> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Corrin (w) x Takumi



C-Support

Hallo, Takumi.
Corrin
Takumi
...
Takumi? Hallo?
Corrin
Takumi
Ist ja gut, ich hab dich gehört. Brauchst du meine Hilfe?
Nun, HILFE nicht gerade, aber ich dachte, wir könnten ein bisschen reden... oder so.
Corrin
Takumi
Tja, die Sache ist... ich bin beschäftigt. Ich trainiere. Kannst du das nicht sehen?
Doch, schon. Du scheinst aber keinen Wert darauf zu legen, mich überhaupt kennenzulernen.
Corrin
Takumi
Du hast es erfasst. Ich weiß, da wir Geschwister sind, SOLLTE ich dir vertrauen. Aber wir wuchsen Welten voneinander entfernt auf, daher sind wir unterschiedlich.
ich verstehe. Sicher erinnerst du dich an unsere gemeinsame Vorgeschichte. Und daran, dass wir für die gleiche Sache kämpfen.
Corrin
Takumi
Und DU erinnerst dich sicher daran, dass du im feindlichen Lager aufgewachsen bist.
Wie auch immer, sicherlich habe ich dir mittlerweile meine Loyalität bewiesen. Wie kann ich dich nur überzeugen... Hmmm. Wie wäre es, wenn du mir das Bogenschießen beibringst?
Corrin
Takumi
Ich weiß nicht, was das bringen soll.
Nun, so können wir uns vielleicht etwas besser kennenlernen. Und ich kann dir in der nächsten Schlacht meine Loyalität noch mehr beweisen.
Corrin
Takumi
Also gut. Du hast einen Versuch, verstanden? Wenn du mich unnötig aufhältst, dann war's das.
Ich tue mein Bestes, um mit dir mitzuhalten. Vielen Dank, Takumi.
Corrin
Takumi
Pah, wir werden sehen.

B-Support

Corrin! Halte deinen Arm etwas höher. Hebe ihn um drei Grad an! Beuge dein rechtes Knie um weitere sechs Grad. Was machst du denn? Lass das Ziel nicht aus den Augen!
Takumi
Corrin
In Ordnung... Ich tue mein Bestes! Einen Moment... Ich muss mich konzentrieren.
Wie bitte? Wer hat denn hier wen um Hilfe gebeten? Sag bloß, du jammerst schon!
Takumi
Corrin
Nein! Ich schaffe es! Wir befinden uns im Krieg - ich darf jetzt nicht aufgeben.
*seufz* Na gut, dann machen wir eine Pause.
Takumi
Corrin
Puh. Ich muss zugeben, ich bin für die Pause recht dankbar. Bogenschießen ist viel schwieriger, als ich dachte.
Na klar, oder hast du etwa geglaubt, das wäre so einfach?
Takumi
Corrin
Ganz ehrlich... irgendwie schon. Aber nur, weil es bei dir so einfach aussieht, Takumi.
Meinst du das etwa ironisch?
Takumi
Corrin
Nein, ich meine es ernst. Wenn ich dir zuschaue, sieht es sehr einfach aus. Aber wenn ich den Bogen benutze, merke ich, dass ich an meiner Haltung, Stärke und Konzentration arbeiten muss. Aber ich verbessere mich stetig, oder?
Ja. Du machst Fortschritte. Aber freu dich nicht zu früh, du musst noch viel lernen!
Takumi
Corrin
Natürlich. Warum machen wir uns dann nicht wieder an die Arbeit?
Also gut. Nimm deine Position ein, atme tief durch, spanne langsam...
Takumi
Corrin
Autsch!
Was ist passiert?!
Takumi
Corrin
Entschuldigung, meine Hand ist abgerutscht. Oh, verdammt. Ich blute.
Wie schlimm ist es?
Takumi
Corrin
Halb so schlimm, Es geht schon wieder...
Lass mich mal sehen. Nein, für heute reicht es.
Takumi
Corrin
Aber ich möchte weiter üben! Das ist DIE Chance, von dir zu lernen!
Ich sagte, das war's. Mit einer solchen Verletzung triffst du überhaupt nichts. Und außerdem... wirst du dazu noch häufiger Gelegenheit haben.
Takumi
Corrin
Meinst du das ernst, Takumi? Dafür wäre ich dir ewig dankbar. Ich denke, ich sollte dies verbinden lassen...
Vielleicht habe ich ihr zu viel abverlangt...
Takumi

A-Support

Takumi
He, was machst du mit dem Bogen? Ich sagte dir doch, du sollst dich zurückhalten, bis deine Hand geheilt ist!
Oh, das weiß ich doch. Ich übe ja nicht. Ich poliere den Bogen und korrigiere die Spannung. Ich bin rastlos, weil ich nicht üben kann.
Corrin
Takumi
Du hast richtig Gefallen am Bogenschießen gefunden, nicht wahr?
Nun... das habe ich! Zuerst war es schrecklich schwer, aber du bist ein guter Lehrer. Ich hoffe, ich mache gute Fortschritte und verschwende nicht deine Zeit.
Corrin
Takumi
Keine Sorge, das tust du nicht.
Wirklich?
Corrin
Takumi
Du hast sogar wirklich Talent dafür. Und so sehr ich es hasse... Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich habe deine Hingabe für Hoshido mit eigenen Augen gesehen. Bitte vergib mir, dass ich überhaupt an dir gezweifelt habe. Ich werde mit deinem Training sehr gerne fortfahren, sobald du bereit bist.
Vielen Dank, Takumi. Ich bin glücklich, dass du mir die Chance gegeben hast.
Corrin
Takumi
Gern geschehen. Oh, und nimm bitte das. Es ist eine Salbe, die deine Hand schneller heilen lässt.
Prima! Ich brenne darauf, weiter mit dir zu üben.
Corrin
Takumi
Ich auch, Corrin.

S-Support

Ja! Ich habe es endlich geschafft! Hast du das gesehen?
Corrin
Takumi
Ha. Ja, ich stehe genau neben dir. Du musst nicht schreien.
Oh. Aber ich habe das Ziel ZEHNMAL hintereinander getroffen! Unglaublich!
Corrin
Takumi
Natürlich. Ich sagte dir, dass du Talent hast! Aber du musst noch viel lernen. Wenn du das Ziel 100-Mal hintereinander triffst, dann erst werde ich begeistert sein. Triff ein sich bewegendes Ziel im Kampf und ich werde mich vor dir verbeugen.
Du hast natürlich recht. Ich habe noch einen langen Weg vor mir.
Corrin
Takkumi
Ja, das hast du, aber ich werde stets an deiner Seite sein, wenn du ihn gehst. Ob es dir passt oder nicht, du wirst mich nun nicht mehr so leicht los!
Ehrlich? Vielen Dank, Takumi!
Corrin
Takumi
Gerne. Aber... es gibt etwas, worüber ich mit dir sprechen wollen würde...
Ja?
Corrin
Takumi
Es... ist sicher nicht leicht, das zu hören, aber ich muss es einfach loswerden. Ich mag dich wirklich sehr gerne.
Oh! Das freut mich aber. Ich meine, anfangs schienst du mich zu hassen und---
Corrin
Takumi
Nein. Ich MAG dich. Das heißt so viel wie, ich liebe dich.
Was?!
Corrin
Takumi
Ich weiß. Verzeih. Ich wollte nicht, dass es passiert. Das ist dir klar, oder? Erinnerst du dich noch, wie abweisend ich zu dir war?
Ja, das tue ich, Takumi, aber... das ist nicht...
Corrin
Takumi
Ich weiß, was du denkst, aber bevor du etwas sagst, solltest du das hier lesen.
Hm? Ein Brief?
Corrin
Takumi
Ja, Er ist von Königin Mikoto. Er... erklärt die Umstände deiner Geburt. Vor allem sagt er... dass du nicht König Sumeragis Kind bist.
Nicht?! A-aber wie? Was ist mit Sakura? Und Ryoma? Hinoka?
Takumi? Sumeragi war mein Vater und auch ihr Vater, aber... nicht der deine.
Corrin
Corrin
Und wie lange hast du den Brief schon, ohne mir davon zu erzählen?
Die Königin gab ihn mir, als du nach Hoshido kamst, aber ich öffnete ihn erst kürzlich. Sie sagte mir, ich solle ihn lesen, falls ich mir Gedanken machen würde, in wen ich verliebt sei. Damals wirkte es absurd... doch sie besaß die Gabe des Wahrsagens. Sie wusste wohl, dass ich dich eines Tages lieben würde... dass es Schicksal ist.
Takumi
Corrin
Dann sagst du wohl die Wahrheit...
Mutter schrieb, dass die mit dir als Säugling nach Hoshido kam. Sie suchte Schutz. Also nahm Vater sie auf und auch dich, wohl wissend, dass du nicht sein Kind bist. Als er sich in deine Mutter verliebte, beschloss er, dich als sein Kind anzusehen. Es dauerte nicht lange und er liebte dich genauso sehr wie uns.
Takumi
Corrin
Er tat all das und starb für mich, obwohl er wusste, dass ich nicht sein Kind war? Dann WAR er mein Vater, egal ob blutsverwandt oder nicht. Aber dann bleibt die Frage... wer ist mein leiblicher Vater?
Das... ähm. Das hat die nicht geschrieben.
Takumi
Corrin
Oh.
Verzeih. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich es dir sagen soll oder nicht. Aber da du es nun weißt, werden wir nie wieder richtige Geschwister sein. Doch ich konnte einfach nicht mein Leben lang vorgeben, dein Bruder zu sein. Vor allem nicht, da ich so für dich fühle. Es ist beschämend, ich weiß.
Takumi
Corrin
Es ist in Ordnung, Takumi. Danke, dass du es mir gesagt hast.
Ändert es... etwas? Also, wie du dich uns gegenüber fühlst.
Takumi
Corrin
...Nein. In der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, habe ich euch alle ins Herz geschlossen. Ihr seid mir wichtig. Wir mögen keine Familie sein, aber ich liebe euch trotzdem.
Du weißt gar nicht, wie erleichtert ich bin, dich das sagen zu hören.
Takumi
Corrin
Aber... Etwas ändert sich doch. Meine Gefühle für dich sind nicht mehr verboten. ich liebe dich auch, Takumi.
Was?!
Takumi
Corrin
Als du mir sagtest, dass du mich magst, fing mein Herz an zu rasen. Aber ich wollte es nicht zeigen, da ich das über Vater nicht wusste. Es ist alles so verwirrend.
Das stimmt. Aber in einer Welt des Chaos' muss man sich an einen Funken Wahrheit klammern. Und es ist einfach wahr, dass ich dich liebe, Corrin. Und du liebst mich. Lass uns darauf unsere Zukunft aufbauen.
Takumi
Corrin
J-ja. Ich glaube, du hast recht. Lass es uns versuchen... was kann denn schon passieren?
"Falls du auf mein Herz abgezielt hast, hast du ins Schwarze getroffen. Das war Schicksal..."
Takumi


Ausstehend:



Übernommen: