> Startseite > Fates > Ereignisse
FE14: Sakura x Ryoma



C-Support

Puh...
Sakura
Ryoma
Sakura, ist alles in Ordnung? Wieso sitzt du da? Was ist passiert?
Ah, Ryoma! ...Mir geht es gut. Ich trug nur ein paar Pakete und ruhe mich davon aus.
Sakura
Ryoma
Es macht mich stolz, dass du so viel hilfst. Du wirst zu einer tüchtigen, hübschen Frau!
Leider bin ich nicht so stark wie du und kann dir im Kampf keine große Hilfe sein.
Sakura
Sakura
Deshalb versuche ich stets, außerhalb des Schlachtfeldes mein Bestes zu geben.
Du bist eine begnadete Heilerin und für unsere Kampferfolge unerlässlich!
Ryoma
Ryoma
Geh bitte nicht so hart mit dir ins Gericht. Wir alle sind aufeinander angewiesen.
Aber ich möchte niemandem zur Last fallen.
Sakura
Ryoma
Ich bin mir sicher, dass dich noch nie jemand als Last empfunden hat!
Da fällt mir ein, ich wollte dir noch etwas zeigen...
Ryoma
Sakura
Du willst MIR etwas zeigen?
Genau. Dann wirst du merken, wie wichtig du uns bist. Treffen wir uns später?
Ryoma
Sakura
Liebend gerne!

B-Support

Sakura, danke, dass du mit mir gekommen bist.
Ryoma
Sakura
Aber natürlich, Ryoma. Wo ist denn das Geheimnis, das du mir zeigen wolltest?
Nur noch ein kleines Stück. Es fiel mir auf, als ich einst die Gegend hier erkundete...
Ryoma
Ryoma
...Genau hier ist es. Siehst du den Baum? Das ist es, was ich dir zeigen wollte.
Oh... Er ist wunderschön! Was für ein Baum ist es denn?
Sakura
Ryoma
Ein Kirschbaum. Schade, dass er gerade nicht blüht...
Denn wenn er in voller Blüte steht, dann erfüllt diesen Ort ein magischer Glanz.
Ryoma
Sakura
Bezaubernd...
Kurz nach deiner Geburt unternahmen unsere Eltern mit uns einen Ausflug.
Ryoma
Ryoma
Dabei stießen wir auf einen riesigen Kirsch- baum, den eine Unmenge an Blüten zierte.
Das war der Augenblick, in dem sie ent- schieden, dass du Sakura heißen würdest.
Ryoma
Sakura
Daher stammt also mein Name? Das wusste ich nicht!
Du siehst, selbst die Bäume lieben dich! Pass also bitte etwas besser auf dich auf.
Ryoma
Sakura
Vielen Dank, Ryoma. Diese Geschichte bedeutet mir sehr viel.
Es freut mich, das zu hören. Sobald der Baum blüht, kommen wir wieder hierher!
Ryoma
Sakura
Nichts lieber als das!

A-Support

Sakura, hast du kurz Zeit? Ich habe hier etwas für dich.
Ryoma
Sakura
Ist das... Haarschmuck?
Ja. Es ist eine Kirschblüte. Sie sieht bestimmt fantastisch in deinen Haaren aus!
Ryoma
Sakura
A-aber die ist doch viel zu... viel zu schön für mich!
Ganz gewiss nicht. Sie soll dich an die Geschichte hinter deinem Namen erinnern!
Ryoma
Sakura
Vielen Dank, Ryoma! Ich bin so stolz darauf, deine kleine Schwester zu sein!
Es ist schön, dass sie dir gefällt. Auch Vater und Mutter wären begeistert...
Ryoma
Sakura
Ryoma...
Vergiss nicht, dass du jederzeit auf meine Hilfe zählen kannst. Du bist keine Last!
Ryoma
Sakura
Danke. Du bist einfach der Beste, Ryoma!
Haha! Da werde ich ja rot wie eine Kirsche. Danke, du bedeutest mir auch viel, Sakura!
Ryoma


Ausstehend:



Übernommen: