> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: Robin x Gregor


Hier, Robin. Du das hier austrinken, ja?
Gregor
Robin
Hmm? Was ist das denn?
Sein besondere Medizin, die Gregor auf mühsamen Reisen trinken.Schmecken wie Boden von altem Brunnen, aber sein sehr gut für dich.
Gregor
Robin
Ich brauche keine Medizin, Gregor. Mir geht es gut.
Du nicht haben schmerzenden Rachen? Verstopfte Lungenflügel?
Gregor
Robin
Nun, da du es erwähnst... mein Hals schmerzt schon ein wenig.
In Schlacht Gregor dich hören atmen. Klingen wie sterbendes, altes Maultier.
Gregor
Robin
Dein Gehör muss fantastisch sein, wenn du das während des Schlachtenlärmes hörst.
Für Mietklinge wie Gregor Gesundheit sehr wichtig. Soldat müssen stark bleiben, ja?
Gregor
Robin
Ich denke, du hast Recht. Ich achte wirklich nicht genug auf meine Gesundheit.Was für Maßnahmen triffst du, um nicht krank zu werden?
Gregor haben drei Regeln - Gurgeln, Hände waschen und Temperatur messen.
Gregor
Robin
Oh, das klingt leichter als ich dachte. Sonst noch irgendwelche geheimen Tricks?
Gregor haben noch eine Sache. Aber das sein sehr geheim und nur für Männer.Du sein auch Mann, ja? Vielleicht Gregor dir erzählen...
Gregor
Robin
Das klingt interessant.
Du schlafen im selbem Bett mit Gregor! Wir teilen Körperwärme.
Gregor
Robin
Habe ich das... richtig verstanden?!?
Körper werden sehr kalt in der Nacht, ja? So Muskeln bleiben beweglicher.
Gregor
Robin
Äh... Vielleicht verwende ich einfach eine zusätzliche Decke oder so etwas.
Sag mal, Gregor? Ich wollte dir für deine Medizin danken.Sie hat mir sehr geholfen... Aber ich hatte davon einen sehr seltsamen Traum.
Robin
Gregor
Gregor sein Teil vom Traum vielleicht?
Ähm...
Robin
Gregor
Hohoho! Es sein wahr! Du träumen von teilen Bett mit Gregor!
Wir waren nicht in einem Bett! Wir sind durch die Luft geflogen...Dann sind wir gelandet... Ich glaube, auf der Sonne.Und dann habe ich meinen Kopf auf dein Knie gelegt und mich ausgeruht...Ihr Götter... Was für ein schrecklicher Albtraum...
Robin
Gregor
Du nicht fühlen wie etwas Besonderes. Gregor diesen Effekt haben bei Leuten.
Ich habe seit Tagen nicht mehr geschlafen! Seit Tagen!Sieh dir meine Augen an! Sie sind ganz rot vor Schlafmangel!
Robin
Gregor
Manchmal Gregor wirken so auf Leute. Meistens auf die Damen, aber--
Das ist nicht lustig! Es gibt nichts Schlimmeres, als zu träumen, man sei wach!Mir läuft es jetzt gerade w-wieder eiskalt den Rücken herunter...
Robin
Gregor
Eiskalt? Hmm... Hier, Robin. Lassen Gregor schauen in dein Auge.
Nein! Bleib mir fern!
Robin
Gregor
Du sein seltsame Person. Jetzt sein ruhig und halten still.
...
Robin
Gregor
Rote Augen... Kaltes Gefühl in Rücken... Träume von hässlichem Mann...Du wurden gebissen von Insekt in letzter Zeit?
Ja, tatsächlich. Ein großer Tausendfüßler hat mich letztens in den Fuß gebissen.
Robin
Gregor
Ho, das sein furchtbar! Du leiden an Krankheit von schlimmem Insektenbiss!Wir müssen Behandlung starten sofort! Gregor fürchten um dein Leben!
W-wirklich? Ist es so gefährlich?
Robin
Gregor
Ah, Robin. Wie gehen voran mit Erholung?
Gut, dank dir.Die Heiler sagen, ich hätte sterben können, hättest du die Krankheit nicht bemerkt.Ich schulde dir mein Leben, Gregor.
Robin
Gregor
Hohoho! Manchmal alter, verrückter Mann wissen ein Ding oder zwei, ja?Du sein kluger Bursche, aber alter Mann wie Gregor dich können lehren ein paar Dinge.Du hören auf ältere Leute und vielleicht du sein so weise wie Gregor irgendwann.
Tut mir leid. Ich werde in Zukunft darauf achten, mehr auf dich zu hören.
Robin
Gregor
Das klinen wie gute Musik in Ohren. Aber...
Was ist? Bereitet dir sonst noch etwas Sorgen?
Robin
Gregor
Du immer noch haben Albtraum? In dem du ruhen auf Knie von Gregor?
Nein, nicht mehr. Den Göttern sei Dank!
Robin
Gregor
Gut... Sonst Gregor müssen nehmen Honorar für Erscheinen in Traum.
Einen LOHN?!? Für einen TRAUM?!? Das ist doch lächerlich...
Robin
Gregor
Aber wenn du sagen kein Traum mehr, dann sein in Ordnung.Wir sagen, erster Traum war Probe. Gregor dir machen Freundschaftsangebot.Von jetzt an du achten auf Gesundheit, ja? Dann keine bösen Träume mehr.Wenn du wieder schwach sein, du können ruhen auf Knie von Gregor, ja?
Ich versichere dir, dass ich sehr gut auf meine Gesundheit achten werde.
Robin
Gregor
Du klingen sehr motiviert, also Gregor dir das glauben.
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: