> Startseite > Radiant Dawn > Ereignisse
FE10: Kameraden


H-hallo...
Meg
Zihark
Oh, hallo da.
H-h-hallo.
Meg
Zihark
Ja... Hallo. Jetzt, wo wir das geklärt haben,sollten wir zum nächsten Punkt übergehen.Was kann ich für dich tun?
Ähm... äh... Ich... Ich bin... Meg.
Meg
Zihark
Das weiß ich, Meg. Es ist schön, dich zutreffen. Einen schönen Namen hast du da.
Und, äh... Ich bin aus Crimea.
Meg
Zihark
Das weiß ich auch schon! Scheint,als wäre ich dir einen Schritt voraus.Du bist ziemlich weit weg von zu Hause,oder? Das nenne ich mutig!
Ähm, und mein Dorf... Es heißt Ohma.
Meg
Zihark
Oh! Aus Ohma bist du? Das ist mal etwas,das ich noch nicht wusste.
Ja.
Meg
Zihark
Dann kennst du bestimmt Brom... Warte mal...Du ähnelst ihm auf#145;s Haar. Seid ihr zweivielleicht verwandt?
Aber natürlich sind wir das! Ich bin seineTochter. Seine... jüngste Tochter.
Meg
Zihark
Oh, ich habe viel von dir gehört! Er erzählt sogern Geschichten über seine Kinder. Er sagteeinmal, dass ihr ganze Kühe hochheben könnt!Es ist schön, jemanden zu treffen, von dem ichschon soviel gehört habe! Wie geht?s Brom?Doch hoffentlich gut?
Ja! Ja, ihm geht es gut! Er arbeitet immerzu,den ganzen Tag. Er sollte wirklich mal etwaslangsamer machen...
Meg
Zihark
Ganz der Alte. Naja, es ist gut zu hören,dass er sich mit etwas beschäftigt.Brom also... Jetzt kommen die Erinnerungenalle zurück... Wenn du seine Tochter bist,dann werde ich alles tun, um dir zu helfen.Du sagtest, du suchst jemanden? Wer ist denndie mysteriöse Person?
Naja... Er ist mein... Er ist mein Verlobter.
Meg
Zihark
Wie kann ein Mann nur ein Mädchen wie dicheinfach so verlassen?!? Wie heißt den derGlückliche? Wie ist er so?
Naja... Also er... Er steht gerade vor mir.
Meg
Zihark
Entschuldige, ich habe dich wohl gerade nichtverstanden. Kannst du das wiederholen?? Ganz langsam?
Mein Papa sagte vor Jahren, er würde einevon uns mit einem ganz lieben Freund von ihmverheiraten, einem Söldner namens Zihark.
Meg
Zihark
Moooooment... Ich bin aber nicht... äh...
Aber meine ältere Schwester heiratete letztesJahr und so bin ich gekommen! Oh, es ist soschön, endlich meinen Ehemann zu treffen!
Meg
Zihark
Meg, hör mal... das ist doch verrückt...
Zihark... Ich weiß, dass ich noch eine Mengelernen muss...Aber da ich dich getroffen habe, weiß ich,dass wir für immer glücklich werden!
Meg
Zihark
Meg, ich möchte, dass du mir gut zuhörst...
Oh, keine Sorge! Ich werde mich intensivdarauf vorbereiten, die eine gute Ehefrauzu werden! Selbst während der Kämpfe!Bis später, Hasi! *geht*
Meg
Zihark
Meg, warte!Wow, die ist ganz schön direkt. Dasmuss sie von ihrem alten Herrn haben.? Und hat sie mich gerade Hasi genannt?!?
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: