> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Gespräche mit der restlichen Hoshido Familie



Takumi


Wenn er angegriffen wird

Wenn er angegriffen wird

Ihr werdet dafür bezahlen, was ihr Ungeheuer getan habt. Für Mutter!
Takumi

Todesspruch

Takumi
Pah! Du hast zwar keine Ehre, aber Talent. Es ist noch nicht vorbei...

Gespräch gegen Corrin

Hmpf. Wusste ich doch, dass es dazu kommen würde. Vom ersten Moment an war mir klar, dass man dir nicht trauen kann.
Takumi
Corrin
Takumi... Lass mich bitte erklären.
Für deine leeren Worte habe ich keine Zeit. Ryoma und der Rest waren Dumm. Ich wusste es. Einen Nohren zu trauen kann nur zu Tod und Leid führen. Ich mache nich den selben Fehler wie Ryoma und meine Geschwister. Es ist mir eine große Freude, dich Verräter hier und jetzt Hinzurichten!
Takumi

Hinoka


Wenn sie angegriffen wird

Hinoka
Ich werde nicht eher ruhen, bis Corrin heim kommt.
Für diesen Tag habe ich trainiert!

Todesspruch

Wie ist das möglich...? Wofür habe ich dann die ganze Zeit gekämpft?
Hinoka

Gespräch mit Corrin

Hinoka
Was denkst du dir eigentlich dabei corrin?! Uns zu verraten...
Es kann nicht wahr sein! Sie haben dich verhext, nicht war?
Verzeih, Hinoka. Es ist nur... Ich kann nicht die verlassen, die ich all die Jahre liebte. Das ist alles.
Corrin
Hinoka
Corrin... Sag, dass das nicht war ist...

Yukimura


Wenn er angegriffen wird

Diese Schlacht ist wirklich eine Schande.
Es Hätte Milady Mikoto das Herz gebrochen, dies mit anzusehen...
Yukimura

Todesspruch

Yukimura
Ich muss mich zurückziehen...
Vergebt mir, Milady Mikoto...

Gespräch mit Corrin

Da sind wir nun. Ihr seid wieder zurück, aber mit dem Schwert in der Hand. Es wohl anzunehmen, das Ihr nicht vorhabt, nach Hoshido zurück zugehen?
Yukimura
Corrin
Da habt Ihr ganz recht. Nohr ist ein Zuhause. Dort gehöre ich hin.
Wie überaus beunruhigend. Wenn Milady Mikoto das sehen müsste, würde es ihr das Herz brechen. Vielleicht hätte sie auch nur gelächelt und gesagt: „Seine Entscheidung.“
Yukimura
Corrin
Yukimura...
Doch dies ist nur Gerede, da unsere liebe Königin nicht mehr bei uns ist. Was mich angeht, bin ich zuvorderst Taktiker fürs ehrenwerte Hoshidenheer. Also solcher ist es meine Pflicht, Eure Rückkehr nach Nohr zu verhindern!
Yukimura

Sakura


Wenn sie angegriffen wird

Sakura
Was mit mir ist, ist egal, aber denen, die ich liebe, w-wirst du nicht wehtun!

Todesspruch

Ich... verstehe nicht...
Sakura

Gespräch mit Corrin

Sakura
Corrin! K-k-kämpfst du jetzt wirklich gegen mich? Was habe ich dir den getan? Ich wollte dich doch nur... lieben!
Sakura, alles tut mir so leid. Du hast nichts falsch gemacht, das schwör ich.
Es ist nicht leicht zu erklären, aber du musst... äh, jetzt ein wenig schlafen.
Corrin
Sakura
Bruder, nein...


Ausstehend:



Übernommen: