> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Azura x Tharja


Azura, mir liegt etwas auf der Seele.
Ich spüre eine enorme Kraft, wenn Ihr Euer Lied singt. Es erinnert mich an einen Fluch.
Es ist beides: wundervoll und verhängnisvoll. Und ich merke, dass es Euch jedes Mal auslaugt.
Tharja
Azura
Ihr seid eine gute Beobachterin, Tharja. Ich bin beeindruckt.
Warum setzt Ihr Euch solch einer Gefahr aus, nur um ein Lied zu singen?
Tharja
Azura
Es ist nicht nur ein Lied. Es geht darum, wie ich diejenigen unterstütze, die mir wichtig sind. Eine Person im Besonderen.
Hmm... Ich glaube, wir haben mehr gemeinsam als nur unsere Flüche.
Auch ich habe jemanden, den ich umsorge. Und für diesen Jemand würde ich mein Leben geben, wenn ich müsste.
Tharja
Azura
Ich fühlte, dass Ihr das nachvollziehen könntet.
Natürlich. Ich bin am besten, wenn ich diejenigen unterstützen kann, die mir die Liebsten sind.
Hah, wenn ein Gegner Daraen nur schief ansehen würde, würde ich ihn ins tiefste Nichts fluchen!
Und wäre Daraen verletzt, so würde ich einen brandneuen Heilfluch erschaffen.
Tharja
Azura
Oh, ich wusste gar nicht, dass man Flüche auch zum Heilen verwenden kann. Könnt Ihr mir das beibringen?
Ich kenne mich mit Magie ein bisschen aus und könnte Corrin vielleicht helfen, ohne mein Lied verwenden zu müssen.
Ich freue mich immer, wenn ich eine andere Seele in meine dunklen Künste einweisen darf, aber...
Diejenigen, die so gütig sind, wie Ihr es seid, sind dafür in der Regel nicht geschaffen.
Tharja
Azura
Mit anderen Worten, mir fehlt die Konstitution, um Flüche zu sprechen? Was für eine Schande...
Aber ich verlass mich ja nicht nur auf Magie, um meinen Liebling Daraen zu schützen.
Tharja
Azura
Was wollt Ihr damit andeuten?
Ich helfe Daraen einfach, wo ich kann. Ich bereite das Essen zu, überwache den Schlaf...
Ich wache Tag und Nacht über Daraen. Der kleinste Nieser, schon wird die Erkältung eliminiert!
Tharja
Azura
Ihr seid auch außerhalb des Schlachtfeldes so aufmerksam? Vielleicht kann ich ja auch mehr für Corrin tun.
Ich bin so darauf konzentriert, Corrin zu helfen, dass es auf Kosten meines eigenen Wohlergehens geht.
Aber mich selbst in Gefahr zu bringen, ist rücksichtslos. Ich helfe niemanden, wenn ich verletzt werde.
Ich danke Euch, Tharja. Es war direkt vor meinen Augen und doch sehe ich es erst durch Euch ganz klar und deutlich.
Hmm? Oh, ich hab nur mit meiner Hingabe an Daraen angegeben, aber... Gern geschehen.
Wie dem auch sei, ich sollte langsam gehen. Ich muss noch Pilze sammeln, für meinen nächsten Fluch.
Tharja
Azura
Ihr geht jetzt? Darf ich Euch helfen, bitte?
Wirklich? Man benötigt eine gewisse Konstitution, um durch nasskalte Höhlen zu marschieren.
Tharja
Azura
Ich schaff das schon, wenn Ihr an meiner Seite seid. Immerhin haben wir mehr gemeinsam als unsere Flüche.
Vielleicht könnt Ihr mir zeigen, wie man sich um geliebte Personen kümmert, ohne sich selbst zu verausgaben.
Außerdem sorge ich mich um dich auch. Und vielleicht fange ich auch an, Tag und Nacht über dich zu wachen.
Hmhmhm... Wenn du meinst, du schaffst das.
Tharja
Azura
Dann ist es abgemacht. Was für einen Zauber bereitest du überhaupt vor?
Eigentlich ist es ein Gegenfluch. Stell ihn dir wie einen Schutz gegen Flüche vor.
Ein Dunkelmagier wie ich hat normalerweise keine Verwendung für solch einen Spruch. Aber vielleicht ist er was für dich.
Tharja
Azura
Du stellst ihn her, um mich zu schützen? Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Tharja... Vielen Dank.
Wirklich gern geschehen! Hauptsache es wird einfacher, auf dich aufzupassen.
Tharja


Ausstehend:



Übernommen: