> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxNowiKorrektur


HIIIIIIA!
Nowi
Robin
*kommt* Autsch!
Iiieks! 'tschuldigung, Robin! Geht es dir gut?
Nowi
Robin
Ja, bis auf die schmerzhafte Beule am Kopf. Was hast du da nach mir geworfen?
Einen glänzenden Stein, der mein größter Schatz ist. Den hab ich EWIG gesucht.
Nowi
Robin
Wenn er so wertvoll ist, warum wirfst du ihn dann in der Gegend rum?
Ich wollte die große Schlange da treffen! Hast du sie gesehen?Die hat sich ganz schnell dünne gemacht.
Nowi
Robin
Aha. Dann bist du also auf der Jagd, nicht wahr?
Ganz genau! Ich war auch ganz nah dran... Oh, schau! Da ist sie wieder! Siehst du?
Nowi
Robin
Gib mir mal bitte den Stein.
Glaubst du, du kannst sie treffen?
Nowi
Robin
Beim Zaubern geht es wie beim Werfen um Konzentration und Kontrolle.Langsam, langsam... Iiimmer schön sachte...HUAAA!
Oh, SPITZE! Du hast ihr echt eins auf die Nuss gegeben! Das war großartig!
Nowi
Robin
Manchmal hab ich so meine Momente.
Wie hast du das gemacht?!? Das musst du mir zeigen!
Nowi
Robin
Also schön. Zuerst einmal musst du den Stein etwa so halten...
Alles klar...
Nowi
Nowi
He, Robin! Sieh mal, was ich hier habe!
Oh, da hast du aber eine große Schlange! Hast du die selbst gefangen?
Robin
Nowi
Japp! Aber nur dank deiner Nachhilfe im Werfen.Oh, und um dir für deine Hilfe zu danken, möchte ich dir das hier geben...
Aber das ist dein glänzender Stein! Dein größter Schatz!
Robin
Nowi
Ach, ich hänge nicht SOOO sehr an ihm. Außerdem finde ich sicher einen neuen.
Also, das ist... sehr großzügig von dir. Vielen Dank, Nowi.
Robin
Nowi
Sag mal, Robin. Du bist ein guter Lehrer. Kannst du mir noch was zeigen?
Nun, wie wäre es mit Lagerfeuerküche?Frederick hat mir zwar erst die Grundlagen beigebracht und mir fehlt Übung, aber...
Robin
Nowi
Das ist perfekt! Wir werden gemeinsam üben und richtig gut darin werden!
Mit so viel Enthusiasmus kann ja nichts schiefgehen!*Pause*
Robin
Robin
...Nun, zumindest sieht es essbar aus.
ZUMINDEST? Ich finde, es riecht total lecker!
Nowi
Robin
Der Geschmack wird es uns beweisen!Wahrscheinlich schmeckt es seltsam.Nach Rost... oder Schlamm... oder rohen Fröschen... oder Rinde... oder Zehennägeln.
Robin, was MURMELST du denn da? Beeilen wir uns besser und essen was!
Nowi
Robin
Äh, ja. Wird schon schiefgehen... Mampf... Kau...
Knabber... Mampf...Hihihiii! Es ist DELIKAT! Es hat genau richtig geschmeckt!
Nowi
Robin
Das hat es, nicht wahr? Zum Glück ist Frederick so ein guter Lehrmeister!
Nein, DU bist ein guter Schüler! Wenn ich mir doch nur so gut Sachen merken könnte.Ich bin über tausend Jahre alt, aber was kann ich? ...Nichts.
Nowi
Robin
Sag so etwas nicht! Du hast noch viel Zeit, alles zu lernen. Wenn du willst, helfe ich dir.
Oooh, vielen Dank, Robin!
Nowi
Robin
Also, du teilst den Grashalm, hälst ihn so in der hohlen Hand und pustest hinein...
Uiii! Das klingt wie eine Flöte!
Nowi
Robin
Hier, willst du es mal probieren?
Äh, alles klar. Los geht's... Pffft... Ffffpffff...Och, das hat nach gar nichts geklungen! Vielleicht puste ich ja nicht fest genug?Wenn ich mich in einen Drachen verwandele, dann kann ich pusten wie--
Nowi
Robin
Iiieks! Mach das nicht! Wir wollen doch keinen Flächenbrand entfachen!
Seufz... Ja, besser nicht.
Nowi
Robin
Hör mal, ich bleibe bei dir und helfe beim Üben, bis du das kannst. Wie klingt das?
Na gut. Aber ich glaube trotzdem, dass es als Drache viel einfacher wäre...
Nowi
Robin
Lass es uns auf meine Art versuchen.
He, schau mal,Robin! Da ist noch eine Riesenschlange!
Nowi
Robin
Da hast du Recht! Und sie ist noch viel größer als die, die du neulich erlegt hast....Äh, Nowi? Was machst du da?
Ich werde dir zeigen, wie gut ich das Werfen jetzt draufhabe!Bereit? Dann mal los!
Nowi
Robin
Sehr gut, Nowi! Das war ein direkter Kopftreffer!Ich habe noch nie gesehen, wie jemand so eine Schlange mit nur einem Stein erlegte!
Ziemlich beeindruckend, was?
Nowi
Robin
Die Hirten werden heute fürstlich speisen!...Wenn wir es schaffen, das Ding zurück ins Lager zu schleifen.
Ich kann das! Selbst so eine Schlange ist für einen mächtigen Drachen kein Problem.Ich muss mich nur verwandeln, dann... Oh, nein! Wo ist mein Drachenstein?!?
Nowi
Robin
Äh, du hast ihn nicht genutzt, um die Schlange umzuhauen, oder?
Oh, verdammt. Nun, das habe ich wirklich! W-was mache ich jetzt bloß?!?Ich kann mich nie wieder in einen Drachen verwandeln und keiner wird Schlange essen!BUHUUUUUUUU!
Nowi
Robin
He, ganz ruhig, Nowi. Alles ist gut. Wir müssen nur ein wenig danach suchen.
Ich bleibe so lange bei dir, bis wir ihn gefunden haben. Alles klar?
Ich verspreche dir
Nowi
Donnerwetter, das würdest du für mich tun? Robin, du bist der Beste!
Vielen Dank für deine Hilfe neulich, Robin.
Nowi
Robin
Du meinst bei der Suche nach dem Drachenstein?Nicht zu danken. Ich bin bloß froh, dass wir ihn gefunden haben.Hör mal, Nowi. Ich möchte gerne mit dir über etwas reden.
Klaro! Um was geht's?
Nowi
Robin
Der glänzende Stein, den du mir gabst-- Bedeutete der dir viel?
Oh ja. Sehr viel sogar. Aber er gehört jetzt dir.Ich SUCHE bereichts nach einem neuen, habe aber noch keinen gefunden.
Nowi
Robin
Ja, richtig. Das habe ich mir bereits gedacht... Hier, ich habe da was für dich.
Uiii, der ist ja SOOO hübsch und glänzend? Aber... das ist nicht bloß ein Stein, oder?
Nowi
Robin
Nein, ist es nicht. Nicht mehr.Das war einmal dein Stein... Ich habe daraus einen Ring gemacht.
Äh, Robin?
Nowi
Robin
Ja, Nowi?
Ich weiß, was das für eine Art von Ring ist.Du willst, dass wir einander versprechen, für immer zusammenzubleiben.
Nowi
Robin
Oh, dann weißt du von dem Brauch? Gut. Ich fürchtete schon, du kennst ihn nicht.
Erfreulicherweise stellt sich heraus, dass ich keine vollkommene Idiotin bin.
Nowi
Robin
Haha! Stimmt, verzeih. Ich bedachte nicht, wie lange du schon unter Menschen lebst.Wenn du diesen Brauch kennst, weißt du also, was der Ring letzendlich bedeutet?
Das weiß ich! Und ich TUE es! Ihn annehmen, meine ich.Das wünsche ich mir schon seit so langer Zeit. Ich dachte, du würdest nie fragen!
Nowi
Robin
Dann bedauere ich, dich nicht schon früher gefragt zu haben!Wir werden zusammen sehr glücklich sein, Nowi.
Oh, das weiß ich! Vielen Dank, Robin!
Nowi
Nowi
Oh! Ich bin so glücklich! Ich wollte schon immer einen Ehemann!Denk an all die wunderbaren Jahrhunderte... äh, Jahre... die wir vor uns haben.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: