes gemacht. Ich kann dir dazu also nicht mehr sagen.
Camilla
Elise
Hmmm. Nun gut.
Du sagst also, dass ich mehr wie du sein werde, wenn ich all das beachte?
Elise
Camilla
Hm, nein. Du wirst immer eine charmantere Dame sein als ich, Elise.
Och, pssst. Ich werde ganz rot!
Elise
Elise
Aber ich werde dir mal glauben... vorerst.

A-Support

Camilla! CAMILLA!
Elise
Elise
Kannst du mir noch mehr darüber erzählen, wie man sich als erwachsene Frau verhält?
Natürlich. Aber zuerst habe ich eine Frage. Wieso willst du dich unbedingt verändern?
Camilla
Elise
Weil ich überhaupt nicht wie du bin... Aber ich will es eben unbedingt sein.
Ach, Elise. Du musst nicht wie ich sein!
Camilla
Elise
Aber du bist so stark und erwachsen und wunderschön! Du bist perfekt!
Ich will eine richtige Frau sein. Mehr wie du... und wenn auch nur ein bisschen.
Elise
Elise
Schau! Ich hab mir ein paar Haarsträhnen so gefärbt, dass sie deine Haarfarbe haben.
Hihi. Ach, deswegen hast du diese Farbe gewählt. Ich wusste, irgendwas war anders.
Camilla
Camilla
Aber ICH bewundere auch DICH, weißt du.
Was?! Das tust du?
Elise
Camilla
Ja. Wenn du nicht wärst, hätte ich meine Hoffnung wohl schon lange aufgegeben.
Nohr ist ein so dunkler Ort und deine Unschuld ist eines der wenigen Lichter.
Camilla
Camilla
Immer wenn ich dich sehe, weiß ich wieder, für was wir kämpfen... Für jenes Licht.
Wirklich?
Elise
Camilla
Ja. Und ich bin nicht die Einzige, die so denkt. Wir alle denken so über dich, Elise.
Du motivierst uns alle, härter zu kämpfen und den Glauben nicht zu verlieren.
Camilla
Camilla
Und eines Tages - wenn alles gut geht - wird die Sonne wieder in Nohr scheinen.
Du redest von mir? Bist du dir da sicher?
Elise
Camilla
Ja. Glaube doch ein bisschen mehr an dich. Du bist genau so, wie du sein sollst.
Wenn du dich verändern willst, dann lass es natürlich passieren. Erzwinge es nicht.
Camilla
Camilla
Du bist perfekt, so wie du bist...
Camilla... Danke! Ich verspreche dir, dass ich mich nicht zu sehr verändern werde.
Elise


Ausstehend:



Übernommen: