> Startseite > Awakening > Ereignisse
FE13: Stahl x Sully



C-Support

Danke, dass du heute mit mir trainiert hast. Das war eine gute Runde.
Stahl
Sully
Ha! Gibst du schon auf? Du Weichei!
Äh, was?
Stahl
Sully
Wie willst du jemals ein echter Ritter sein, wenn du so schnell den Schwanz einziehst? Die legendären Ritter, die unter Marth dienten, haben niemals aufgegeben!
Meinst du etwa Kain und Abel? Der Panther und der Stier aus den alten Geschichten?
Stahl
Sully
Die Art Stärke brauchen wir, um diesen Krieg zu gewinnen! Das das ist die Art Stärke, die ich selbst erreichen will.
Na klar. Wer würde nicht gerne ein Held sein, der in die Legenden eingeht? Ich glaube aber nicht, dass ich das Zeug dazu habe. Ich bin eher der... sanfte Typ.
Stahl
Sully
Ha! Mit der Einstellung wirst du besser gleich ein Küchenmädchen! Ich will nicht so gut sein wie die alten Legenden... Ich will BESSER sein als sie!
Beeindruckend. Du hast wirklich... ganz schön Schneid. Vielleicht könnte ich ja auch ein wenig härter trainieren.
Stahl
Sully
Richtig! Ich werde zumindest nicht aufgeben, bis ich aussehe wie der Stier!
Haha! Ich bin mir sicher, dass du... Moment! Du willst in diesem Szenario der Stier sein?
Stahl
Sully
Hast du ein Problem damit?!?
Nein, nein! Das ist... schon in Ordnung! Dann bin ich wohl der Panther, hm? Das passt ja mal wieder perfekt zu mir...
Stahl

B-Support

Stahl
...Genug! Ich gebe auf!
Komm schon! Das kannst du besser! Du LÄSST mich doch einfach gewinnen!
Sully
Stahl
Niemand LÄSST dich gewinnen, Sully. Du nimmst dir den Sieg mit Gewalt.
Pah! Und das ist deine Entschuldigung?
Sully
Stahl
He, du weißt doch, wie ich bin.
Dir fehlt doch nur Selbstvertrauen, weil du dich selbst nicht sehen kannst. Hier, nimm mal meine Hand. ...Pack schon zu, verdammt noch mal!
Sully
Stahl
Äh, na gut.
...Und? Was spürst du? Ist meine Hand anders als deine?
Sully
Stahl
Na ja... Sie ist kleiner, als ich dachte. Und sehr zart! ...Hmm. Fühlt sich irgendwie gut an.
...Du lässt dich ablenken. Konzentriere dich auf den ersten Punkt, den du erwähnt hast! Du bist größer und muskulöser als ich. Und du bist ein viel besserer Reiter. Also erklär mir mal, wieso ich dir dermaßen den Hintern versohlen kann!
Sully
Stahl
Ich weiß es nicht! Ich nehme an, du strahlst einfach eine Art... Aura aus. Als würdest du mich zum Frühstück verspeisen wollen oder so.
Alles Kopfsache. Hör auf, so sanft zu tun, und du wirst im Nu ein besserer Kämpfer!
Sully
Stahl
Meinst du wirklich? Hmmm... Moment! Ich glaube das ist nur eine andere Art für dich, mich niederzuwalzen!
Aber ich habe Recht. Und wenn du den Tag überleben willst, solltest du auf mich hören! Also was sagst du? Bereit für noch eine Runde?
Sully
Stahl
Los geht's! Und heute werde ich meinen Mann stehen!

A-Support

Uff! ...Gut! Den werde ich morgen auch noch spüren.
Sully
Stahl
Haha! Stahl der Panther hat erneut zugeschlagen! Aber ich glaube, ich verstehe langsam, was du mir letztens sagen wolltest. Die richtige Einstellung zu haben macht einen gewaltigen Unterschied.
Aber bilde dir bloß nicht ein, jemals besser als ich zu werden. Wirst du nämlich nicht!
Sully
Stahl
Ha! Wenn ich so was je behaupten sollte, verarbeitest du mich sicher zu Hackfleisch!
Aber du WILLST doch sicher eines Tages besser sein als ich... oder?
Sully
Stahl
Äh, das habe ich nicht...
Schon gut, Junge. So muss es wohl sein. ...Und so ist es auch immer.
Sully
Stahl
Äh, Sully? Stimmt etwas nicht? Du bist auf einmal so melancholisch geworden.
Ich hasse es, wenn man mich unterschätzt, weil ich 'ne gottverdammte Frau bin! Das ist es, was hier nicht stimmt!
Sully
Stahl
Äh, gut? Keine Ahnung, wie du jetzt darauf kommst, aber sollte ich so was angedeutet--
Nicht du, Idiot! Du behandelst mich schon immer wie eine Gleichberechtigte. Dafür habe ich dich auch schon immer respektiert. Ich denke mir nur... Na ja, was ist, wenn du eines Tages WIRKLICH besser bist als ich? Die Leute werden nicht denken, dass das was mit hartem Training zu tun hat. Es wird nur wieder ein verdammter Mann sein, der besser war als eine Frau.
Sully
Stahl
Wer wird jetzt hier gerade weich, hm?
Was fällt dir ein, mich zu belehren, Kumpel! Na warte! Ich trete dir in deinen dummen--
Sully
Stahl
Haha! So kenne ich Sully schon eher! Ein wahrlich mächtiger Stier! Oder eher ein maunzendes Miezekätzchen? Das sollten wir mit einer weiteren Runde herausfinden!
...Oh, ich werde dir gleich derart die Rüstung eindellen, Freundchen! Komm her, du Brocken! Zeig mir, aus welchem Holz du geschnitzt bist!
Sully
Stahl
Iiieks! D-das war vielleicht doch keine so gute Idee...

S-Support

Keuch... Keuch... Schon gut! Genug! Ich... gebe auf! Bei den Göttern, Stahl! Du kämpfst heute wie ein wildes Tier!
Sully
Stahl
Keuch... Das habe ich alles deinem Training zu verdanken, Sully.
Niemand hat dich stark gemacht. Du bist schon immer stark gewesen.
Sully
Stahl
Vielleicht ist dies das Ende von Sullys Schreckensherrschaft!
Für heute zumindest. Aber morgen ist wieder ein neuer Tag.
Sully
Stahl
Ich wusste, du würdest nicht so einfach aufgeben. Du arbeitest härter und verlangst mehr von dir als jeder andere. Das ist beeindruckend.
Stimmt schon. Aber ohne dich hätte ich mich niemals so ins Zeug gelegt. Es ist leicht den Weg nicht aus den Augen zu verlieren, wenn jemand neben dir läuft. Du bist der beste Trainingspartner, den ich je hatte. Das meine ich ernst!
Sully
Stahl
Äh, schön. Vielleicht könnte ich ja auch mehr als nur ein... Trainingspartner sein?
Was willst du damit... Was bei den sieben Höllen?!? Stahl, ist das ein RING?
Sully
Stahl
Ja, das ist ein... Verlobungsring. Ich bin immer noch meist mehr Maus als Panther. Aber langsam wird es besser! Mit dir an meiner Seite kann ich der Mann und Ritter werden, der ich sein will. Natürlich werde ich dich auch unterstützen. ...Auch wenn du das nicht nötig hast.
Ein mutiges Angebot, Herr von Mäuserich!
Sully
Stahl
Ich wirke vielleicht gerade mutig, aber ich bin kurz davor umzukippen. Wenn es nicht um dich ginge, würde ich nie den Mut für so eine Frage aufbringen. Du bist meine Tapferkeit, Sully.
Das war... sehr süß von dir. Und du meinst es ernst mit mir. Ich akzeptiere! Wir haben einen langen Weg vor uns, aber du bist mein bestmöglicher Reisegefährte! Mit dir gehe ich den Weg bis zum Ende, Stahl.
Sully
Stahl
Dann würde ich sagen: Auf uns! Auf den Stier und den Panther!


Ausstehend:



Übernommen: