> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Velouria x Corrin (w)



C-Support

*seufz* Endlich fertig mit Ausmisten.
Corrin
Corrin
So viel Krimskrams... Alte Kleider, kaputte Schwerter, mein Lieblingskuschelbär...
Leb wohl, Herr Knuddel. Mögest du im Plüschjenseits deinen Frieden finden.
Corrin
Corrin
All die vielen Erinnerungen... Aber nun ist es an der Zeit, nach vorne zu blicken.
Ihr seid mir wahre Freunde gewesen. Habt Dank, ihr Lieben.
Corrin
Velouria
Nur keine Sorge, meine Kleinen. Ich werde euch ein neues Zuhause geben.
Velouria?! Was machst du da mit meinen Sachen?
Corrin
Velouria
Sagte ich doch. Ich gebe ihnen ein neues Zuhause. Dein Müll ist nun mein Schatz.
Aber... Was um Himmels willen willst du mit all dem Zeug anfangen?
Corrin
Velouria
Na, was schon? Ich will es bewundern, an- fassen, daran schnüffeln, es wertschätzen.
*schnüffel* *schnüffel*
Velouria
Velouria
Oooh... Dieser Bär hier riecht wirklich einzigartig!
H-hör sofort auf, an meinen Sachen zu schnüffeln.
Corrin
Velouria
Aber es sind doch gar nicht mehr deine Sachen, oder? *schnüffel*
Igitt! Velouria! Schluss damit!
Corrin
Velouria
Dieses alte Schwert hier sieht interessant aus. Was es wohl schon alles erlebt hat?
Ach, was hab ich heute wieder für schöne Schätze gefunden! Hehehe.
Velouria
Corrin
Sie... Sie hat Herr Knuddel mitgenommen. Einfach so...

B-Support

Velouria? Was machst du denn bitte unter dem Tisch?
Corrin
Velouria
*schnüffel* *schnüffel* *schnüffel*
Schnupperst du etwa schon wieder nach Schätzen?
Corrin
Velouria
Wohl kaum. *schnüffel* *schnüffel*
Ah! Hab ich dich! Da hat wohl jemand ein angebissenes Küchlein liegenlassen.
Velouria
Velouria
*kau* *mampf*
Stop! Warte!
Corrin
Velouria
Oh. Tut mir leid. Wie unhöflich von mir, dir nicht auch einen Happen anzubieten.
Ich will keinen Happen! Dinge, die auf dem Boden liegen, sollte man lieber nicht essen!
Corrin
Velouria
Wieso denn nicht? Das Küchlein ist noch ziemlich frisch. *mampf*
Willst du etwa KRANK werden? Spuck es sofort wieder aus! Jetzt gleich!
Corrin
Velouria
*schluck*
...Und du schluckst es natürlich runter. Das war zu erwarten.
Corrin
Velouria
Eine echte Dame spuckt kein Essen aus! Hast du denn als Kind nichts gelernt?
Ich habe gelernt, dass eine echte Dame nichts isst, das auf dem Boden liegt.
Corrin
Velouria
*schnüffel* *schnüffel*
Was ist denn nun schon wieder?
Corrin
Velouria
Bitte sei mir nicht böse, aber das behalte ich lieber für mich.
*schnüffel* *schnüffel* Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest.
Velouria
Corrin
Warte! Ich begleite dich.
Warum?
Velouria
Corrin
Ich mache mir Sorgen, dass du wieder etwas isst, das dich krank machen könnte.
Du willst mich also überwachen? Bin ich nun so etwas wie eine Gefangene für dich?
Velouria
Corrin
Hmmm... Wenn du es so formulierst...
Ich weiß deine Bedenken zu schätzen. Und danke auch für dein unnötiges Mitgefühl.
Velouria
Corrin
Wenn du mir wirklich danken willst, dann hör bitte auf, Dinge vom Boden zu essen!
Nö. Mach's gut.
Velouria
Corrin
Na, das lief ja wunderbar...

A-Support

*schnüffel* *schnüffel*
Velouria
Corrin
Hallo, Velouria. Bist du wieder auf der Jagd?
Hallo, Corrin. Ich rieche einen Schatz, ganz in der Nähe.
Velouria
Corrin
Noch mehr Schätze? Oje...
Ahaaa! Da steckst du also, mein Kleines! Hier, Corrin! Sieh nur!
Velouria
Corrin
Oh, wie bezaubernd... Ein Haarknäuel.
Nicht bloß ein Haarknäuel! Da sind Haare von ganz vielen verschiedenen Bestien drin!
Velouria
Velouria
Eine echte Seltenheit! Hättest du nur ein Fünkchen Geschmack, wüsstest du so was.
Hmmm... Wenn man die Augen etwas zu- kneift, sieht es wirklich ganz niedlich aus.
Corrin
Velouria
Das ist ein gutes Zeichen! Heute wird ein wundervoller Tag, das kann ich fühlen.
Genau der richtige Anlass, dir ein kleines Geschenk zu überreichen!
Velouria
Corrin
Huch?
Bitte, nimm dies als Zeichen unserer Freundschaft.
Velouria
Corrin
Aber... das ist doch dein Haarknäuel. Ich dachte, du wolltest es für deine Sammlung!
Es ist ein wirklich besonderer Schatz. Der Beste, den ich seit Wochen gefunden habe!
Velouria
Velouria
Und genau aus diesem Grund ist dieses Haarknäuel das perfekte Geschenk für dich.
Kaum jemand sorgt sich so sehr um mich wie du. Dafür möchte ich mich bedanken.
Velouria
Corrin
Oh, Velouria. Wie lieb von dir.
Ich hoffe nur, du behandelst es auch mit viel Liebe, so wie es sich gehört.
Velouria
Velouria
Bewundere es, schnüffel daran, fass es an. Du kannst auch nachts damit schmusen.
Wenn ich mir euch zwei so vorstelle, werde ich fast ein bisschen neidisch.
Velouria
Corrin
Ich kann mir gut vorstellen, wie kuschelig es sich an meiner Wange anfühlen würde.
Trotzdem finde ich, du solltest es behalten.
Corrin
Velouria
Aha!? Dann lehnst du also meinen Freundschaftsantrag ab?
Oh nein! Da liegst du falsch. Ich weiß doch, wie viel dir das Haarknäuel bedeutet.
Corrin
Corrin
Nur du allein kennst seinen wahren Wert, und deshalb solltest du es behalten.
Um unsere Freundschaft zu besiegeln, braucht es kein Geschenk.
Corrin
Velouria
...Also gut. Ich werde es genauso sorgsam behandeln wie unsere Freundschaft.
Und vielleicht wird unsere Freundschaft auch mal so pelzig-weich wie das Knäuel.
Velouria
Corrin
Ähm, ja. Genau. Wollen wir es hoffen.
Aber schön, dass du so denkst, Velouria. Ich freue mich, dich getroffen zu haben.
Corrin


Ausstehend:



Übernommen: