> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Niles x Owain


Um es mal zusammenzufassen... Du und Lucina, ihr seid Cousins aus der Zukunft?
Niles
Owain
Wir sind Gefährten vom gleichen Geblüt, welche die Zeit selbst überwanden, um...
Lass mich dich da mal gerade unterbrechen. Ich will dich was anderes fragen.
Mylord Leo hat mir ein neues Schwert gegeben. Und ich überlege, ob ich ihm nicht einen Namen geben soll.
Niles
Owain
Eine Klinge zu benennen ist eine ehrenvolle Aufgabe. Bitte, überlasse sie mir!
Ein Name, von mir ersonnen, wird deinem freudetrunkenen Herzen Flügel verleihen!
Wusste ich es doch. Diese Ähnlichkeit ist ja schon verblüffend.
Niles
Owain
Es ist von Prinz Leo, also kann es nur ein düsterer Name sein. Es ist ein Schwert...
Der Abgrund... Nein. Die Verderbnis? Ja! Das Nachtmahr-Schwert der Verderbnis!
Weißt du, vergiss es. Mach dir keine Mühe, einen Namen zu finden.
Niles
Owain
Was?! Du verletzt mich jetzt aber tief.
Mein Kollege, Mylord Leos anderer Getreuer, liebt es, sich Namen auszudenken.
Ich erinnere mich, dass Mylord Leo SEINE Namen am liebsten verwendet.
Niles
Owain
Bedauerlich... Kannst du ihm dann Nachtmahr-Schwert der Verderbnis empfehlen?
(Hmm, er hat den Köder nicht geschluckt. Er scheint sich auch nicht zu verstellen...)
Na klar. Das schlage ich ihm vor. Aber ich kann nichts versprechen.
Niles
Owain
Vielen Dank, Niles!
Pass auf, ich red nicht lange drumherum. Ich werde dich jetzt ganz direkt fragen.
Niles
Owain
Es gibt etwas, das du fragen möchtest? Dieses Interesse... Könnte es sein...?
Sage mir, Niles... Bist du auch ein Agent der Dunkelheit? Verbirgst du deine Macht?
Hör mit der Theatralik auf, Owain.
Niles
Owain
W-wird sofort gemacht.
Und jetzt beantworte mir diese eine Frage: Kannst du Magie verwenden?
Niles
Owain
Nun, ich bin nicht unfähig, sie einzusetzen. Aber mein Herz gehört dem Schwert.
Verstehe. Ich frage, denn mein Kollege, den ich vorhin erwähnte, Odin...
Du siehst so aus wie er. Aber er ist ein Magier und du bist ein Schwertkämpfer.
Niles
Owain
Oh, du dachtest an einen Doppelgänger. Wäre das wahr... wäre das so aufregend!
Aber Odin? Ein Name, welcher an die Dunkelheit gemahnt... Vorzüglich!
Nun, du scheinst nicht zu lügen...
Aber solange ich nicht sicher weiß, wer du nun bist, habe ich ein Auge auf dich.
Niles
Owain
Welch brillantes Wortspiel, mein Freund! Aber sei nicht nur Schatten, sprich auch mal mit mir. Ich genieße nette Gespräche!
Du bist talentiert und du verstehst die dunkle Macht meiner Worte.
Du stimmst mir sicher zu, dass wir auch auf dem Felde der Schlacht getreue Verbündete sein würden.
(Jedes einzelne Wort aus seinem Mund erinnert mich an Odin.)
Gut. Ich schließe mich dir an. Aber meine Priorität ist Mylord Leos Sicherheit.
Niles
Owain
Wenn das deine Priorität ist, soll es auch die meine sein!


Ausstehend:



Übernommen: