> Startseite > Binding Blade > Charaktere
FE6: Hugh - Charakterdetails


Hugh 
Klasse: Magier
Typ: Verbündeter
Rekrutierung:Kapitel 16: Mit Roy ansprechen und bezahlen; Hugh bietet seine Kampfkünste erst für 10.000, dann für 8.000, für 6.000 und schließlich für 5.000 Gold an. Jedes Mal, wenn man ein Angebot ausschlägt, reduzieren sich Hughs Werte. Lehnt man das letzte Angebot ab, schließt er sich nicht an.

Ein von Etruria angeheuerter Magier mit Geldsorgen. Er ist überdies Canas´ Sohn und Niimes Enkelsohn.


Bewertung:
E
Infos 
Englisch: Hugh  Japanisch: Hugh 
Geburtstag: (Keine Daten)  Geschlecht:  
Affinität: Wind  Erster Auftritt: FE6:Binding Blade 
Kapitel: Kapitel 16: Sturm auf die Hauptstadt (Storming the Capital)   Namensherkunft: (Keine Daten) 
Synchronsprecher: (Keine Daten)  Alternativ-Versionen:
Waffenlevel: Inventar: Fähigkeiten: Verfügbare Klassen
C
Elfenlicht
Mitgliedskarte
Elixier
(Keine Daten)
Werte 
Startwerte Maxwerte Wachstum Diagramm
KP266075%
Stä.000%
Mag.132830%
Fäh.113030%
Ges.122545%
Glk.103025%
Ver.92020%
Res.92515%
Kon.7200%
Bew.5150%
Level 15 20 -
Relationen:  Anzeigen
Enkel von: Niime
Sohn von: Canas
Unterstützungen:  Anzeigen
Niime: Maximal möglich: A. 40 +1
Ereignisse  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Trivia  Anzeigen
Keine Einträge vorhanden.
Bearbeiten  Anzeigen
Spielübergreifende Charakterinformationen bearbeiten
Charakterdaten bearbeiten

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: