> Startseite > Heroes > Charaktere
FEH: Schwarzer Ritter - Charakterdetails


Schwarzer Ritter: Finsterer General 
Klasse: Schwert (Rot)
Typ: Verbündeter
(Noch keine Info verfügbar.)
Bewertung:
E
Infos 
Englisch: Black Knight  Japanisch: Shikkoku no Kishi 
Geburtstag: (Keine Daten)  Geschlecht:  
Erster Auftritt: FE9:Path of Radiance  Kapitel:  
Namensherkunft: (Keine Daten)  Synchronsprecher: (Keine Daten) 
Alternativ-Versionen:  
Werte: Inventar: Fähigkeiten: Weitere Infos:
StartwerteLv.40-WerteStartwerteLv.40-Werte
KP: 214522 48
AGR:10321034
GES:731834
VER:933935
RES:416518
In Fire Emblem Heroes starten die Einheiten mit vorgegebenen Werten und leveln immer gleich.
Entweder entsprechen alle Werte die Mittleren, oder der Charakter hat einen starken und einen schwachen Wert.
Beim Vergleich der eigenen Werte kann man herausfinden, wie die Maxwerte ausfallen werden.
Achtung: Das Spiel addiert Skillboni und Waffenstärke auf die Charakterwerte!
Eisenschwert
Stahlschwert
Silberschwert
Alondite [ab 5★]
Neumond
Mond
Schwarzer Mond [ab 5★]
Fester Stand 1
Fester Stand 2
Fester Stand 3 [ab 5★]
Gnadenflügel 1
Gnadenflügel 2
Gnadenflügel 3
Gepanzert
Reichw.: 1
Relationen:  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Unterstützungen:  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Ereignisse  Anzeigen
Ereignis Typ Charaktere Kapitel
5*-Level 40 erreicht (Schwarzer Ritter) Spiel-Ereignis -
Trivia  Anzeigen
  • - Wenn Zelgius sich als sich selbst (general Zelgius) präsentiert, trägt er nicht Alondite. Wahrscheinlich um seine Identität als Schwarzer Ritter zu verbergen.
    - In Fe10 ist es möglich mit dem S.R. neben seinem S+ in Schwertern, auch S+ in Lanzen zu erreichen.
    - Wenn allerdings eine Lanze ausgrüstet wird, dann wird sie falsch dargestellt. Sie geht durch seine Hand.
    - Für einen Ritter (oder General) ist er ziemlich schnell. Daher wird gemunkelt, ob Zelgius vielleicht Raben - Blut in sich hat, da er ebenfalls ein "Gezeichneter" ist. Zudem, sieht sein Zeichen einem Raben sehr ähnlich.
Bearbeiten  Anzeigen
Spielübergreifende Charakterinformationen bearbeiten
Charakterdaten bearbeiten

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: