> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Azura x Ryoma


...
Azura
Ryoma
...War das dein Magen, Azura?
Hm? Ich... Ich weiß nicht, was du meinst.
Azura
Ryoma
Nun, das ist nichts, was dir peinlich sein müsste. Um ehrlich zu sein, bin ich auch ein wenig hungrig.
Das ist so typisch für dich. Geradeheraus und nicht mal vorgeben, nichts bemerkt zu haben.
Azura
Ryoma
Nun, ich denke, als dein älterer Bruder kann ich dein kleines Magenknurren doch ruhig erwähnen. Meinst du nicht?
Bis zum Mittag dauert es noch. Sollen wir sehen, ob wir im Ort Essbares finden?
Mir geht es gut, ehrlich. Du solltest vielleicht besser eines deiner Geschwister mitnehmen.
Azura
Ryoma
Nein, nein, ich möchte mit dir gehen. Außerdem bist du auch meine Schwester.
Das ist nett, dass du das sagst, abe--
Azura
Ryoma
Sicher, ich war nicht immer der ideale ältere Bruder. Lass es mich wiedergutmachen.
Das musst du nicht. Aber es wäre wohl unhöflich, lehnte ich dein Angebot ab.
Azura
Ryoma
Ausgezeichnet.
Dann lass uns aufbrechen.
Dies ist wirklich ein lebendiger Ort, meinst du-- Azura?
Ryoma
Azura
Diese Speisen habe ich noch nie im Leben gesehen. Was IST das?
Du meinst, was dort ausgestellt ist? So etwas habe ich auch noch nie gesehen.
Ryoma
Azura
Und sieh dir das an! Dieser Laden führt ebenfalls die seltsamsten Speisen!
Vielleicht gibt es diese Lebensmittel nur in Aytolis? Sollen wir etwas probieren?
...Mh! Da-das ist--
Ryoma
Azura
Köstlich! Die Süße ergänzt sich perfekt mit der seidenweichen Textur!
Davon müssen wir etwas mitnehmen. Die anderen möchten davon bestimmt kosten!
Ja, gut. Aber zuerst sollten wir... noch mehr essen. Eine weitere Kostprobe...
Es gibt hier so viele verschiedene Dinge, wir müssen von allen kosten, ehe wir etwas davon kaufen.
Ryoma
Azura
Hihihi... Wir müssen uns nur anstrengen, unsere Mitbringsel nicht zu verspeisen...
Uff! Ich glaube, ich bekomme keinen Bissen mehr hinunter! Was für ein herrlicher Tag das war!
Azura
Ryoma
Ich stimme dir zu. Es war großartig, Zeit miteinander zu verbringen.
Ich schätze es, dass du dir die Zeit genommen hast, Ryoma. Vielen Dank.
Azura
Ryoma
Keine Ursache. Ich habe lediglich meine Schwester zum Mittagessen eingeladen.
Ich weiß, wir sind nicht blutsverwandt, aber...
Für mich bist du Familie - auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann.
Ich weiß, Ryoma.
Und für mich bist du ebenfalls Familie.
Und ich hatte eine tolle Zeit, mit dir Dinge zu entdecken. Wir könnten das... wiederholen.
Wenn wir uns in unsere Schneckenhäuser zurückziehen, verpassen wir, was die Welt zu bieten hat.
Das habe ich heute erkannt. Es wäre eine Schande, hätte ich all das Essen verpasst.
Azura
Ryoma
Da hast du recht! Und ich würde liebend gern wieder mit dir ausgehen, Azura.
Dann ist es also beschlossen...
...Danke noch mal, Ryoma.
Azura


Ausstehend:



Übernommen: