> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Asugi x Kagero (Mutter)



C-Support

Mission erfüllt. Ich hab heute abend eine Menge nützlicher Informationen gesammelt.
Asugi
Asugi
Heute war's riskanter als sonst, verdeckt zu arbeiten. Ich wurde sogar fast erwischt.
Aber eben nur fast, hehe. So, jetz heißt es, Informationen abliefern und entspannen.
Asugi
Kagero
Du bist zurück.
M-Mutter?! Solltest du nicht schlafen? Es ist doch schon so spät.
Asugi
Kagero
Ich habe auf dich gewartet.
Es ist alles in Ordnung, Mutter. Du musst morgen früh raus. Du solltest schlafen!
Asugi
Kagero
Dies ist mir nicht möglich, nicht solange du fort bist.
Ich werde auf diese Aufklärungsmissionen geschickt, weil ich dafür geeignet bin.
Asugi
Asugi
Ein jeder riskiert sein Leben bei Missionen und ich bin keine Ausnahme.
Nein, du bist eine Ausnahme. Du bist allein. Es gibt so vieles, das passieren könnte...
Kagero
Kagero
Doch vermag ich zumindest auf deine wohlbehaltene Rückkehr zu warten.
Ich sagte doch, es geht mir gut. Ich tue, was ich tun muss. Basta.
Asugi
Asugi
Wenn du die ganze Nacht aufbleibst, bist du uns allen morgen nur ein Klotz am Bein.
Hm.
Kagero
Asugi
Es ist spät und ich bin müde. Wir sollten uns beide ausruhen.
Ja... das sollten wir. Schlafe wohl, mein Kind...
Kagero

B-Support

Asugi
Die feindliche Basis wurde infiltriert. Ein Zuckerschlecken! (Mhm... Zucker.)
Jetzt finden wir heraus, was die Anführer planen. Sie verhielten sich so verdächtig.
Asugi
Asugi
Wenn ich doch nur Beweise hätte, dass sie etwas im Schilde führen...
Das da drüben scheint mir das Quartier eines Offiziers zu sein. Beginnen wir dort.
Kagero
Asugi
UAAAH?!
Was zum... MUTTER?! Was in aller Welt machst du hier?
Asugi
Kagero
Ich folgte der Spur, die du hinterlassen hast. Du solltest wirklich vorsichtiger sein.
W-warum folgst du mir? Dieser Ort ist gefährlich!
Asugi
Kagero
Ist das nicht offensichtlich? Es beunruhigt mich, wenn du allein Aufträge erledigst.
Du solltest nicht hier sein, Mutter. Das ist MEINE Mission, nicht DEINE!
Asugi
Kagero
Es ist immer noch deine Mission. Ich helfe dir nur dabei, sie zu erfüllen.
SCHHH! Sei ruhig!
Asugi
Kagero
Wie kannst du es wagen, deiner Mutter den Mund zu verbieten!
Kein Wort mehr! Die feindliche Patrouille kommt auf uns zu...
Asugi
Kagero
...
*seufz* Gut, sie sind weg. Mein Herz... Ich war mir sicher, sie haben uns gesehen.
Asugi
Kagero
Das ist unmöglich. Ich habe bereichts die Sichtmöglichkeiten überprüft.
Oh, Mutter. Ich weiß, Eltern sind ihren Kindern gerne nahe, aber das ist zu viel!
Asugi
Kagero
Vielleicht ein wenig. Die Pflicht einer Mutter ist es, ihr Junges zu beschützen.
Argh, es reicht. Wenn du hier bist, kann ich mich nicht konzentrieren.
Asugi
Asugi
Die ganze Mission ist ein Reinfall. Lass uns gehen.
Das ist nicht dein Ernst.
Kagero
Asugi
Komm, Mutter. Ich kenne eine Abkürzung nach Hause. Wir sollten hier weg.
Aber die Mission ist noch nicht ausgeführt. Sie hat doch kaum begonnen!
Kagero
Asugi
Die Mission ist vorbei! Komm jetzt, beeilen wir uns, nach Hause zu kommen.
Wenn du darauf bestehst.
Kagero

A-Support

Kagero
Wie lautet unsere heutiger Auftrag?
...
Asugi
Asugi
Erstens, wäre das MEIN Auftrag und zweitens: DU bleibst HIER.
Da bin ich anderer Meinung. Solche Aufträge erledigt man besser nicht allein.
Kagero
Asugi
Mutter, du bist so uneinsichtig. Vertraust du mir denn nicht?
Hier geht es nicht um Vertrauen! Es schult einfach nur gute Zusammenarbeit.
Kagero
Kagero
Außerdem bin ich der erfahrenere Ninja von uns beiden, du solltest mir unterstellt sein.
Wir alle spielen in diesem Krieg unsere Rolle, Mutter. Ich bin ein Ninja, also muss
Asugi
Asugi
ich die Aufgaben erfüllen, auf die mich mein Training vorbereitet hat.
Wenn du mir folgst, bringst du uns beide in größte Gefahr.
Asugi
Asugi
Statt mich auf die Mission zu konzen- trieren, denke ich nur an deine Sicherheit.
Und da liegt das Problem. Ich weiß nicht, wie ich das mit meinen Ängsten vereinbare.
Kagero
Asugi
...
Was, wenn eine Mission außer Kontrolle gerät und ich dich nicht schützen kann?
Kagero
Kagero
Diese und ähnliche Gedanken rauben mir jede Nacht den Schlaf!
Mutter...
Asugi
Asugi
Was ich jetzt sage, ist sehr peinlich, darum sage ich es nur ein einziges Mal.
Was meinst du?
Kagero
Asugi
Als ich letztens von der Mission kam und du auf mich gewartet hast,
hat mich das sehr glücklich gemacht.
Asugi
Kagero
Wirklich?
Ja. Ich merkte, dass ich ein Heim habe, zu dem ich zurückkehren kann. Wenn ich
Asugi
Asugi
weiß, dass du auf mich wartest, kämpfe ich härter, um es nach Hause zu schaffen.
Egal, wie groß die Gefahr ist, oder was ich dafür tun muss...
Asugi
Asugi
Ich werde nach Hause kommen. Ich kehre immer, immer wieder heil zu dir zurück.
Asugi, ich--
Kagero
Asugi
Darum MUSST du hierbleiben. Mein Zuhause ist, wo DU bist, Mutter.
Ich kann meine Arbeit nicht machen, wenn ich nicht weiß, dass du auf mich wartest.
Asugi
Asugi
Solange du hier in Sicherheit bist, habe ich einen Grund, weiterzukämpfen.
...
Kagero
Kagero
Ich wusste nicht, dass du so empfindest. Gut, ich mische mich nicht weiter ein.
Als deine Mutter sollte ich dir zumindest Raum zum Arbeiten lassen.
Kagero
Asugi
Mutter... Ich danke dir. Du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet.
Von nun an werde ich nicht wach bleiben und mich sorgen, sondern für dich kochen.
Kagero
Kagero
Somit wartet immer eine Mahlzeit auf dich, wenn du kommst. Du liebst Süßes, richtig?
Das... Das wäre TOLL!
Asugi
Kagero
Ich tue alles, damit du dich wohlfühlst, Liebling. Ich will nur dein Bestes.
Danke, Mutter. Ich habe dich sehr lieb.
Asugi


Ausstehend:



Übernommen: