> Startseite > Radiant Dawn > Ereignisse
FE10: Gespräche gegen Levail im Kapitel 4-F2



Micaiah vs. Levail

Ihr müsst das Mädchen des Silberlichts sein. Micaiah, richtig?
Levail
Micaiah
Und wer seid Ihr?
Keine Sorge, ich werde Euch kein Leid zufügen. Im Gegenteil. General Zelgius hat angeordnet, meine Männer von Euch fernzuhalten. Bitte zieht Euch zurück. Ich möchte nicht gegen die Befehle des Generals verstoßen.
Levail

Sanaki vs. Levail

Sanaki
Ich kenne Euch doch… Ihr wart ein General in der Armee von Gaddos. Hat Zelgius Sephiran verraten und sich auf die Seite des Senats gestellt?
Nein! Nein! Ich schwöre es beim Namen des Generals, dass er so etwas nie tun würde! Ich war derjenige, der sich von Herzog Gaddos abwendete, um General Zelgius zu folgen.
Levail
Sanaki
Was geht hier vor sich? Ich verstehe die Beziehung zwischen dem Senat und dem Schwarzen Ritter nicht. Wer ist Freund, wer ist Feind?
Ich bin mir einer Sache gewiss, Kaiserin Sanaki. Wir sind nicht Euer Feind!
Levail
Sanaki
Dann befehlt Euren Männern, sich zurückzuziehen! Ich muss mit Zelgius sprechen. Entfernt diese Barriere!
Das kann ich nicht tun. Der General äußerte sich eindeutig: Er möchte gegen jenen Mann kämpfen. Allein. Währenddessen ist es meine Aufgabe, Eindringlinge im Turm auszuschalten. Das tut mir aufrichtig leid, Kaiserin.
Levail
Sanaki
Wartet! Das lasse ich nicht zu! Wartet, Levail! Wartet!!!

Reyson vs. Levail

Warum wendet Ihr Eure Augen ab? Bin ich Euch kein würdiger Gegner?
Reyson
Levail
Es verstößt gegen die Ritterlichkeit, einen wehrlosen Mann anzugreifen. Bitte bleibt mir fern, Serenes.
Ihr beleidigt mich!
Reyson
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: