> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: Stahl x Nowi



C-Support

Hmm? Ich höre das Zwitschern eines Vogels in der Nähe.
Stahl
Nowi
*erscheint* Hallo, Stahl! Dich habe ich gerade gesucht! Hast du etwas von dem Heilmittelchen übrig, das du immer bei dir trägst?
Wofür brauchst du es denn?
Stahl
Nowi
Dieser kleine Vogel hier hat sich am Flügel verletzt und ich möchte ihm helfen.
Ich weiß nicht, ob es bei Vögeln wirkt. ...Außerdem ist es gegen Magendrücken.
Stahl
Nowi
Na, dann hilft DAS schon mal nicht. Hmmm... Warte! Ich weiß etwas! Ein Stab der Heilung wird sicher helfen!
Ich weiß, du willst nur helfen, Nowi. Aber diese Stäbe sind sehr wertvoll. Wir können so einen nicht für einen Vogel verwenden, auch wenn er noch so süß ist.
Stahl
Nowi
Oh, was?!? Also lassen wir ihn sterben, weil Chrom einen Kratzer bekommen könnte?
Na ja, Chrom oder ich. ...Oder sonst irgendwer.
Stahl
Nowi
Uff! Wie kannst du nur so grausam sein! Waaahaaa!
...Ihr Götter. Vielleicht hat sie Recht. Der Krieg macht aus mir einen herzlosen Rüpel. Nowi, warte! Es tut mir leid! Du hast Recht. Gehen wir zu Lissa. Sie kann diesem armen, kleinen Tierchen sicher helfen.
Stahl
Nowi
Schnief... Wirklich? Wirst du das für ihn tun, Stahl? Vielen Dank!

B-Support

Nowi? Ich habe hier ein paar frische Verbände.
Stahl
Nowi
Danke, Stahl. Dem Vogel geht es schon viel besser.
So sehr wie du dich um ihn kümmerst, überrascht mich das nicht.
Stahl
Nowi
Ich bin es nur leid, ihn "Vogel" zu nennen. Er braucht einen Namen. Was hältst du von Janaff?
Äh...
Stahl
Nowi
Das klingt doch total nach einem Vogel! Habe ich mir übrigens selbst ausgedacht.
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, ihm einen Namen zu geben. So wird es nur schwerer, wenn er geheilt ist und du ihn freilassen musst.
Stahl
Nowi
Aber wir werden uns nicht verabschieden! Janaff und ich sind allerbeste Freunde!
Na, jetzt wird es aber ein wenig absurd. Wie willst du dich zum Beispiel in einer Schlacht um ihn kümmern? Oder was willst du als Futter verwenden? Unsere Vorräte sind so schon knapp...
Stahl
Nowi
Mir fällt schon etwas ein! Ich werde mich um ihn kümmern, als wäre ich seine Mutter! Darf ich ihn behalten? BIIITTEEE?!?
Oh, bei allem, was mir... ...Na gut. Komm, wir reden mit Chrom. Vielleicht kümmern wir uns beide um ihn.
Stahl
Nowi
JUCHHUUU!

A-Support

Janaff ist ja heute ganz aufgedreht!
Stahl
Nowi
Ja, wir haben gerade einen kleinen Flug um das Lager gemacht. Haha! Das war sooo spaßig!
Nun, ich bin froh, dass du einen Freund gefunden hast. Vielleicht ist ja jetzt... Huch? Was ist das für ein Schatten?
Stahl
Nowi
Meine Güte! Schau dir diesen riesigen Vogelschwarm an!
Janaff wirkt sehr aufgeregt, Nowi. Vielleicht will er mit dem Schwarm mitfliegen.
Stahl
Nowi
Das tut er nicht! LÜGNER! Er ist jetzt MEIN Freund!
Der Schwarm umkreist uns, als würden die Vögel auf etwas warten... Sieh nur, Nowi! Janaffs Freunde und seine Familie sind gekommen, um ihn abzuholen!
Stahl
Nowi
Nein! ICH bin jetzt seine Familie! Ich bin seine Mutter! Ich verwandele mich jetzt in einen Drachen und jage diese dummen Vögel weg!
...Das kannst du nicht tun, Nowi.
Stahl
Nowi
Aber er gehört MIR!
Was, denkst du, würde Janaff wollen? ...Also abgesehen von mehr Würmern. Willst du ihn wirklich von seiner wahren Familie fernhalten? Von seinen Freunden?
Stahl
Nowi
...Na guuut! Du hast ja Recht! Aber das stinkt doch wirklich! T-tut mir leid, Janaff. Ich hätte dich nicht gegen deinen Willen festhalten würden. Du kannst... Schluchz... gehen, wenn du... Schnief... willst. Wimmer!
Oha! Sieh nur, wie schnell er zu dem Schwarm geflogen ist! ...Und sieh! Er sieht so glücklich aus! Er dreht Pirouetten in der Luft! Lebwohl, Janaff! Mögen all deine Mahlzeiten groß und wurmig sein! Oder so ähnlich...
Stahl
Nowi
Schluchz... Tschüss, Janaff. Ich hoffe, du hast Spaß... mit all deinen Freunden.
...Und weg ist er.
Stahl
Nowi
Seuuufz...
Du hast das Richtige getan, Nowi.
Stahl
Nowi
E-er war mein allerbester Freund! Ich vermisse ihn so! BUUUHUUUUUU! JAAANAAAFF!
Schon gut, Nowi. Du warst ihm eine sehr gute Mutter!
Stahl

S-Support

Stahl
Nowi?
Hihihi! Hallo, Stahl.
Nowi
Stahl
Was treibst du gerade? Du siehst heute erstaunlich... gut gelaunt aus.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum, in dem ich mit Janaff herumgeflogen bin. Er hat mich im Traum besucht, um mir zu sagen, dass es ihm gut gehe.
Nowi
Stahl
Das ist großartig! Er muss dich wirklich ins Herz geschlossen haben!
Was tust du eigentlich hier? Wolltest du mit mir reden?
Nowi
Stahl
Äh, ja. Wollte ich tatsächlich. Ich habe... viel an dich gedacht in letzter Zeit. Also, seit du Janaff freigelassen hast. Du hast ein großes Opfer für das Glück eines anderen gebracht. So etwas habe ich noch nie im Leben gesehen. Und da sind mir irgendwie meine Gefühle für dich klargeworden. Also, äh, habe ich diesen Ring besorgt. ...Wirst du ihn annehmen?
Willst du mich damit fragen, ob ich dich heiraten will?
Nowi
Stahl
Oh, gut! Du kennst also die Bedeutung! Ich war besorgt, dir das erklären zu müssen. Nun... Ja, Nowi! Ich will dich heiraten!
Dann wären wir eine große Familie, nicht wahr?
Nowi
Stahl
Genau! Dann können wir so viele kleine Vögel adoptieren, wie du willst!
Nein! Ich will eine richtige Mutter sein und dutzende Kinder kriegen!
Nowi
Stahl
Äh... Dutzende?
Oh, na gut. Von mir aus auch nur ein Dutzend. Na ja, kann ich jetzt den Ring haben?
Nowi
Stahl
Äh... ja. Natürlich.


Ausstehend:



Übernommen: