> Startseite > Radiant Dawn > Ereignisse
FE10: Gespräch mit der "fremden" Frau in Kapitel 3-1



Rolf besucht das Haus

AAAAH! Ein Halbmensch! Du bist ein Halbmensch! Nimm dies! Bitte, friss mich nicht. *verschwindet*
Frau
Rolf
Aber... Ich bin kein Laguz.
...
Frau
Rolf
Ihr mögt mir vielleicht nicht glauben, aber Laguz fressen keine Beorc.Merkt euch das!
*taucht auf* ...Tut mir Leid. Ich hatte nur solche Angst. Ich wollte niemanden verletzen.
Frau
Rolf
Oh...Nun, es ist alles in Ordnung. Solange ihr das jetzt verstanden habt, ja?
Ich bin so ein Feigling. Es ist kaum zu glauben...
Frau
Rolf
Wartet...
Was gibt es denn? Habe ich etwas im Gesicht?
Frau
Rolf
Einen Moment dachte ich, ich kenne Euch, aber... das bilde ich mir wohl nur ein. Ich gehe dann mal. Bis dann!
Hey, warte!
Frau
Rolf
Ja?
Hier. Nimm dies!
Frau
Rolf
Für mich? Warum?
Weiß ich nicht... Es gibt keinen Grund. Ich denke einfach, du solltest es haben.
Frau
Rolf
...Nein, danke.
Was? Warte! Oh...
Frau

Boyd besucht das Haus

Frau
AAAAH! Ein Halbmensch! Du bist ein Halbmensch! Nimm dies! Bitte, friss mich nicht. *verschwindet*
Hey, Moment mal! Wann haben Laguz je Beorc gefressen?Habt ihr das jemals beobachten können?
Boyd
Frau
...
Hmpf. Ich bezweifle, dass irgendein Laguz so einen engstirnigen Beorc verspeisen würde, selbst nicht, wenn ihr darum bittet.Ihr macht mich krank!
Boyd
Frau
*taucht wieder auf* Bist du's, Boyd?
Hm?
Boyd
Frau
Du bist es! Boyd, ich bin so froh, dich zu sehen.
Ääääh...
Boyd
Frau
Wie groß du geworden bist... Du siehst genauso aus wie dein Vater.
Nein! Das ist ein Missverständniss! Ich kenne niemanden mit einem solchen Namen. Ich, ähm, muss gehen!
Boyd
Frau
Geh nicht! Bitte! Warte! Oh...

Oscar besucht das Haus

AAAAH! Ein Halbmensch! Du bist ein Halbmensch! Nimm dies! Bitte, friss mich nicht. *verschwindet*
Frau
Oscar
Nein, ich bin ein Beorc. Genauso wie ihr.Davon abgesehen, Laguz fressen keine Beorc.
...
Frau
Oscar
Es ist nicht besonders nett, so eine Unwahrheit zu verbreiten. Ihr solltet ein wenig umsichtiger sein.
*Taucht wieder auf* Bist du... Oscar?
Frau
Oscar
Hm?
Du bist es! Oscar, ich bin so froh, dich zu sehen.
Frau
Oscar
Ähm, entschuldigt, ich muss gehen...
Geh nicht! Bitte! Warte! Oh...
Frau
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: