> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: GeromexKjelle


...Gut. Ich denke, das ist genug Lanzentraining für heute. Obwohl es schwer wird, gelobe ich, jede Waffe in unserem Arsenal zu meistern. Erst dann werde ich die beste und stärkste Kriegerin auf dem Schlachtfeld sein!
Kjelle
Gerome
...Ähem.
Beobachtest du etwa mein Training? Den Gedanken finde ich nämlich verstörend!
Kjelle
Gerome
Ich habe dich nur zufällig gesehen, als ich vorbeilief. Das ist alles.
Dann laufe schön weiter vorbei, bis ich dich nicht mehr sehen kann!
Kjelle
Gerome
In Ordnung.
Dann bis bald.
Kjelle
Gerome
...Oh, eine Sache wollte ich noch sagen.
Was denn?
Kjelle
Gerome
Dein Lanzenstoß sollte aus den Beinen und aus den Bauchmuskeln kommen. Du hast gerade nur deine Arme benutzt. Das könnte im Kampf fatale Folgen haben.
I-ich war gerade dabei... Also, ich wollte... Das wollte ich gerade korrigieren! ...Und du hast mich DOCH beobachtet, richtig?
Kjelle
Gerome
Ich lasse dich jetzt weitertrainieren.
Ich kann diesen Mann wirklich nicht leiden!
Kjelle
Gerome
Hallo, Kjelle. Ist heute wieder Waffentraining angesagt?
Ich darf nicht aus der Übung kommen oder träge werden. Ein Soldat muss in bester Verfassung sein, um die Schrecken des Krieges zu überleben.
Kjelle
Gerome
?
Himmel, deine bedeutungsschwangeren Pausen sind dermaßen irritierend. ?Nun denn, was hältst du von meiner Lanzentechnik? Ich habe sie korrigiert.
Kjelle
Gerome
Viel besser. Du legst nun deinen gesamten Körper in den Stoß.
Siehst du? Ich sagte doch, dass ich es korrigieren würde. Und ich wollte gerade--
Kjelle
Gerome
Deine Fußarbeit lässt allerdings noch zu wünschen übrig.
Was stimmt damit nicht?
Kjelle
Gerome
Du wirfst zu viel Gewicht in den Stoß und verlierst dadurch dein Gleichgewicht. Es ist kein ungewöhnlicher Fehler. Mit ein wenig Training wirst du das Problem los.
Grrr...
Kjelle
Gerome
Du scheinst verärgert zu sein.
Du bist sehr zufrieden mit dir, oder?!?
Kjelle
Gerome
Ich verstehe nicht ganz.
Egal, wie hart ich arbeite und trainiere, dich werde ich niemals übertreffen!
Kjelle
Gerome
Darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
Stell dich nicht dumm! Du siehst auf mich herab, weil ich eine Frau bin, richtig?!? Die Tatsache, dass ich niemals so gut sein werde wie du, bestätigt bloß dein Vorurteil!
Kjelle
Gerome
Das ist doch absurd. Ich gebe dir lediglich Ratschläge.
Nun, ich muss jetzt weitertrainieren, also beratschlage gefälligst jemand anderen!
Kjelle
Gerome
Wie du wünschst. Trainiere weiter so.
ARRRGH! Das musst du mir nicht noch sagen, du herablassender Besserwisser! ?Jetzt reicht es. Beim nächsten Mal werde ich perfekt sein!
Kjelle
Kjelle
Hallo, Gerome.
Oh, hallo! Ich bin gerade nur zufällig vorbeigegangen und dachte... Oh, trainierst du? Verzeih mir.
Gerome
Kjelle
Lügner! Du hast dich dort in den Schatten versteckt! Du wolltest mich beobachten!
...Ja, das stimmt.
Gerome
Kjelle
es STIMMT?!?
Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber meine Neugierde hat mich übermannt. Ich musste einfach sehen, wie du seit unserem letzten Gespräch vorankommst.
Gerome
Kjelle
Nun ja... Um ehrlich zu sein, wollte ich dir sowieso etwas zeigen. Nnnnnnnnngh... HAJAAAH! Was denkst du? Nicht schlecht, hm?
Einwandfrei. Ich würde daran nichts ändern.
Gerome
Kjelle
JAAAAA! Endlich hast du anerkannt, dass auch ich etwas richtig machen kann!
Ich bin überrascht, dass dir meine Anerkennung so wichtig ist. Legst du nicht zu viel Wert auf die Meinung eines einzelnen Mannes?
Gerome
Kjelle
Als wir Kinder waren, beschloss ich, dass du mein großer Rivale sein würdest. Und seitdem versuche ich, zu dir aufzuschließen! Ich habe es nie geschafft, etwas zu tun, das gut genug für dich war... Bis heute! DESHALB freue ich mich so!
In dem Fall bin ich wohl nachlässig gewesen.
Gerome
Kjelle
Wie meinst du das?
Wenn ich dein Rivale bin, dann muss ich von nun an noch viel härter trainieren. Wenn du mich bitte entschuldigen würdest...
Gerome
Kjelle
Ha! Ich habe meinen Rivalen also GENAU richtig gewählt! Und da du jetzt härter trainieren wirst, muss ich natürlich das gleiche tun.
Ich würde von meiner Rivalin nichts Geringeres erwarten. Viel Glück!
Gerome
Kjelle
Dir auch!
Hah! Hiiieja!Uuuuund, JAAAA! ...Ja. Das war gut.
Gerome
Kjelle
Sieht so aus, als würde jemandes harte Arbeit sich bezahlt machen.
Kjelle! ...Ich habe dich gar nicht bemerkt.
Gerome
Kjelle
Nicht so ein tolles Gefühl, wenn man ausspioniert wird, was?
Oh, das stört mich nicht... Wenn es sich nur um einen kurzen Moment handelt. Also, was meinst du? Muss ich noch an irgendetwas arbeiten?
Gerome
Kjelle
Du warst wie immer tadellos, verdammt! Ich dachte, ich käme langsam an dich heran, aber offensichtlich habe ich noch viel zu tun.
...Gut. Ich befürchtete schon, ich wäre nicht mehr gut genug, um dein Meister zu sein.
Gerome
Kjelle
Äh... Rivale, nicht Meister.
Wie könnte ich mir anmaßen, dich zu beschützen, wenn du stärker wärst als ich? Das wäre widersinnig.
Gerome
Kjelle
Ich glaube, du verstehst den Sinn eines Rivalen nicht so ganz.
Du hast mich dazu getrieben, meine kämpferischen Fähigkeiten zu verbessern! Und zwar mit unbeirrbarer Hingabe! Würde ich mein Training vernachlässigen, so müsstest du am Ende MICH beschützen! Und das... könnte ich nicht zulassen.
Gerome
Kjelle
Also warte mal einen--
Ich werde dir nie erlauben, mich im Kampf mit der Waffe zu übertreffen. Niemals! Denn ich habe einen Eid geschworen, dich so lange wie irgend möglich zu beschützen!
Gerome
Kjelle
Oh, Gerome... Das ist... Das ist... Vollkommen inakzeptabel!
Was?
Gerome
Kjelle
Ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht auch DICH beschützen will? Oder dass auch ich einen Eid geschworen habe? Dass ich nur so hart trainiere, damit ich eines Tages für DICH da sein kann? ?Wir könnten uns doch zusammentun. Gemeinsam trainieren und stärker werden? Dann wären wir beide mächtig genug, um uns gegenseitig zu beschützen. Wäre das denn so schlimm?
...Ich könnte diese Abmachung akzeptieren.
Gerome
Kjelle
Dann ist es an der Zeit, so richtig mit dem Training zu beginnen!
...Oh. Dann lass ich dich mal machen.
Gerome
Kjelle
...GEMEINSAM, Idiot! Wir trainieren gemeinsam!
Ach! Richtig! Natürlich! Dann mache ich... einfach mit dir mit?
Gerome
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: