> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxTharja


?
Tharja
Robin
Tharja? Folgst du mir etwa?
...Vielleicht.
Tharja
Robin
Vielleicht?!? Du versteckst dich schon die ganze Woche lang hinter Zelten und Wagen!
Es ist schön, dass mein Liebling mich endlich bemerkt hat.
Tharja
Robin
Bitte was? Dein... Liebling?
Oh ja. Ich war sofort verliebt, als ich dein hinreißendesAntlitz erblickte. ?Dieser Mann ist wie kein anderer?, dachte ich da.?Er ist der Mann meiner Träume!?
Tharja
Robin
Geeenau. Nun, ähm, danke. ?Nehme ich an.
Deshalb habe ich dich auf Schritt und Tritt beobachtet. Jeden...einzelnen... Schritt. Gestern hast du zwei Bücher gelesen und eindrittes begonnen. Du aßt einen Apfel. Und letzte Nacht hast du dichzwölf Mal im Schlaf umgedreht... Weniger als sonst.
Tharja
Robin
Du beobachtest mich beim SCHLAFEN?!?
Ich dachte, du wärst mir dafür dankbar.
Tharja
Robin
Dankbar?!? ?Beunruhigt? trifft es besser. Willst du mir etwa sagen, dass du mir vom ersten Tag an nachgestellt hast?
...Ja.
Tharja
Robin
Ich glaube, mir wird schlecht...
Keine Sorge, ich werde mich um dich kümmern. ...Guuuuuut kümmern.
Tharja
Robin
Käme dieses Angebot von einem normalen Menschen, würde ichmich darüber freuen. Aber von dir kommend, versetzt mich diese Aussagein Angst und Schrecken.
Ist es das, was du willst, Robin? Jemand... ?Normales??
Tharja
Robin
Nun, was ich damit sagen wollte--
Das ist alles, was ich zu hören brauchte.
Tharja
Robin
Warte, Tharja! Bleib hier! ...Wo ich dich sehen kann! Bei den Göttern, mein Schicksal ist besiegelt.
Oh Mann, Robin! Wie geht es dir? Dieses Wetter ist ja sooooo spitze!
Tharja
Robin
...Tharja? Was ist los mit dir?
Was, mit mir? Hahaha! Oh, gar nichts! Ich hänge hier nur ab und bin normal! ...Wieso? Sorgst du dich um mich?
Tharja
Robin
Ähm, nun... Irgendwie schon, ja.
WIRKLICH?!? Ach, wie süüüüüüüüß!
Tharja
Robin
Eigentlich mache ich mir eher Sorgen darüber, was du für mich geplant hast.
Oh, ich habe schon einen Plan für dich! Und jetzt Augen zu undMund auf... EIN LEBER- UND AALKUCHEN! Das ist dein absoluterLieblingskuchen, oder? Ich mein, oh Mann, echt jetzt!
Tharja
Robin
...Bist du SICHER, dass es dir gut geht? Hast du vielleichtwas Komisches gegessen? Dich verzaubert? Dir den Kopf gestoßen?
Oh Mann, ich bin ja SO WAS VON SICHER! Ich bin einfach einnormales Mädchen wie all die anderen Normalos in Normalhausen.
Tharja
Robin
Es geht um unser Gespräch von neulich, nicht wahr?
Du bist albern. Hier, ein Stück Kuchen!
Tharja
Robin
Hör zu, ich will keinen.. MMMPF! Mampf, mampf, mampf... Das schmeckt ja richtig gut.
Oh, jippiiiieh! Ich hab echt voll lange geübt!
Tharja
Robin
Geübt? Normal zu sein?
Jepp! Ich bin jetzt absolut normal! Hihihi! Oh Mann! ...Ja, mein Herr. Absoluuuut normal.
Tharja
Robin
Ist dir bewusst, dass dein ?absolut normal? in Wirklichkeit sehr, sehr ungewöhnlich ist?
Aber sicher, Mann! Klar, Mann! Mir doch egal!
Tharja
Robin
Tharja, was ich neulich gesagt habe, tut mir leid. Ich nehmees zurück. Ich mochte dich vorher lieber. Kannst du nicht einfach wiederdie alte Tharja sein?
Oh Mann, echt! Keinen Schimmer! Ich red jetzt schon voooooll lange so, echt!
Tharja
Tharja
...Hehehe!
Ich bin froh, dass sie wieder sie selbst ist. O-obwohl... ichfühle mich... Argh! Sch-Schüttelfrost... G-Gänsehaut... K-k-kann nichta-aufhören zu zitter-- Bums!
Robin
Tharja
Robin? ...Geht es dir gut? Robin, du zitterst ja wie Espenlaub!Und deine Stirn glüht! Nun gut, Tharja, denk nach. Kaltes Wasser undeinen Zauber gegen das Fieber...
Nnngh...
Robin
Tharja
Hallo.
Hm? W-was ist passiert? Warum liege ich hier?
Robin
Tharja
Du hast das Bewusstsein verloren und bist zusammengebrochen. Wegen des Fiebers.
Ja, i-ich fühlte mich schon eine Weile nicht so gut. Ich habe wohl zu hart gearbeitet.
Robin
Tharja
Ich dachte, du würdest mich beschuldigen, dich mit einem Fluch belegt zu haben.
Das würde ich nie annehmen! Was für ein Monster würde einen Freund verfluchen...
Robin
Tharja
...Oh. Stimmt. So was wäre verrückt! Hehehe...
Jedenfalls bin ich dir sehr dankbar, dass du dich um mich gekümmert hast.
Robin
Tharja
Hast du nicht einmal gesagt, dass du nicht willst, dass ich mich um dich kümmere?
Da lag ich wohl eindeutig falsch.
Robin
Tharja
Das sagst du doch jetzt nur, weil ich dir geholfen habe.
Nein, ehrlich! Ich würde dich sogar gerne bitten, ob dunicht... noch bleiben könntest. Gääähn... Nur für... eine kurze Weile...
Robin
Tharja
...Wie süß. Er ist eingeschlafen. Jetzt ist er ganz... hilflos. Hehehe!
Tharja?
Robin
Tharja
Ja?
Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, nicht mehr ständig hinter mir zu stehen?
Robin
Tharja
Wieso?
Weil ich dich so nicht sehen kann.
Robin
Tharja
Warum würdest du das wollen?
Gut. Dann drehe ich mich eben einfach um. Schon besser....Wenn ich so darüber nachdenke... Wir stehen einander zum ersten Malgegenüber.
Robin
Tharja
Mag sein.
Es gefällt mir. Vielleicht sollten wir von nun an für immer so stehen.
Robin
Tharja
...Für immer?
...Für immer.
Robin
Tharja
Augenblick, was hast du da... Robin, ist das ein Ring?
Ich liebe dich, Tharja. Ich will für immer bei dir sein.
Robin
Tharja
N-nein! Ich kann nicht! Nicht so!
Oh.
Robin
Tharja
*Tharja stellt sich hinter Robin* ...So. Versuch es jetzt noch einmal.
Ähm, nun ja, wenn du dich so wohler fühlst. Um ehrlich zusein - Ich glaube, ich gewöhne mich langsam an diese Ansicht.
Robin
Tharja
...Gut. Hehehe...
nfassbar, dass du mich dazu brachtest, dich zu lieben. Solltest du michverlassen, werde ich dich natürlich im Schlaf ermorden.
Tharja
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: