> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Camilla x Tharja


Daraen...
Tharja
Camilla
Corrin...
Camilla? Was tut Ihr hier?
Tharja
Camilla
Das Gleiche könnte ich Euch auch fragen. Aber ich bin mir sicher, dass ich es bereits weiß. Vögel beobachten?
Hmhm... Also gehe ich davon aus, dass Ihr Drachen beobachtet.
Tharja
Camilla
Und ich dachte, dieser Ort wäre mein kleines Geheimnis.
Keine Sorge. Ich werde keiner Seele davon verraten. Seid Ihr oft hier?
Tharja
Camilla
Ja, aber natürlich nur aus Liebe. Es gibt einfach keinen besseren Aussichtspunkt hier in der Nähe.
Oh, da kann ich nur zustimmen. An einem klaren Tag kann ein Fluch von mir einen Kilometer weit wirken.
Tharja
Camilla
Ihr sprecht Flüche gegen diejenigen, die Ihr liebt?
Natürlich! Ich bin eine Dunkelmagierin. Ich habe stets eine Anzahl von Flüchen parat.
Tharja
Camilla
So, so. Und was bewirken die?
Nun, ich habe einen, der eine Erkältung abwendet, und ein anderer verscheucht Käfer.
Tharja
Camilla
Sie können also auch nützlich sein?!? Hm. Dann hab ich das Wort "Fluch" bisher wohl gründlich missverstanden.
Oh, Ihr habt das schon ganz richtig verstanden. Sollte es jemand wagen, Daraen etwas zuleide zu tun...
Nun, dann nutze ich das, was Ihr Euch unter Flüchen vorstellt, um ihm das Innerste nach außen zu stülpen.
Tharja
Camilla
Ich bin ganz fasziniert von der Verschiedenheit der Flüche, die Ihr sprechen könnt. Und auch ein bisschen neidisch.
Dann sind wir wohl beide ein bisschen neidisch aufeinander...
Tharja
Camilla
Oh? Aber worauf seid Ihr denn neidisch?
Ihr könnt Corrin nicht nur beobachten, sondern auch... umarmen...
Alles, was mir bleibt, ist Daraens Umgebung zu sichern und dann aus der Ferne zu beobachten.
Tharja
Camilla
Oh, wenn es nur darum geht, eine Umarmung von Eurem Liebling Daraen zu bekommen, dann kann ich helfen.
Verhaltet Euch ganz natürlich und nähert Euch mit einem Lächeln. Hihihi... Das ist eines meiner Talente!
Mehr ist nicht nötig? Ich glaube, ich könnte ja mal versuchen... zu lächeln. Es ist den Versuch auf jeden Fall wert.
Tharja
Camilla
Irgendetwas sagt mir, dass wir beide uns sehr gut verstehen werden. Ich bin sicher, ich kann dir weiterhelfen.
Vielen Dank, Camilla. Wenn es klappt, dann helfe ich dir auch.
Sollte es jemanden geben, den ich für dich verfluchen soll, dann musst du es mir nur sagen. Der Erfolg ist garantiert.
Tharja
Camilla
Hmm. Darauf werde ich zurückkommen. Besonders, da deine Flüche mir helfen können, mich um Corrin zu kümmern.
Oh, ja. Meine Flüche werden euch beide mit Sicherheit näher zusammenbringen. Hmhm...
Tharja
Camilla
Was für ein Glück, dass ich dich getroffen habe, Tharja! Nun wird sich nichts mehr zwischen mich und Corrin stellen.


Ausstehend:



Übernommen: