> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: RobinxVirion


Also, wenn sich die Kavaliere fächerförmig verteilen...Und die Pegasusritter über die Flanken angreifen...
Robin
Virion
Herrje, man kann förmlich sehen, wie Eure Hirnwindungen heiß laufen.Worüber brütet Ihr denn so angestrengt?
Ich übe Taktiken und Szenarien auf diesem Spielbrett.Selbst nach hundert Gewaltmärschen sind die Spielsteine immer noch zu mehr bereit!Das sorgt dafür, dass ich euch alle nicht über Gebühr strapazieren muss.
Robin
Virion
...Wie ausgesprochen klug. Ihr habt sogar kleine feindliche Figuren geschnitzt.Ich bin beeindruckt. Was nicht oft vorkommt... Außer, es ist von mir selbst.
Ja, aber solange ich Freund wie Feind spiele, hält sich ihr Nutzen in Grenzen.Ich muss nicht auf Unerwartetes reagieren, wenn ich alle Züge im Voraus kenne.
Robin
Virion
Dann gestattet mir, Euer Gegner zu sein!Ich werde mit dem Mut des Löwen angreifen und mit eines Schwanes Anmut verteidigen!
Weil Schwäne... so gute Verteidiger sind? Äh, egal. Ich nehme dein Angebot an.Also gut. Wir ziehen abwechselnd, bis einer den Kommandanten des anderen schlägt.Einverstanden?
Robin
Virion
Abgemacht und abermals abgemacht! Oh, welch ein Spaß! Bitte beginnt...*kurze Pause*
Halt! Ich muss meinen letzten Zug zurücknehmen.
Robin
Virion
Ha! Wären nur alle gegnerischen Generäle so großmütig! Doch ach, so ist der Krieg....Schachmatt, werter Herr.
...Verdammt!! Ich gebe es nur ungern zu, doch ich bin restlos geschlagen.
Robin
Virion
Oho! Ich sagte Euch doch, ich sei gleichermaßen Löwe und Schwan, oder?
Mehr wie ein Huhn und das hintere Ende eines Pferdes!Ich bin kein Adliger, doch die Taktik würde ich nicht gerade als ehrenhaft bezeichnen.
Robin
Virion
Bei den Götten! Ihr seid aber direkt.
Und dennoch weiß ich die Übung sehr zu schätzen. Vielen Dank, Virion.
Robin
Virion
Wenn Ihr wünscht, werde ich meine unehrenhaften Taktiken erneut einsetzen.Ihr müsst mich nur darum bitten.
He, Virion! Spielen wir eine Runde? Ich weiß jetzt, wie ich dich sicher schlagen kann!
Robin
Virion
Oh, wie aufregend! Ich liebe Herausforderungen.Obwohl ich mich erinnere, dass Ihr dasselbe vor den letzten zwanzig Versuchen sagtet....Einen Augenblick. Verliert Ihr etwa ABSICHTLICH?!?Soso! Eine List also, um mehr Zeit mit dem lieben Virion zu verbringen, nicht wahr?!?Wie bezaubernd, doch fürchte ich, mein Herz hat nur Platz für die Damenwelt.
Und in meinem Herzen ist kein Platz für einen Erwachsenen, der Lätzchen trägt.
Robin
Virion
L-Lätzchen?!? Jetzt seht mal her, Ihr ungehobelter Barbar!Das ist eine KRAWATTE!Das ist die neueste Mode unter den auf elegantes Aussehen bedachten Adligen!
...Klingt ausgefallen.
Robin
Virion
Würg! Ich kann Euch die Ignoranz vergeben, doch Sarkasmus ist eine ganz andere Sache!Ihr macht Euch über die erlesene Kunst der leeren Schmeicheleien lustig!Ich verlange Satisfaktion auf dem Feld der Ehre, mein Herr. Hier, nehmt das!
Dann zeig mal, was du kannst!*kurze Pause*
Robin
Robin
Verdammt und tausendfach verdammt! Warum kann ich dich nicht schlagen?!?
Wie es scheint, wurde meine Krawatte gerächt.
Virion
Robin
Dein Modegeschmack mag fragwürdig sein, aber taktisch bist du echt bewandert.Vielleicht solltest du die Befehle geben und nicht ich.
Nicht ratsam, mein werter Kerl. Ich fürchte, dann würden wirden Krieg nicht überleben. Werft erneut einen Blick auf das Spielbrett.Nun sagt mir - Wer hat noch mehr Soldaten?
Virion
Robin
Äh...
Ich habe gewonnen, doch zu welchem Preis?Die Hälfte der Züge, die ich hier mache, wären auf dem Feld nicht von Nutzen.Meine eigenen Leute hätten mich geköpft, noch bevor der Feind mich erreicht hätte.Nein, diese Armee braucht einen Taktiker, der auch Einzelne nicht leichtfertig opfert.Wir brauchen Euch, Robin.
Virion
Robin
Virion? Das war beinahe... nett. Vielleicht sogar einfühlsam.Geht es dir gut? Du fängst langsam an, wie ein normaler Mensch zu klingen.
Ich bin das Einfühlungsvermögen in Person.Und... normal... ist lediglich ein anderes Wort für... gemein... nicht wahr? Na danke!Doch bin ich zuversichtlich, dass Ihr bald so einfühlsam sein könnt wie ich.Die Leute werden uns noch für Zwillinge halten!
Virion
Robin
Eher würde ich mir einen Pfeil durch den Kopf jagen.
Seufz... Ich verliere... Schon wieder.
Robin
Virion
Es war das Opfer Eures Wyvernritters vor sieben Zügen, das Euch das Rückgrat brach.
...Ah, ich verstehe. Denn damit war die linke Flanke meiner Vorhut ungedeckt.Du bist wirklich gut in dem Spiel, Virion. Ich kann einfach nicht mit dir mithalten.
Robin
Virion
Unsinn! Bedenkt, immerhin gewinnt Ihr jetzt schon beinahe jedes dritte Spiel.Und das Tempo Eurer Fortschritte ist, offen gesagt, ein wenig furchterregend.
Alle Fortschritte, die ich machte, habe ich deiner Geduld zu verdanken.Vielen Dank, dass du gegen mich spielst. Ich freue mich wirklich jedes Mal darauf.Wenn ich dich nicht mindestens einmal am Tag besiege, dann schlafe ich schlecht!
Robin
Virion
Bedenkt, dass ich diese Worte nicht zum ersten Mal vernahm.Aber es freut mich, Euch dienen zu können. Auch wenn es nur als Eure Turnierpuppe ist.Wenn unsere Spiele helfen, Eure Last zu mindern, ist es mir eine Ehre zu spielen.
...Ich trage eine Last, Virion. Manchmal ist es, wie auf dem Trockenen zu ertrinken.Die Armee verlässt sich darauf, dass ich ihre Bewegungen und Taktiken plane.Mir fehlt die Erfahrung für diese Bürde. Andere würden bei so etwas in Panik fliehen.
Robin
Virion
Und dennoch seid Ihr hier. Ein Geringerer wäre längst im Wahn weggelaufen.Mit derlei Taten habt Ihr Euch unser aller Respekt verdient, wisst ihr das?Und egal, wie dieses Spiel ausgeht, auf dem Schlachtfeld seid ihr beinahe genial.Ich bin zufrieden damit, Euch mein Leben anzuvertrauen. Das sagt schon viel aus.
Ich... Ich weiß nicht, was ich sagen soll.Vielen Dank, Virion. Ich werde mein Bestes geben, um deines Vertrauens würdig zu sein.
Robin
Virion
Und ich werde mich bemühen, Euch in jeder Hinsicht zu unterstützen, mein Freund.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: