> Startseite > Path of Radiance > Ereignisse
FE9: Largo x Muarim



C-Support

Hee, wow! Du hast unglaublich starke Arme! Wie hast du die so stark bekommen?
Largo
Muarim
...?
Meine Arme sind schon recht stark... Aber deine sind ja wirklich unglaublich!
Largo
Muarim
Du hast aber auch keine schlechten Muskeln...
Uahahahaha! Rohe Kraft ist das einzige, was ich drauf habe! Hey, warum trägst du diese Wasserkrüge?
Largo
Muarim
Ich gehe damit zum Brunnen.
Du füllst sie alle noch mit Wasser? Die wiegen gefüllt doch bestimmt so viel wie ein Rind! Eins, zwei, drei, vier, fünf... Da hast du ja ganz schön zu schleppen. Lass mich dir helfen.
Largo
Muarim
Das musst du aber nicht.
Ach was! Kein Problem! Ich habe zwar von hübscher Magie keine Ahnung, aber ich kann schwere Dinge tragen, so wie Mann und Tier auch!
Largo
Muarim
... Also gut! Dann mal los.

B-Support

Wie sieht's aus, Muarim?
Largo
Muarim
Largo. Danke nochmal für deine Hilfe neulich.
Buahahahaha! Nicht der Rede wert. Weißt du, ich bin schon viel in der Weltgeschichte herumgereist, aber niemals ist mir ein Brocken wie du untergekommen. Ich bin schon stämmig, aber ich wette, du könntest mit mir den Boden wischen... Wer von uns beiden kann wohl am meisten stemmen?
Largo
Muarim
Das ist schwer zu sagen...
Das Schwerste, was ich je gestemmt habe, war ein Baum, derdreimal so groß wie ich war! Was hast du vorzuweisen?
Largo
Muarim
Nun... Einst habe ich Felsen aus einem Berg geschlagen und sie zu einer Burg getragen, deren Mauer ich reparieren wollte.
Felsen?! Wie groß waren die?
Largo
Muarim
Hmm... Groß. Größer als ich.
Unglaublich! ...Hey, was hältst du von einem kleinen Kräftemessen? Ich wette, wir sind uns recht ebenbürtig!
Largo
Muarim
Nein, das ist...
Komm, stell dich nicht so an! Los! Das macht bestimmt Spaß!
Largo
Muarim
...Hmmm... Also gut... Aber nur einmal!

A-Support

Hey, Muarim! Unser kleines Kräftemessen neulich war legendär!
Largo
Muarim
Ja, das hat Spaß gemacht.
Die Leute fanden es richtig spannend, wer wohl die meisten gepökelten Schinken stemmen kann! Das Gedränge war groß!
Largo
Muarim
Hmm... Die Sache lief ein bisschen aus dem Ruder, als wir anfingen die Leute zu stemmen.
Buahahaha! Es war bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Letzte, was ich mir auf den Buckel geklemmt habe, war dieser dicke Schinken, aber als du dir dann das Mädchen geschnappt hast! Wie war gleich ihr Name?
Largo
Muarim
Alja.
Ja, so heißt sie. Das hätte den Wettkampf entschieden, wenn wir nur gewusst hätten, was oder wer nun schwerer war. Ich glaube ja, es war der Schinken...
Largo
Muarim
Du warst aber auch unglaublich.
Unglaublich? Ich? Nee, doch nicht Largo! Du warst hier der Unglaubliche!
Largo
Muarim
Ich rede nicht darüber, wie viele Schinken du stemmen konntest. Du hast es geschafft, alle zusammenzutrommeln. Es hat allen sehr viel Freude bereitet, trotz allem Stress der Kämpfe. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu amüsieren und ein wenig zu entspannen.
Na ja, jeder verdient ein wenig Vergnügen! Buaaaaahaahaaaaaa!!
Largo
Muarim
Du behandelst mich und alle anderen gleich. Du bist ein guter Beorc.
Buahahaha! Ich sage, was ich denke! Das muss man mir nicht zugute halten. Unser Wettkampf ist also ein Unentschieden! Wie wäre es das nächste Mal mit Armdrücken? Da hast du dann keine Chance!
Largo
Muarim
Ha! Das wollen wir doch mal sehen!
Bearbeiten


Ausstehend:



Übernommen: