> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Corrin x Scarlet



C-Support

...
Corrin
Scarlet
Angriff! Parieren! Gegenangriff! Haaaaa!
...
Corrin
Scarlet
Wer ist da? Oh... Du bist es, Corrin.
Verzeih mir, dass ich dich beim Trainieren gestört habe. Mach doch bitte weiter.
Corrin
Scarlet
haha, das kann warten. Brauchst du mich?
Oh, ähm, nein. Mich hat nur die Art fasziniert, wie du mit deiner Waffe umgehen kannst. Ich musste einfach stehen bleiben und dir dabei zusehen.
Corrin
Scarlet
Willst du mit mir trainieren?
D-das würde dir wirklich nichts ausmachen?
Corrin
Scarlet
Natürlich nicht! Hier, halte das und stell dich ein paar Meter weg.
Alles klar!
Corrin
Scarlet
Du bewegst dich präzise. Deine Balance ist gut und du weißt, wann du blocken musst.
Danke für das Kompliment. Darf ich fragen, wo du gelernt hast, so zu kämpfen?
Corrin
Scarlet
Oh, das habe ich mir selbst beigebracht. Meine Eltern waren Ritter, daher habe ich imitiert, was sie gemacht haben. Ich wuchs in Cheve auf. Das ist die Heimat von drei Ritterorden. Dort haben sogar die Katzen auf der Straße ein paar Kampfbewegungen gelernt.
Warum hast du dich denn keinem Orden angeschlossen?
Corrin
Scarlet
Eigentlich wollte ich das. Ich dachte an den Orden, dem schon meine Eltern gedient hatten. Aber als ich sah, wie König Garon seine Leute behandelte, war das kein Thema mehr für mich. Der nohrische Adel wäre niemals gut zum gemeinen Volk gewesen. Daher gründete ich meinen eigenen Orden, der dann am Ende zum Widerstand wurde. So, das wäre meine Geschichte.
Ich muss mich vor deinem Mut und deinen Fähigkeiten mit der Waffe verneigen...
Corrin

B-Support

Scarlet
He, Corrin! Ich freue mich, dass du hergekommen bist.
Trainierst du heute gar nicht?
Corrin
Scarlet
Nein, ich dachte, dass heute ein guter Tag wäre, etwas anderes zu tun.
Und hat das mit diesen... glänzenden Steinen zu tun?
Corrin
Scarlet
Du hast sie noch nie gesehen? Oh, du musst wirklich gut behütet gewesen sein. Setz dich zu mir, dann zeige ich dir, was man damit machen kann. Als Erstes ziehst du deine Waffe und legst sie so auf ein Stück Papier. Dann trägst du etwas von diesem magischen Schleim auf. Er klebt, also berühr ihn bitte nicht. Wenn alles bereit ist, platzierst du die Steine auf dem magischen Schleim.
Oh! Das bringt also deine Waffen immer so zum Glitzern, nicht wahr?
Corrin
Scarlet
Ja. So verschönere ich sie. Das sind Mosaike. Ich fertige sie gerne in meiner Freizeit an.
Was sind das für feine Linien neben dem Griff?
Corrin
Scarlet
Das ist mein Entwurf. Ich zeichne erst das Motiv vor, bevor ich die Steine anbringe. So sieht es am Ende ein bisschen aus wie ein Gemälde.
Das ist ja erstaunlich!
Scarlet; man muss aber viiiiel Geduld mitbringen... Jeder Stein muss ganz langsam platziert werden... Ganz vorsichtig... Und dann ist es auch schon fertig!
Corrin
Corrin
Das ist aber eine hübsche weiße Blume!
Gefällt sie dir? Das soll eine Blume darstellen, die in Cheve wächst.
Scarlet
Corrin
Sie ist so stark und würdevoll, aber auch schön und kunstvoll. Sie ist wie du, Scarlet.
Haha, jetzt übertreibst du aber.
Scarlet
Corrin
Nein, das ist die Wahrheit! Du bist stark und verlässlich, das sind an und für sich gute Eigenschaften... Und du gleichst sie hervorragend mit deiner sanfteren, künstlerischen Ader aus.
Hahaha, du bist auch gar nicht mal so übel! Es könnte echt schön sein, mit einer Frau Zeit zu verbringen, die immer etwas Nettes über mich sagt.
Scarlet

A-Support

Corrin
*gähn* Scarlet...? Es ist schon spät. Was ist los?
Ah, verzeih mir, dass ich dich gestört habe. Ich wollte eigentlich mit dir die Sterne anschauen gehen.
Scarlet
Corrin
Sterne anschauen?
Ja, Das ist ganz einfach. Leg dich einfach auf diese Decke und schau in den Himmel.
Scarlet
Corrin
Alles klar.
Na? Was denkst du?
Scarlet
Corrin
Das ist atemberaubend... Ich wusste gar nicht, wie viele Sterne es gibt.
Ja, von diesem Hügel sehen die Sterne besonders schön aus.
Scarlet
Corrin
Oh!
Was? Hast du eine Sternschnuppe gesehen?
Scarlet
Corrin
Nein, mit ist nur gerade aufgefallen... als ich so die Sterne anschaute... dass sie mich an die Steine erinnern, die du benutzt, um deine Waffen zu verzieren.
Haha, tun sie das? Einer der Gründe, warum ich es so liebe, diese Mosaike zu fertigen, ist, dass sie mich an die Sterne erinnern.
Scarlet
Corrin
Wirklich?
... Ich habe dir doch von meinen Eltern erzählt, nicht wahr? Sie... leben leider nicht mehr. Sie sind im Krieg gefallen.
Scarlet
Corrin
...Es tut mir Leid, das zu hören.
in Cheve glauben wir, dass die Leute zu Sternen werden, wenn sie sterben. Daher fühlt es sich fast wie ein Familienbesuch an, wenn ich die Sterne anschaue.
Scarlet
Corrin
Ist das der Grund, warum du deine Waffen verzierst?
Ja. He, Corrin... Welche Farbe hat wohl mein Stern, wenn ich gestorben bin?
Scarlet
Corrin
F-frag das nicht. Das bringt Unglück
He, wir müssen alle irgendwann sterben. Du kannst es nicht vermeiden, darüber zu reden oder nachzudenken, wenn du in den Krieg ziehst. Sag mir nicht, dass du noch nie darüber nachgedacht hast, was nach dem Tod ist.
Scarlet
Corrin
... In diesem Fall würde ich sagen... dass der hellste Stein auf deiner Waffe der Stern ist, der du sein wirst.
Ja... Das gefällt mir. Gute Wahl, Corrin. Wir sollten bald auch deine Waffe verzieren.
Scarlet
Corrin
Hm?
Wir nehmen ein paar Steine, von denen du sagst, sie würden dich an mich erinnern.
Scarlet
Corrin
Wenn das ein ernsthaftes Angebot ist, freue ich mich schon darauf!
Wir brauchen noch ein Motiv... Vielleicht inspirieren uns da die Sterne.
Scarlet
Corrin
Das klingt gut.


Ausstehend:



Übernommen: