> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Soleil x Forrest



C-Support

Oh nein! Mein Handschuh - der Wind hat ihn fortgeweht!
Forrest
Soleil
Hab ihn! Hier, bitte schön, Schätzchen.
Danke! Ich kam auf einen Tee vorbei, aber es ist so stürmig!
Forrest
Forrest
...Ähm, Soleil? Wieso starrst du mich so an? Stimmt was nicht mit meinen Haaren?
Argh! Ich wusste es! Der Wind hat meine Frisur ruiniert!
Forrest
Soleil
Deine Frisur sitzt perfekt! Um ehrlich zu sein, mehr als perfekt. Du, sag doch mal...
WIE bekommst du nur immer diese bezau- bernden Locken hin? Die sind sooo süß!
Soleil
Forrest
Oh, nun... Danke für das Kompliment. Das ist eigentlich ganz leicht!
Nasse Haare mit Klammern feststecken, lufttrocknen lassen und tadaaa... Locken!
Forrest
Soleil
Ist nicht wahr!
Doch!
Forrest
Soleil
Haha, netter Versuch! Du hast bestimmt mit Magie nachgeholfen. Echt genial. Hihi!
Das habe ich gar nicht!
Forrest
Soleil
Reg dich nicht auf! Ich verrat's auch nicht. War ja klar - Niemand hat SO süße Locken!
Du hast bestimmt einen besonderen Stab für Frisuren. Zeigst du ihn mir mal? Bitte?
Soleil
Forrest
*seufz* Soleil, wenn ich es dir doch sage! Ich nutze dafür keine Magie!
Toll! Ich komme später noch mal vorbei. *zwinker* Das bleibt unser Geheimnis!
Soleil

B-Support

Soleil
Oh, sieh an! Das ist doch Forrests Tasche. Hm... Ich werfe mal kurz einen Blick hinein.
Soleil! Was machst du da?!
Forrest
Soleil
Oh... Äh... Hallo, Forrest! Ich bin bloß dem Geheimnis deiner tollen Haare auf der Spur!
...Und da haben wir es auch schon! Aha! Du nutzt also keinen Stab, sondern Tränke!
Soleil
Forrest
Das ist kein Trank, sondern eine Flasche Haarwaschmittel! Schon mal davon gehört?
Nie im Leben! Das Zeug riecht phä-no-me- nal nach Rosen und Pegasus-Tränen!!!
Soleil
Forrest
Mit den Rosen hast du recht. Und nun leg es wieder zurück, das war ziemlich teuer!
Hm. Normales Haarwaschmittel also? Du wäscht deine Haare also nicht mit Magie?
Soleil
Soleil
Wie bekommst du dann deine Haare so hin? *erschreck* Oh! Sind die etwa... unecht?
Die sind NICHT unecht!
Forrest
Soleil
Darf ich deine Perücke denn mal anfassen? Bitte?!
Du darfst meine Haare gerne berühren, aber glaube mir, ich trage KEINE Perücke!
Forrest
Soleil
Hui. Seidenweich. Fühlt sich an wie echt! Wären echte Haare doch auch SO weich!
Nun, ich... Vielen Dank.
Forrest
Forrest
Soleil?! Was tust du da?! Aua! Aua, Aua, AUTSCH!
Puh... Die Perücke sitzt wirklich fest! Wie machst du das bloß?
Soleil
Forrest
Das nennt man Haarwurzeln!
Wie bitte? Das sind deine echten Haare? Ich dachte wirklich, das sei eine Perücke!
Soleil
Soleil
Oh, Forrest. Tut mir leid, dass ich so fest gezogen habe. Das hat sicher wehgetan!
Das hat es! Aber ist schon gut, Soleil. Ich verzeihe dir.
Forrest
Soleil
Du verzeihst mir?
Ja. Ich weiß doch, dass du mir eigentlich nur ein Kompliment machen wolltest.
Forrest
Soleil
Ja, das sollte es sein! Ich habe noch nie jemanden mit so schönen Haaren gesehen.
Ich hielt so was immer für unmöglich. Ach, hätte ich doch auch nur so hübsche Haare.
Soleil
Forrest
Ist das dein Ernst? Aber du hast doch selbst so schönes, dickes Haar!
Danke. Nur mache ich nie etwas Besonde- res damit. Ich trage stets dieses Haarband.
Soleil
Forrest
Ist das alles, worum es dir geht? Ich zeige dir gerne, wie du dein Haar lockig frisierst.
Wirklich?! Oooh, das wäre echt toll!
Soleil
Forrest
Gut! Das dauert auch nur ein paar Stunden. Also, dann bis morgen Früh um fünf!
WAS?! Du stehst morgens um fünf auf, nur um dir die Haare zu machen?
Soleil
Forrest
Klar! Schönheit wie die meine braucht Zeit! Sieh zu, dass du nicht verschläfst!

A-Support

*gähn* Danke, dass du dich um meine Haare kümmerst, Forrest!
Soleil
Soleil
Ich glaub immer noch nicht, dass du jeden Morgen so früh aufstehst. Das ist verrückt!
Da ist doch nichts dabei. Während meine Locken trocknen, nähe und bügele ich.
Forrest
Forrest
Das viele Reisen setzt der Kleidung arg zu! Man muss sie gut pflegen, damit sie hält.
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Soleil
Forrest
Das sieht man. Gut, mit dem Hinterkopf bin ich fast fertig. Du hast VIELE Haare!
Ist dir klar, dass viele Mädchen neidisch auf deine glänzenden Locken sein werden?
Forrest
Soleil
Wirklich?
Ja! Ich löse jetzt die hinteren Klammern um zu sehen, wie die Locken geworden sind.
Forrest
Forrest
...Ach du meine Güte.
Was ist los?
Soleil
Forrest
Ach, nichts...
Forrest! Du hast "Ach du meine Güte." gesagt! Das klingt nicht nach "Nichts"!
Soleil
Forrest
Nun, ich... ähm... ich hatte nicht erwartet, dass sie sich so... kräuseln würden.
Hm? Lass mich das mal im Spiegel sehen! Halte den anderen so, dass ich die Rück--
Soleil
Soleil
WAAAH! Forrest! Was hast du getan?! Ich sehe ja aus wie ein... ein...
...Wie ein Pudel! Tut mir SO leid, Soleil. Ich weiß auch nicht, was da passiert ist.
Forrest
Soleil
Aber ich! Du hast mich in aller Früh aufstehen lassen, um mich zu verunstalten!
Entschuldige... Aber mit dem richtigen Hut als Accessoire lässt sich noch was retten!
Forrest
Soleil
Das ist meine Schuld. Ich bin diejenige, die dich dazu überredet hat.
Ich hätte dich und deine super-süßen Haare einfach in Ruhe lassen sollen.
Soleil
Forrest
Sag doch so was nicht!
Aber ich habe dich ständig genervt, und nun sieh mich an. Ich gehe jetzt duschen...
Soleil
Forrest
Hier. Nimm das.
Forrest, das kann ich nicht annehmen! Das ist doch dein teures Haarwaschmittel!
Soleil
Forrest
Bitte, nimm es! Ich kann dir zwar keine Locken schenken, wohl aber Rosenduft.
Dein Haar war bereits zuvor wunderschön. Ich hätte die Finger davon lassen sollen.
Forrest
Soleil
Oooh... Danke, Forrest.
Danke wofür? Ich habe dir eine grauenhafte Frisur verpasst!
Forrest
Soleil
Es war lieb von dir, mir helfen zu wollen. Und wir haben Zeit miteinander verbracht.
Wenn ich darüber so nachdenke... Sieht doch irgendwie ganz lustig aus. Hihihi!
Soleil
Forrest
Stimmt! *prust* Hahaha! Schnell! Geh jetzt besser, bevor dich jemand sieht!
Hahaha! Gute Idee!
Soleil
Forrest
Warte! Vielleicht solltest du dir lieber meinen Hut ausleihen!

S-Support

Hallo, Soleil. Ich wollte mich noch mal für die Haar-Katastrophe entschuldigen!
Forrest
Forrest
Du sahst so traurig aus. Lass es mich wie- der gutmachen! Ich nähe dir was Schönes.
Möchtest du vielleicht einen Umhang, wie ich ihn trage? Würde dich das aufheitern?
Forrest
Soleil
Das ist wirklich süß von dir, Forrest, aber ich glaube, da hilft auch kein Umhang.
Ich sage mir stets "Lieber schmunzeln als Stirnrunzeln", doch das klappt nicht immer.
Soleil
Forrest
Verstehe. Du bist traurig wegen deines Haares. Dabei ist es doch so schön glatt!
Es liegt nicht daran... Ich bin traurig, weil du keine Zeit mehr mit mir verbringen wirst.
Soleil
Soleil
Meine Locken und ich, wir sind zwei hoffnungslose Fälle!
Warum sagst du so was? Wir können doch auch was anderes machen als Frisuren!
Forrest
Soleil
Wirklich? Aber jemand, der so süß ist wie du, hat doch bestimmt viele Freunde.
Ich habe Freunde, aber für eine weitere Freundin ist noch genug Platz.
Forrest
Soleil
Und wenn ich nicht deine Freundin sein möchte?
Oh! Nun, wenn das so ist, dann kann ich ja auch gleich wieder verschwinden...
Forrest
Soleil
Warte! So meinte ich das nicht. Was, wenn ich MEHR als nur deine Freundschaft will?
Hm?
Forrest
Soleil
Du weißt schon, dass ich eine Schwäche für super-süße Mädchen habe, oder?
Ja... Aber du weißt bestimmt auch, dass ich... dass ich ein...
Forrest
Soleil
...dass du ein super-süßer Mann in femini- ner Kleidung bist? Weiß ich! Total goldig!
Nun, Soleil, ich finde dich auch ziemlich goldig.
Forrest
Soleil
Ernsthaft?
Aber ja doch! Du steckst so voller Energie und erhellst jeden Raum, den du betrittst!
Forrest
Forrest
Da machen mir selbst Haareziehen und gestohlenes Haarwaschmittel nichts aus.
Warte mal kurz! Du hast mir doch gesagt, dass ich es mir ausleihen darf!
Soleil
Forrest
War nur Spaß! Ich habe übrigens noch ein Geschenk. Eine Flasche davon, nur für dich.
Waaas?! Nur für mich? Du meinst, ich kann nun jeden Tag nach Rosen riechen?
Soleil
Forrest
Genau! Ich habe nämlich auch eine Schwä- che für super-süße Mädchen, weißt du?
Oooh... Danke, Forrest! Du gibst einem Mädchen das Gefühl, besonders zu sein.
Soleil
Forrest
Jederzeit wieder!


Ausstehend:



Übernommen: