> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxLissa


Hallooo, Robin? Wo steeeckst duuu?
Lissa
Robin
Schnarch...
Oooh, da bist du! Ich habe mich bloß... Oh! Du schläfst!
Lissa
Robin
Schnarch! Zzzzzzz...
Du musst ja echt fertig sein. Nicht, dass ich es dir vorhalten könnte, bei all dem Trubel.Hihi! Sieht aus, als wäre es Zeit, leiiiiise... und sachte... dir die Nase zuzuhalten!
Lissa
Robin
NNGNNNNNNG! HARUMPF!Wie?!? Wer?!?! Was?!?Banditen! Wölfe! Auf Banditen reitende Wölfe! Sie sind überall...
Hiiihiiihihihi! HAAAAhahahaha!...HARUMPF?!? Oh Ihr Götter, das ist KLASSE! Hiiiiiihihihihihihihihi!
Lissa
Robin
Was ist los mit dir, Lissa? Du hast mich mitten aus einem Traum gerissen!
Ein Traum mit Banditen und Wölfen, was? Hiiihiiihiiii!Oh, 'tschuldige. Ich wollte widerstehen... Wirklich! Doch es war einfach zu perfekt!
Lissa
Robin
Wer macht so was?!? Haben dich deine Eltern etwa so erzogen?!?
...Ich... Ich weiß nicht... Ich habe meine Eltern nie wirklich kennengelernt...Oh... stimmt. Das war... Äh...
Lissa
Lissa
Oh, mach dir deshalb keine Sorgen. Du hast dir nichts dabei gedacht, ich weiß.Äh, aber es gibt da ECHT was, für das ich mich entschuldigen muss.
Hm, dank meines herzlosen Kommentars, sind wir quitt, egal, was du getan hast.
Robin
Lissa
Echt? Oh, ich war mir sicher, du würdest dich SO darüber aufregen...Na ja, ich hab wohl irgendwie in deinem neuen Taktikbuch herumgekritzelt....Und dann habe ich Tinte verschüttet und es irgendwie komplett ruiniert.Aber es tut mir echt ganz arg leid, wirklich!
WAS?!? Aber das war ein seltener Text! Ich hatte gerade erst angefangen...Äh... Räusper! Ich meine... Ist schon in Ordnung. Unfälle... passieren.
Robin
Lissa
Puuuuh! Schnauf...
Uuuff! Ich bin geschafft...
Robin
Lissa
Das habe ich gehört, Robin. Soll ich dir den Nacken massieren?
...Was führst du dieses Mal im Schilde?
Robin
Lissa
Oh, bitte. Ein kleiner Scherz und schon wirst du komplett paranoid.So wie ich das sehe, bin ich dir mindestens so viel schuldig.
Und wie kommst du darauf?
Robin
Lissa
Weil du meinem Bruder eine große Last von den Schultern nahmst, Dummerchen!Du weißt, wie Chrom so ist. Er bittet nie um Hilfe, selbst wenn er sie braucht.Aber er vertraut dir, Robin. Er vertraut dir genug, um auf dich zu bauen.Er ist nicht der Typ, der das offen zugibt, doch ich bin sicher, dass er dir dankbar ist.
Das... glaubst du?
Robin
Lissa
Ich weiß es! Und niemand kennt meinen großen Bruder so wie ich.
Nun, ich hoffe, du hast Recht.
Robin
Lissa
Also, was sagst du? Eine kostenlose Massage? Zum Ersten... Zuuum Zweiten...
Ich nehm sie an! Ich nehm sie an! ...Vielen Dank, Lissa!
Robin
Lissa
...Urks! Oje, deine Muskeln sind hier aber ein einziger großer Knoten!
...Oh, ja, genau da! Da ganz besonders! Oooooh, das fühlt sich wunderbar an.
Robin
Lissa
Wie ist es... damit?
Wie ist es mitwa-- AAAAAAAAH! Kalt! Kalt und schleimig und kaaaaalt!ARGH! Es hat sich BEWEGT! Was hast du getan, LISSA? Was hast du GETAAAAAN?!?
Robin
Lissa
Hiiiiiiihihihihihihihi! Bleib locker, Robin! Es ist bloß ein Frosch.Du warst so entspannt, da konnte ich nicht widerstehen. Es musste getan werden!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es NICHT getan werden musste!Und hast du nicht erst gestern gesagt, dass du Frösche voll eklig findest?
Robin
Lissa
Zum Wohle der Komik kann ich viel ertragen.
Nun, schön, dass das zumindest für einen von uns gilt!
Robin
Lissa
Heda, Robin.
Mach die Fliege, du Göre!
Robin
Lissa
Oooch, kein Grund, so aggressiv zu sein! Ich will dir keinen Streich spielen.
Ha! Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.Wer zweimal lügt... mit dem spreche ich nie wieder auch nur ein Wort.
Robin
Lissa
Hiiihiii! Ach, komm schon!...Moment mal! Bist du wirklich sauer?
Klar bin ich sauer! Du hast mir eine Kröte in den Kragen gestopft.
Robin
Lissa
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Frosch war...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir egal ist!
Robin
Lissa
Also gut, schön! Verzeih, Robin! Es tut mir absolut leid, ehrlich.Und ich werde es nie wieder machen, also sei bitte wieder mein Freund. Ja?
...Es tut dir wirklich leid?
Robin
Lissa
Furchtbar leid!
Und du SCHWÖRST, dass du das nie wieder tun wirst?
Robin
Lissa
Großes Prinzessinnenehrenwort!
Nun... Also gut. Wenn das so ist, kann ich dir vergeben, glaube ich.Jetzt schütteln wir einander die Hand und vergessen diesen Unsinn möglichst rasch.
Robin
Lissa
Vielen Dank, Robin! Du bist der Bes--AAAAH! W-was ist das in deiner HAND?!? Ist das eine Schla-- Eine Sch-Sch-Sch...
Eine Schlange? Oh nein, Lissa. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Wurm war.Also, hab ich dich erwischt?
Robin
Lissa
Argh! Mir wäre fast das Herz stehengeblieben!Du bist furchtbar, Robin! UND ein echter Heuchler!
Vielleicht. Jetzt zeig mir mal, was DU da in der Hand hältst.
Robin
Lissa
Oha! Was? Das... Hihihihi! Wie kam bloß der Frosch dort hin?
Und wer ist jetzt hier der Heuchler?
Robin
Lissa
Ach, das macht gar keinen Spaß, wenn du es vorhersiehst!
Ich hätte schon blind sein müssen, um es zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sehen.
Robin
Lissa
Ooooooh! Das nächste Mal werde ich dir einen echt tollen Streich spielen!
Und nächstes mal werde ich wirklich aufhören, mit dir zu reden.
Robin
Lissa
Schöööööön! Gut! Ich glaub, ich höre auf. Für dieses Mal zumindest.Oje. Sieht aus, als hätte ich da noch einen weiten Weg vor mir.
Bis du dich endlich altersgemäß verhältst?
Robin
Lissa
Nein, bis ich am Teich bin! ...Ich muss ein gutes Dutzend Frösche wieder hineinsetzen.
...Seufz!
Robin
Lissa
Seufz! Diese blöde Langeweile BRINGT mich noch UM!
All diese Streiche, und dir ist immer noch langweilig?
Robin
Lissa
Oh, hallo, Robin.Ja. Es macht einfach nicht so viel Spaß, den anderen Streiche zu spielen.Ihre Reaktionen sind fad und bääääh. Sie seufzen, schütteln den Kopf oder gehen!Niemand sonst macht dieses gummiartige Zeug mit dem Gesicht so wie du.
Ich mache gummiartiges Zeug mit meinem Gesicht?
Robin
Lissa
Aber keine Sorge! Du bist in Sicherheit, das schwöre ich.Ich bin nicht begeistert, aber ich will nicht, dass du mich hasst. Keine Streiche mehr.
...Also gut, Lissa. Ich gebe dir die Erlaubnis, mir wieder Streiche zu spielen.Und ich verspreche dir, ich werde dich nicht hassen.
Robin
Lissa
Augenblick mal, echt jetzt?!?
MOMENT! Unter einer Bedingung. Zuerst... musst du diese Schachtel öffnen.
Robin
Lissa
Nie im Leben! Vergiss es! Den Trick kenne ich!Da springen dann ein paar Schlangen, Käfer, Würmer oder sonst was raus!
...Vielleicht.Es liegt ganz bei dir. Ich zwinge dich nicht.
Robin
Lissa
Iiiiek! Das macht mir Angst, aber... Hach, das mit dem Gesicht ist echt zu gut...Alles klar. Dann mal los...AAAAAH!
...
Robin
Lissa
Ein... Ring? Augenblick mal, Robin, was geht hier vor sich?
Ich liebe dich, Lissa. Ich liebe deine Loyalität, deine Offenheit, deinen Geist...Bei den Göttern, ich glaube, ich liebe sogar deine Streiche!Also... was sagst du? Willst du meine Frau werden?
Robin
Lissa
Schnief!
Weinst du etwa?!? Weine nicht! Verzeih! Du kannst ablehnen, es verletzt mich nicht!
Robin
Lissa
Nein, du Dummkopf! Ich bin glücklich! Es ist einfach...Ich liebe dich schon seit so langer Zeit!
Was?!? Wirklich? Seit wann?
Robin
Lissa
Ja, wirklich! Und von Anfang an!...Ich hab dir bloß Streiche gespielt, um deine Aufmerksamkeit zu erregen.Chrom darf die Taktiken mit dir besprechen, aber ich hatte nichts dergleichen...
Lissa, du hättest mit mir über alles reden können und ich wäre glücklich gewesen.Ich kann nicht glauben, dass es mir nie auffiel...
Robin
Lissa
Mir auch nicht... Aber jetzt können wir den Rest unserer Tage zusammen verbringen!Oooh! Da ich die Schachtel geöffnet hab, darf ich dir wieder Streiche spielen, oder?!?
...Ich dachte, du wolltest mit den Streichen bloß meine Aufmerksamkeit erregen.Und wenn wir heiraten, hast du wohl meine Aufmerksamkeit, würde ich sagen. Alsooo...
Robin
Lissa
Du glaubst, ich heirate dich und verzichte damit auf dein Gummigesicht?!?Da hast du dich geschnitten!
Was?!? He! Ich will nicht...Ach, egal. Wenn es das ist, was dich glücklich macht, dann seis drum.Aber schone mich etwas. Ich will nicht den Rest meiner Tage kreidebleich herumlaufen.
Robin
Lissa
Ich verspreche es, Robin!Alsooooo, wie wärs mit einem Spaziergang am Teich?
eine Güte, dieser Ring ist RIESIG!Hach... Wir werden solch ein tolles Leben zusammen führen!
Lissa
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: